was für serben denn muss dich leider endteuchen laureta
se tut mir leid aber bei une gibt es keine serben nicht einmal im dorf
Tauli der Thread Eröffner ist inzwischen wie auch viele Albaner ins Internationalere Forum www.balkaneliteforum.de abgewandert.Laureta19 hat geschrieben:hab gerade gesehn dass da sehr viele serben sind..
Ja, weiss ich! Die Mitteilung das ich aktiviert bin, habe ich auch erhalten.Illyrian^Prince hat geschrieben:[]
Hab dich ja aktiviert
Du hast hier aber auch eine sehr eingeschränkte und propagandistische Ansichtsweise (genau wie die Serben und anderen Kosovaren in diesem Balkan-Forum)... Zuerst musst du bei dir mal schauen, ob du libertär und offen bist, dann kannst du andere kritisieren!!!Mirsad Peja hat geschrieben:Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über
Kosova, die Abstammung der Albaner und weiß ich noch was zu streiten. ÜBERHAUPTNICHTS!!!!!!!
Die wollen doch gar nichts einsehen. Die wollen einfach nichts verstehen, was gegen ihre Serben Propaganda ist.
Ich habe mich schon oft aufgeregt über die geistigen Durchhänger, die dort das Geschehen bestimmen. Mich persönlich interessiert es auch gar nicht mehr, wenn geistesverstümmelte Serben sich in einem Forum treffen und über ihre Tagträumereien plaudern und andere Hirngespinnste aneinander reihen. Junge Serben hier im Ausland bilden in dieser Hinsicht die breite Masse. Wer fragt die schon? Wissen die Bescheid über die Serben in Kosova? Die waren höchstens einmal in ihrem Leben dort, hören von ihren Verwandten, wie die Lage ist, merken, dass die Serben dort Mitleid mit den Albanern wegen den Kriegsverbrechen, die größtenteils nicht von Kosova-Serben ausgeführt worden sind, haben und sie in einem unabhängigen Kosova keine Probleme sehen, wenn sie anerkannt werden, was auch so eintreffen wird. Somit wird die gesamte Sichtweise dieser "Auslands"-Serben zerstört. Vorher wussten sie nur vom Krieg und dass Albaner gegen Serben kämpfen und umgekehrt. Dass es ein Krieg serbischer Soldaten gegen die albanische Zivilbevölkerung war, wollen die nicht einsehen. Auch nicht, dass Albaner von den Illyrern abstammen, was von sehr vielen nicht-Albanern bestätigt worden ist, und somit die ersten auf dem Balkan waren.
Ich habe mich über diesen Schwachsinn echt aufgeregt und weiß schlussendlich aber, die haben nichts zu sagen. Also warum denen beweisen, was die Wahrheit ist, wenn der Steinklotz auf ihrem Hals mit Lügen zufrieden ist.
Man kann immer kritisieren, die Frage ist nur, wie diese Kritik aufgenommen wird. Wenn du an meinem Text etwas auszusetzen hast, dann erläutere dies ein Wenig näher.ReBeL hat geschrieben:Du hast hier aber auch eine sehr eingeschränkte und propagandistische Ansichtsweise (genau wie die Serben und anderen Kosovaren in diesem Balkan-Forum)... Zuerst musst du bei dir mal schauen, ob du libertär und offen bist, dann kannst du andere kritisieren!!!Mirsad Peja hat geschrieben:Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über
Kosova, die Abstammung der Albaner und weiß ich noch was zu streiten. ÜBERHAUPTNICHTS!!!!!!!
Die wollen doch gar nichts einsehen. Die wollen einfach nichts verstehen, was gegen ihre Serben Propaganda ist.
Ich habe mich schon oft aufgeregt über die geistigen Durchhänger, die dort das Geschehen bestimmen. Mich persönlich interessiert es auch gar nicht mehr, wenn geistesverstümmelte Serben sich in einem Forum treffen und über ihre Tagträumereien plaudern und andere Hirngespinnste aneinander reihen. Junge Serben hier im Ausland bilden in dieser Hinsicht die breite Masse. Wer fragt die schon? Wissen die Bescheid über die Serben in Kosova? Die waren höchstens einmal in ihrem Leben dort, hören von ihren Verwandten, wie die Lage ist, merken, dass die Serben dort Mitleid mit den Albanern wegen den Kriegsverbrechen, die größtenteils nicht von Kosova-Serben ausgeführt worden sind, haben und sie in einem unabhängigen Kosova keine Probleme sehen, wenn sie anerkannt werden, was auch so eintreffen wird. Somit wird die gesamte Sichtweise dieser "Auslands"-Serben zerstört. Vorher wussten sie nur vom Krieg und dass Albaner gegen Serben kämpfen und umgekehrt. Dass es ein Krieg serbischer Soldaten gegen die albanische Zivilbevölkerung war, wollen die nicht einsehen. Auch nicht, dass Albaner von den Illyrern abstammen, was von sehr vielen nicht-Albanern bestätigt worden ist, und somit die ersten auf dem Balkan waren.
Ich habe mich über diesen Schwachsinn echt aufgeregt und weiß schlussendlich aber, die haben nichts zu sagen. Also warum denen beweisen, was die Wahrheit ist, wenn der Steinklotz auf ihrem Hals mit Lügen zufrieden ist.
