traurig077 hat geschrieben:
die brüder mit blutrache gedroht haben, sind sie schlussendlich nach deutschland gekommen und haben ihre schwester nach religiöser scheidung und zahlung von ca. 8000 euro mit nach haus genommen.
Gerüchtelage von unten... Sie war 1 1/2 wochen später bereits wieder verlobt.
Dein Freund, seine Familie hätte es wissen müssen
Manchmal denke ich hmmm... ist das evtl. immer die selbe Braut, von der man hört, wo die bösen Brüder kommen und wenn man ihnen ein paar Scheinchen entgegen streckt, sie nix mehr von Blutrache wissen wollen und sanfte Lämmer sind?
Sorry, das ich da grinsen muss, aber ist iergendwie die Tagesordnung und beweist nun mal, dass Scheidung sehr wohl gut geht, kostet halt genau so viel, wie wenn man hier vor Gericht geht
Und der nächste schon am Start
Wie [bitte ein wenig Anstand] ist das wider mal
sorry, aber, leider ist es bittere Wahrheit und eher Tagesordnung
Aber zu euch, Traurig du und dein Shpirti: Euch wünsch ich das beste, ruhe und harmonie, zusammenhalt, zuversicht und gutes Gelingen. Ich glaube, ihr packt das!
Er steht zu dir, dass hat er schon bewiesen. Seine Familie, muss es halt hin nehmen, obs ihnen passt oder nicht. Er ist erwachsen, hat sich entschieden. Es ist sein Leben und ich finde ihn lobenswert. Kannst stolz sein, ein wertvoller Mensch an deiner Seite zu haben.
Natürlich hoffe ich für euch, dass seine Familie sich dan mal beruhigt und dir auch Chancen gibt, wenn sie mal erkennen, dass er so glücklicher ist und es ihnen keinen Schaden zu fügt, wenn er mit dir zusammen bist.
lg