Linda123
Member

Teilnahme an der Misswahl "Miss Kosova 2011".

Di, 28. Dez 2010, 10:15

Hallo!

Ich lebe in Deutschland und wollte mich mal informieren, ob ich tortzdem an der Misswahl in Kosovo teilnehmen kann - ich könnte dort aber nicht das ganze Jahr verbringen, sondern evtl. ein paar Wochen!

2. Frage: Wo findet das überhaupt statt und wo sollte man sich "anmelden"? Hab leider überhaupt keine Ahnung wie das dort abläuft :oops:

So und jetzt zur letzten Frage (ab hier wird mir jeder raten es sein zu lassen :wink: )
Ich bin leider nur 1,65 m "groß".
Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass es bei den Misswahlen nicht unbedingt auf die 1,75 m ankommt, sonder auf die Figur, das Gesicht, Ausstrahlung, Sympathie und die Intelligenz.
Also außer den 1,75 könnte ich den Juroren alles andere "bieten"!

Kennt sich jemand mit den "Regeln" dort aus und kann mir vllt. sagen ob ich Chancen hätte oder es lieber lassen soll...?
Wenn ja, wo bewerbe ich mich?

Würd mich über Antworten freuen!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 10:44

Mach mal ein Foto rein...dann kann man Dir sagen, obs einen Versuch wert ist :wink:
Aber 1,65 ist zu klein, auch für eine Misswahl...warum willst Du da überhaupt teilnehmen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Linda123
Member

Di, 28. Dez 2010, 12:42

Shonya hat geschrieben:Mach mal ein Foto rein...dann kann man Dir sagen, obs einen Versuch wert ist :wink:
Aber 1,65 ist zu klein, auch für eine Misswahl...warum willst Du da überhaupt teilnehmen?

Ok...

Also ist da nichts zu machen? Schade schade...
Hm gute Frage.. ich denke mal, hauptsächlich weil ich in den letzten Jahren so begeistert von unseren Miss-Kosovos war - und dachte "den Titel würde ich mir auch mal gerne holen" ... leichter gesagt als getan... habe wohl keine Chance mit meiner Größe :(
Vllt. im nächsten Leben :P

Danke für deine Antwort!

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 13:42

also wenn das auf dem profilbild dein gesicht ist, dann bist du nicht nur schön, sondern auch ausdrucksstark.

für eine gewinnerin lässt du dich allerdings viel zu schnell ins bockshorn jagen.

wenn genau das dein traum ist, dann überzeuge die menschen davon, daß du genau die richtige vertreterin deines volkes bist.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 13:44

Bist vom Gesicht ne Süsse...ich kann zwar den Modelwunsch nicht verstehen, weil ich diese "Welt" nicht mag, aber wers mach, machs mögen :wink:

Versuchs doch mit Foto...Laufsteg ist 1,75 minimum, ab 1,80 wird jedoch bevorzugt.

Das mit Miss Kosova könnte im nächsten Leben klappen, vorausgesetzt da biste ne Frau und aus dem Kosovo :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 13:46

Hmm Liberte, da muss man realistisch sein...selbst die Moss war mit 1,73 eigentlich zu klein. Aber Fotos für Werbung oder so, dass könnte hinhauen :)

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 13:54

liberte hat geschrieben:also wenn das auf dem profilbild dein gesicht ist, dann bist du nicht nur schön, sondern auch ausdrucksstark.

für eine gewinnerin lässt du dich allerdings viel zu schnell ins bockshorn jagen.

wenn genau das dein traum ist, dann überzeuge die menschen davon, daß du genau die richtige vertreterin deines volkes bist.
dem kann ich mich nur 100%ig anschließen :!:

wenn das dein traum ist... schick die bewerbung los,
leider kann ich dir nicht sagen, wo man sich bewerben muß.

ich hoffe du bekommst dahingehend noch eine vernüftige antwort.

viel glück :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 14:00

Ich halte nichts von Miss Wahlen, wie es der Zufall so will, kenne ich drei Frauen, die an der Miss Schweiz Wahl teilgenommen haben. Ist nicht meine Welt.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 14:02

ps: da ich zur miss kosovo wahl nichts sagen kann,
habe ich dir mal die kriterien der miss deutschland wahl
herausgesucht.... von körpergröße habe ich dort nichts
gelesen, also nur mut !!!!

http://www.missdeutschland.tv/site/index.php?id=378

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 14:04

Genci85 hat geschrieben:Ich halte nichts von Miss Wahlen, wie es der Zufall so will, kenne ich drei Frauen, die an der Miss Schweiz Wahl teilgenommen haben. Ist nicht meine Welt.

das soll doch mal jede für sich entscheiden..... gell :P

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 14:14

mein ding war es nie und nun ist der zug eh abgefahren...ich werde höchstens noch miss oma :lol:

ich hab mal so ne sendung über amerikansichen miss-wahlen gesehen, da kam es auch nicht auf die körpergrösse an. das hatte mit modeln an sich wenig zu tun, sondern mit werbeverträgen, image.

guck dir eth ditto an - man muss einfach etwas wollen, damit überzeugt man auch andere. das ist meine ganz feste üerzeugung! und damit hab ich schon dinge vollbracht, die andere nie für möglich hielten:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

betimz
Member

s

Di, 28. Dez 2010, 15:09

.dw

Linda123
Member

Di, 28. Dez 2010, 15:21

Danke für eure Antworten!

