wenn wir jetzt nicht von unserer deutschen logik ausgehen, sondern von der generell üblichen handlungsweise, dann muss ich estra wieder recht geben. je mehr zeit ins land geht, desto schwieriger wird es für die nuse. hier hatten wir in der familie auch so einen fall. ein junge, hier groß geworden, heiratete eine dame aus ks. während die arme (völlig unglücklich) den ganzen tag bei den schwiegereltern war. da haben dann die schwiegereltern ihren sohn auch gebeten möglichst bald reinen tisch zu machen, damit sie von der anderen familie später keine probleme bekommen. mti ein paar euros war dann das problem gelöst. und das nach ein paar wenigen wochen.
aber im grunde ist es doch wurscht, was wir hier traurig raten, denn sie kann doch nicht entscheiden, sondern ist dazu verdonnert zu warten. ich denke, daß er, wie auch vor der eheschließung, einfach nur schiß in der buchse hat;-) hätte ich an seiner stelle auch...ich drück für dich traurig die daumen.
na und wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein.......dann kriegst du doch noch n besseren. bist doch jung mensch!