Dada hat geschrieben:Ihr helft mir ja total so! Ich weiss das es sinnvol wäre für meine eltern wenn ich einen albaner als freund habe, aber was ist wenn keiner denn ich bis jetzt kenne für mich ist?! Es gibt sicher irgendeiner der meinem *Traummann* sein könnte in Kosovo aber denn kenn ich leider nicht! und mit meinem freund bin ich mehr als zufrieden.
viele schweizer haben mich oft gefraagt was ich tun würde, wenn ich mich in einen Schweizer verlieben würde..ob das meine eltern akzeptieren würden?
ich sagte ihnen, dass das bis jetzt nie passiert ist und ich auch nicht glaube dass das passieren wird...es tönt jetz vielleicht blöde, aber ich denke man hat es auch in der hand in wen man sich verliebt...einbbisschen bestimmt
wenn ich so deinen text lese tönt das für mich nicht gerade so, als würdest du ihn über alles lieben (den schweizer) aber wichtig ist einfach, dass du weisst was du willst und wenn du meinst, dass der der richtige für dich ist, dann sag es deiner mama irgendwie auf eine weise, dass sie dich versteht...(was ich nicht annehmen werde) ansonsten kann ich dir nur sagen...mach dich auf einen Kampf bereit..wer weiss vielleicht sind ja deine eltern ganz anderst und verstehen es doch....ich hoffe es für dich!
ich wünschte ein Albaner hätte dein Herz erobert...
ich weiss nicht...mir würde sooo vieles Albanisches fehlen ..ich könnte mir es nicht mit einem Nicht-Albaner vorstellen...ich möchte es mir gar nicht vorstellen
es gibt so viele tolle albaner echt ...schade wirklich..aber trotzdem viel glück
I love Albanian ! (klar nicht alle
)