Zunächst einmal,wieviel Freunde ich hatte und wieviele davon Albaner waren oder ob mein jetziger der Erste oder Zweite ist,geht dich schon mal gar nix an.
Das stimmt, es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht!
und das spielt sicherlich auch keine Rolle dabei ob ich nun viele Albaner kenne oder nicht oder was ich über diese weiß oder nicht.
Eine Rolle spielt das schon, denn du hast zu Verstehen gegeben, dass du dich bestens auskennst, was das Verhalten der Albaner angeht, also ist es zwangsläufig so, dass du Erfahrung haben musst. Eine andere Variante wäre, dass du kein Plan hast und irgendetwas sagen wolltest!
Ich kann sicherlich auch so ganz gut Menschen einschätzen,wenn ich nicht mit ihnen im Bett war!
Pseudopsychologin?! Man kann sicherlich einzelne Menschen einschätzen, mit denen man zu tun hatte, aber was du gemacht hast, war ja eine "Volkseinschätzung"! Mich zum Beipiel kennst du nicht!
dass es sogar Albaner gibt,die ihre deutschen Frauen lieben und sie nicht wie Dreck behandeln oder sie ihnen zumindest auch nicht gleichgültig ist,sondern wie jeder Mann seine Frau die er liebt zu behandeln hat!
Dem habe ich nicht widersprochen! Du warst diejenige, die das angezweifelt hat.
Hattest du schon mal eine deutsche Freundin? Könntest du dir nicht vorstellen eine deutsche Frau zu heiraten? und wenn nicht,warum nicht??
Ich erzähle nur ungern etwas über mein Privatleben! Ich glaube nicht, dass ich irgendwann eine deutsche Frau heiraten könnte, denn ich bin ein Mensch, der die Traditionen gerne fortführt. Bei uns in Kosova ist das so, dass man mit den Eltern in einem Haus zusammenlebt, was für die Mehrheit der Deutschen undenkbar ist. Die meisten Kosovaren träumen davon, irgendwann mal nach Kosova zurückzukehren, um dort zu leben. Die Minderheit der Deutschen würden sich darauf einlassen. Bei uns in Kosova herrechen bestimmte kulturelle Regeln (z.B Begrüßung von Verwandten), die die Mehrheit der Deutschen nicht verstehen würden/könnten.