meinse uns ? und falls das ironisch sein sollte wegen deinem smilie dier ansicht sind viele nur weil wir jetzt so denken und auf sowas achten solls heißen, dass wir uns gefunden haben, da müsste ich mich ja mit vielen treffenShonya hat geschrieben:Ihr habt euch echt gefunden...vieleicht solltet ihr euch mal treffen
anatalia hat geschrieben: glaub mir die die es schon vorher treiben sind echt nix mehr wert oder sind tief gefallen. denk doch mal nach.. würdest du als mann eine frau haben wollen bei der jemand drinne war ´? jetzt ma ganz krass gesehen. also ich würde so eine nicht wollen ..
Gott oh gott. Na wenn alles was du bist an deiner jungfräulichkeit hängt, ists aber schade. Und wie du hier nicht-jungfrauen hinstellst ist n lacher. Die frauen sind nichts mehr wert? Unglaublich[/quote]traurig077 hat geschrieben:[quote=" ich würde niemals meine jungfräulichkeit aufgeben nach so vielen Jahren. Du musst stolz darauf sein was du bist. glaub mir die die es schon vorher treiben sind echt nix mehr wert oder sind tief gefallen. denk doch mal nach.. würdest du als mann eine frau haben wollen bei der jemand drinne war ´? jetzt ma ganz krass gesehen. also ich würde so eine nicht wollen ..
hab ich je gesagt , dass ich frauen verarscht, betrogen, hintergangen und was weiss ich alles habe ? ich glaube nicht und jungfrauen, wie du es sagst erst recht nicht, falls du dich erinnerst will ich so eine heiraten mein ziel ist es nicht die frauen unglücklich zu machen und deren leben zu ruinierenmrs.alba hat geschrieben:zemer? schon gut..
jaja mit ehre wird man geboren? Man hat sie oder nicht? geht für mich nicht ganz so auf. aber ja, über ehre wurde glaub ich schon in einem anderen thread gesprochen.
weisst du, mich spört überhaupt nichts an der jungfräulichkeit. was mich stört, ist dass du eine jf willst, selber aber schon "viele freundinnen" hattest. Dann hast du ja schon viele frauen zu "schlampen" gemacht. du hast ja selber gesagt, für dich wars nichts ernstes.
Nee, nichts falsches, nur etwas extrem unreifes...anatalia hat geschrieben:Shonya hat geschrieben: ist gut Kleine...
wieso denn ich sag doch nichts falsches ? falls das auch auf mich bezogen war ..
musst jetzt nicht alles verallgemeinern, sie hat weder dich noch andere frauen diskriminiert, also fahr jetzt nicht diese ,,du redest stuss '' schiene, denn sie meinte man soll froh sein und nciht wie das mädchen, die die diskussion gestartet hat nachdenken, ob sie ihre junfräulichkeit verlieren soll nur weil sie einen mag. Du hattes bstimmt auch dein erstest mal mit dem richtigen und das war nicht verkehrt. Sei nicht so sensibel und versteh mal das was sie sagen will [/quote]redBLACK-jack hat geschrieben:Gott oh gott. Na wenn alles was du bist an deiner jungfräulichkeit hängt, ists aber schade. Und wie du hier nicht-jungfrauen hinstellst ist n lacher. Die frauen sind nichts mehr wert? Unglaublichtraurig077 hat geschrieben:[quote=" ich würde niemals meine jungfräulichkeit aufgeben nach so vielen Jahren. Du musst stolz darauf sein was du bist. glaub mir die die es schon vorher treiben sind echt nix mehr wert oder sind tief gefallen. denk doch mal nach.. würdest du als mann eine frau haben wollen bei der jemand drinne war ´? jetzt ma ganz krass gesehen. also ich würde so eine nicht wollen ..
Ach komm, Du brauchst gar nicht über mich munkeln...hier munkeln nämlich schon viele über Dich. Die Frage die sich stellt: ist der nur bescheuert oder ein Troll?redBLACK-jack hat geschrieben:nein nur wie du die sachen beschreibst ,,in dir drinne war'' oder dein traum hört sich nur bisschen komisch an
aber vllt liegts auch daran, dass sie eine antisympathistin ist wenn es die jungfräuchlichkeit geht
man munkelt
daylight hat geschrieben:junge junge.... welch eine aussageanatalia hat geschrieben: glaub mir die die es schon vorher treiben sind echt nix mehr wert oder sind tief gefallen. denk doch mal nach.. würdest du als mann eine frau haben wollen bei der jemand drinne war ´? jetzt ma ganz krass gesehen. also ich würde so eine nicht wollen ..
mir hat mal jemand gesagt, dass frauen die *so* denken,
sich gerne übers *hintertürchen* beglücken lassen....