Also ein Mager-Model möchte ich bestimmt nicht werden!
Es wäre einfach mein Wunsch in die Fußstapfen der bisherigen Gewinnerinen (Miss-Kosovo) zu treten, da sie ja schon des öfteren bei Miss-Wahlen wie Miss Universe, Earth usw. teilgenommen und es auch relativ weit gebracht haben.

Außerdem sehe ich einen Unterschied zwischen Model und Miss:
Model= 1,80 groß mit 45 Kilo - führt Mode vor, ihre inneren Werte zählen für die Zuschauer nicht.
Miss= verkörpert nicht nur Schönheit sondern auch Gesundheit!
Meiner Kenntnis zufolge, ist es für eine Miss sehr wichtig einen gesunden, wohlgeformten Körper zu haben (also kein Mager-Look) und sie sollte natürlich nicht auf den Kopf gefallen sein - a bissal Grips muss sein :)

Nun gut, ich verstehe nur nicht wie Adelina Ismajli 1997 zur Miss-Kosovo gewählt wurde... nichts gegen Adelina aber ich habe sie mal in der Stadt in Prishtina gesehen, die war vllt. 1,50 groß und sah SEHR SEHR mager, sogar schon knochig aus! Ich gönne es ihr natürlich trotzdem... :)

Also danke nochmal für eure Antworten!

Linda123
Member

Di, 28. Dez 2010, 15:26

Genci85 hat geschrieben:Ich halte nichts von Miss Wahlen, wie es der Zufall so will, kenne ich drei Frauen, die an der Miss Schweiz Wahl teilgenommen haben. Ist nicht meine Welt.
Ich weiß zwar nicht was es mit diesen drei Frauen auf sich hatte, aber so schlimm sind Miss-Wahlen garnicht..

Du darfst bloß nicht alles in einen Topf werfen - eine Miss-Wahl ist nichts böses.. also mir gefallen sie:P

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 15:53

hallo linda,

keine ahnung...... aber
vllt. bringt dich diese seite weiter...

http://www.albanur.net/miss_kosova.html

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 16:06

Linda123 hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht was es mit diesen drei Frauen auf sich hatte, aber so schlimm sind Miss-Wahlen garnicht..

Du darfst bloß nicht alles in einen Topf werfen - eine Miss-Wahl ist nichts böses.. also mir gefallen sie:P
Nein mache ich nicht, ich habe auch nichts gegen dich, kenne dich ja auch nicht. Ist halt eine Scheinwelt, und die Kandidatinnen, die ich kenne mhhh sind ein bisschen zu selbst verliebt. :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 28. Dez 2010, 20:16

Ich würde dir raten, nimm zuerst an einer Diaspora Miss-Wahl teil, "Miss-Diaspora" oder sowas. Wenn du dich dort behaupten kannst, dann hast du sicher gute Chancen in Miss Kosova, ansonsten wäre vielleicht der Aufwand sehr gross.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Dez 2010, 20:55

linda, wieso hast du erst deinen text unter dem nick betimz gepostet, das wieder gelöscht und den gleichen text unter dem nick linda gepostet?

nicht wirklich klug, wenn man schon zwei nicks besitzt, oder?
Paulo Coelho

betimz
Member

-

Mi, 29. Dez 2010, 13:41

.ups schon wieder

Linda123
Member

Mi, 29. Dez 2010, 13:43

liberte hat geschrieben:linda, wieso hast du erst deinen text unter dem nick betimz gepostet, das wieder gelöscht und den gleichen text unter dem nick linda gepostet?

nicht wirklich klug, wenn man schon zwei nicks besitzt, oder?

'Ich besitze nur einen der andere gehört meinem Verlobten, ich saß am anderen PC und hab nicht bemerkt, dass ich automatisch mit seinem Nick angemeldet wurde... als ich meine Nachricht gepostet habe und gesehen unter welchem Nick das stand, habe ich das schnell geändert und sowas ähnliches nochmal geschrieben, nur eben mit meinem Nick.
Peinlich.. kann aber passieren! :oops:
Hab vorhin gemerkt, dass ich den gleichen Fehler wieder gemacht habe hahha :o

Zurück zu „Leben in Westeuropa“