Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 21:35

Aber ein bisschen Aufklärung muss schon sein:

http://www.youtube.com/watch?v=FmOzI2k7hc0
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 21:38

:lol: :lol: :lol: :lol:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 21:43

shonya nur g.eil :mrgreen:

funky75
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:31

Ich denke dass das jungfräuligkeit alleine macht und sagt gar nicht zu Charakter uswusw eines Menschen (Männer inklusive,versteht sich).

Das was zählt ist das verhalten danach.

Ob der eine Partner jf* oder nicht jf*mag,ist es für mich unwichtig.Ich kann beide Einstellungen akzeptieren ,vorausgesetzt es wird gaaaanz klar darüber geredet mit dem Partner / zukünftigen Partner.

Jf= Jungfrau/lichkeit*

Gruß

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:34

Dein wort in Gottes Gehörgang!! Würden nur mehr männer so ticken!

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:39

muss jeder selber wissen nur sollte man sich wirklich sicher sein
weil nicht alle männer so denken wenn man sich dann in den falschen verliebt und er akzeptiert das nicht hmm PECH..

ich denke schon daa wir ( albaner/innen)
anderst drüber denken klar nicht alle aber muss
ehrlich sagen ich kenne keinen der das akzeptiert
aber ja es gibt natürlich auch andere

jeder hat seine eigene einstellung dazu
Zuletzt geändert von monica gjk am Fr, 07. Jan 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 07. Jan 2011, 22:40

naja Christoph Kolumbus war ja auch nicht der erste in Amerika, von daher, aber er war glücklich das er gedacht hat er wäre der erste :D

dabei waren viele vor ihn dran..

naja ich meine letzendlich sagt jungfräulichkeit nicht immer viel aus.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 07. Jan 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:45

Ich persönlich sehe das nicht so eng. Jeder muss es selber wissen und das Albaner selektiv sind, ist nicht immer schlecht. Das Windchen hätte jeden Österreicher bekommen aber den Jeton nicht.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:47

was für mich persönlich noch viel wichtiger als jungfräulichkeit ist, ist moral, anstand. und,ohne hier den zeigefinger erheben zu wollen, gerade die mädchen, die hier damit prahlen jungfräulich zu sein gehen für meinen geschmack zu sehr ins detail, flirten gleich mal ne runde fremd.

nicht falsch versehen - ich hab da nichts gegen - aber ein häutchen ist kein keusches, reines verhalten.

wer sich dazu entscheidet, der soll das tun. und im übrigen gibt es sehr viele deutsche christliche mädchen, die in diesem sinne erzogen werden und leben.

man merkt schon, ohne jetzt beleidigend zu werden, in welchen kreisen ihr verkehrt. die ausdrucksweise....uaaa....mit detaillierter beschreibung....aber hauptsache jf.

für mich ist einzig und allein wichtig, daß ein mensch mit seele und körper liebt....schlimm für die, die abgespalten von sich selbst durch die betten ziehen, auf der suche nach ein wenig anerkennung oder liebe.

aber eben so schlimm die doppelmoral.

mir käme nie die idee in einem forum oder sonst wo über meine sexualität zu reden, auch wenn ich fern ab von verklemmt bin.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:48

monica gjk hat geschrieben:muss jeder selber wissen nur sollte man sich wirklich sicher sein
weil nicht alle männer so denken wenn man sich dann in den falschen verliebt und er akzeptiert das nicht hmm PECH..

ich denke schon daa wir ( albaner/innen)
anderst drüber denken klar nicht alle aber muss
ehrlich sagen ich kenne keinen der das akzeptiert
aber ja es gibt natürlich auch andere

ich persöhnlich halte mich daran und jetz?! drama?

jeder hat seine eigene einstellung dazu
Stimmt, meine Einstellung ist, wenn ein Mann mich auf ein Häutchen reduzieren würde, dann könnte er gleich da bleiben, wo der Pfeffer wächst....

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:50

Koby Phoenix hat geschrieben:naja Christoph Kolumbus war ja auch nicht der erste in Amerika, von daher, aber er war glücklich das er gedacht hat er wäre der erste :D
:lol: :lol: :lol: Außerdem dürfen einige Leute hier gar nicht mitreden. Man soll nur über Sachen reden von denen man Ahnung hat und das Thema Sex fällt dann hier für die meisten flach :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:55

ja eigentlich total dämlich..
aber so ist es halt..
ich finde auch sehr schlimm wen. man mit dem
finger zeigt "die hatte ich schon"
innerhalb von 2 tagen weiss es das ganze dorf usw..
und dann heisst es " schau die schla.mpe"

schlimm..
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:58

@ traurig :lol: viele denken wohl, sie hätten ahnung :lol:

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 22:58

da passt ja deine signatur wie die faust aufs auge - gefällt mir übrigens sehr gut, die signatur....nicht das böse getratsche!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

anatalia
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:26

Macht aber trotzdem bei vielen Albanern ein schlechtes Bild wen man die unschuld verloren hat. Auch wenn das vielleicht in den Augen mancher User hier einen Menschen nicht charakterisiert..

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:27

*gääähn* bei mir macht es auch ein schlechtes bild, wenn männer jede in ihr bett zerren ...

anatalia
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:28

was meinst du jetzt damit ?

Kira
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:33

Mir wird hier echt schwindlig nur vom lesen ,was manche für eine Einstellung haben ,und zu dem das Frauen S........ seien nur weil sie nicht als Jungfrau in die Ehe gehen ,dann sind die meisten Männer wohl die Obers............ oder wie ??????? Also ich denke auch ,es kommt nicht darauf an ob Jungfrau oder nicht sonder auf den Menschen selber.

Und meist reden die Dumm Zeug die echt keinen Plann von Tuten und Blasen haben.
:lol:

is immer wieder nett hier zu lesen :wink:

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:33

anatalia hat geschrieben:Macht aber trotzdem bei vielen Albanern ein schlechtes Bild wen man die unschuld verloren hat. Auch wenn das vielleicht in den Augen mancher User hier einen Menschen nicht charakterisiert..
Wenn ein man dich auf deine jf reduziert liebt und schätzt er dich sicher sehr. Es gibt soviel wichtigeres im leben. Und es ist nur schlimm wie frauen andere frauen wegen der erwartung eines mannes anprangern
te jetosh do te thote te luftosh

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jan 2011, 23:36

Lilli hat geschrieben:*gääähn* bei mir macht es auch ein schlechtes bild, wenn männer jede in ihr bett zerren ...
Leider muss ich dir hier wiedersprechen. Viele Frauen heisst bei einem Mann, er ist hot und Frauen stehen nun mal eher auf solche Männer, auch wenn es viele nicht gern zugeben. Machen wir uns hier nichts vor.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“