Aber ein bisschen Aufklärung muss schon sein:
http://www.youtube.com/watch?v=FmOzI2k7hc0
Stimmt, meine Einstellung ist, wenn ein Mann mich auf ein Häutchen reduzieren würde, dann könnte er gleich da bleiben, wo der Pfeffer wächst....monica gjk hat geschrieben:muss jeder selber wissen nur sollte man sich wirklich sicher sein
weil nicht alle männer so denken wenn man sich dann in den falschen verliebt und er akzeptiert das nicht hmm PECH..
ich denke schon daa wir ( albaner/innen)
anderst drüber denken klar nicht alle aber muss
ehrlich sagen ich kenne keinen der das akzeptiert
aber ja es gibt natürlich auch andere
ich persöhnlich halte mich daran und jetz?! drama?
jeder hat seine eigene einstellung dazu
Außerdem dürfen einige Leute hier gar nicht mitreden. Man soll nur über Sachen reden von denen man Ahnung hat und das Thema Sex fällt dann hier für die meisten flachKoby Phoenix hat geschrieben:naja Christoph Kolumbus war ja auch nicht der erste in Amerika, von daher, aber er war glücklich das er gedacht hat er wäre der erste
Wenn ein man dich auf deine jf reduziert liebt und schätzt er dich sicher sehr. Es gibt soviel wichtigeres im leben. Und es ist nur schlimm wie frauen andere frauen wegen der erwartung eines mannes anprangernanatalia hat geschrieben:Macht aber trotzdem bei vielen Albanern ein schlechtes Bild wen man die unschuld verloren hat. Auch wenn das vielleicht in den Augen mancher User hier einen Menschen nicht charakterisiert..
Leider muss ich dir hier wiedersprechen. Viele Frauen heisst bei einem Mann, er ist hot und Frauen stehen nun mal eher auf solche Männer, auch wenn es viele nicht gern zugeben. Machen wir uns hier nichts vor.Lilli hat geschrieben:*gääähn* bei mir macht es auch ein schlechtes bild, wenn männer jede in ihr bett zerren ...