hey was ist das für ein lächerliches bild mit zwei flaggen
ei, wir Albaner sind keine Deutsche
da stimm ich dir zu. jeder trägt die verantwortung für sich selbst.genta_20 hat geschrieben:tja die manchen wollen alles im leben ausprobieren.und natürlich mit verschiedenen partner.ist nicht mein ding.
aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
samyb hat geschrieben:Lady hat geschrieben:Gjakova, woher willst du das wissen? Hast du schon mal mit einer türkischen, arabischen...generell muslimischen oder einer südländischen Frau zusammengelebt?Gjakova hat geschrieben:ich möchte ne albanerin heiraten
DU FRAGST WESHALB ?
die albanischen frauen sind fleissiger und hübscher sie wissen wie mein mit albanischen eltern umgeht wissen wie sie sicht verhalten sollen und ja auch wegen respekt gegenüber meinen eltern
Nur mal so als Zwischenfrage.....Was genau möchtest Du uns damit nun sagen?
Okay.......ich dachte, da Du muslimisch, südländisch benutzt hast, wären in Deinen Augen auch diese Frauen etwas Besseres......ganz im Gegenteil zu Deutschen......................................wollte nur mal lieb nachfragen.Lady hat geschrieben:samyb hat geschrieben:Lady hat geschrieben:Gjakova, woher willst du das wissen? Hast du schon mal mit einer türkischen, arabischen...generell muslimischen oder einer südländischen Frau zusammengelebt?Gjakova hat geschrieben:ich möchte ne albanerin heiraten
DU FRAGST WESHALB ?
die albanischen frauen sind fleissiger und hübscher sie wissen wie mein mit albanischen eltern umgeht wissen wie sie sicht verhalten sollen und ja auch wegen respekt gegenüber meinen eltern
Nur mal so als Zwischenfrage.....Was genau möchtest Du uns damit nun sagen?
Dass er keine Behauptung aufstellen kann ohne Erfahrungen mit Frauen aus anderen Nationalitäten gehabt zu haben.
Ausserdem verallgemeinert er hier