Eben, du regst dich über die serbischen Ultranationalisten, bist aber von deiner Ansichtsweise nicht viel besser... Du wurdest vom kosovarischen Nationalismus und von der nationalistischen Propaganda des Kosovos so indoktriniert, dass du eine andere Ansicht als "falsch" ansiehst... Du erwähnst da beispielsweise die Massaker im Krieg... Von der uçk hat es auch Massaker an der zivilen serbischen Bevölkerung gegeben, doch sowas würdest du natürlich nie zustimmen...Mirsad Peja hat geschrieben:Man kann immer kritisieren, die Frage ist nur, wie diese Kritik aufgenommen wird. Wenn du an meinem Text etwas auszusetzen hast, dann erläutere dies ein Wenig näher.ReBeL hat geschrieben:Du hast hier aber auch eine sehr eingeschränkte und propagandistische Ansichtsweise (genau wie die Serben und anderen Kosovaren in diesem Balkan-Forum)... Zuerst musst du bei dir mal schauen, ob du libertär und offen bist, dann kannst du andere kritisieren!!!Mirsad Peja hat geschrieben:Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über
Wenn jemand behauptet, Albaner stammen nicht von den Illyrern ab, sehe ich diese Ansicht als "falsch" an.ReBeL hat geschrieben:Eben, du regst dich über die serbischen Ultranationalisten, bist aber von deiner Ansichtsweise nicht viel besser... Du wurdest vom kosovarischen Nationalismus und von der nationalistischen Propaganda des Kosovos so indoktriniert, dass du eine andere Ansicht als "falsch" ansiehst... Du erwähnst da beispielsweise die Massaker im Krieg... Von der uçk hat es auch Massaker an der zivilen serbischen Bevölkerung gegeben, doch sowas würdest du natürlich nie zustimmen...Mirsad Peja hat geschrieben:Man kann immer kritisieren, die Frage ist nur, wie diese Kritik aufgenommen wird. Wenn du an meinem Text etwas auszusetzen hast, dann erläutere dies ein Wenig näher.ReBeL hat geschrieben:Du hast hier aber auch eine sehr eingeschränkte und propagandistische Ansichtsweise (genau wie die Serben und anderen Kosovaren in diesem Balkan-Forum)... Zuerst musst du bei dir mal schauen, ob du libertär und offen bist, dann kannst du andere kritisieren!!!Mirsad Peja hat geschrieben:Was bringt es, sich mit irgendwelchen Ultranationalisten im Balkanforum über
Moment mal das ist ja mein AvataR!ReBeL hat geschrieben:Nein danke in dieses sch*** Forum möchte ich nicht, da dort:
Erstens wieder das kranke Spiel des Patriotismus zwischen Kosovaren und Serben abgeht, wie in jedem Forum, wo es Serben und Kosovaren hat...
Zweitens ist das kein Balkanforum, weil da ja nur Serben und Kosovaren drinne sind (von den Themen her zu urteilen)...
Drittens bekomme ich Lorencs sch*** Bild zu sehen (das Bild mit dem Mafiosi)...
Viertens wegen der Gallerie(wo zu lesen ist: "Kosova is Albanian Heart"... Und so ein Müll macht mich noch wütender!!!
Foren sollten eigentlich dazu dienen, Meinungen zu vermitteln und Leute zu vereinen (sprich Völker zusammenzubringen)!!! Aber der Sinn solcher Foren da, ist nur Hetze gegen andere Nationen!!!
NO THANX!!!
welche quellen hast du denn herangezogen,um dir eine "eigene"meinung zu bilden?"bota _sot","koha_ditore","epoka_e_re"oder"rtk"?!Mirsad Peja hat geschrieben:Ich hatte das Glück, mir in Deutschland meine eigene Meinung über alles und jeden bilden zu können, nationalistische Propaganda spielt darin keine Rolle.
ja ja lupo-de-marre. dir muss man alles glauben lollupo-de-mare hat geschrieben:
Kannst mir glauben, das es über Fake account rein gestellt wurde. Welche junge Frau ist so primitiv, und stellt sich so dar in der Öffentlichkeit. Ich wüsst sogar, welcher männliche User, die Fake Mädels rein gestellt hat.
Dort ist bekanntlich der Meister der 1.000 Fakes, der Bagsi-Dejan-IVO usw.. der generell in vielen Foren gesperrt wird. Aber Danke für das Asyl und Dir biete ich auch Asyl an im www.balkane....forum.de (will keine Reklame machen) aus rein sozialen Gründenharabeli hat geschrieben: !
ballkanforum.at wird von gespenstern gehackt! lol
weil viel mit deinem account unerwünschte posting gespostet hat, hat man dich gesperrt. nur albanien.ch bietet dir noch asyl. :d
lol
Defintiv wurden meine Beiträge gefälscht, nur habe ich keine Lust, das hier zu bringen. Defintiv wurden dort Frauen als übelste [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beschimpft, ohne das der User gesperrt wurde usw.. Das weis jeder! Und die Mods und ich sind nun halt im neuen Forum, weil wir die kriminellen Machenschaften, inklusive Beitrags Fälschungen und Frauen Beleidigungen durch den Webseiten Betreibern IVO nicht mehr mittragen.LoLa hat geschrieben:Ich hab mal kurz in dieses Forum reingeschaut und ich muss sagen das ist ja so eine schei**!!
Ja wenn man halt man Lust hat, andere Leute zu beschimpfen, geht man halt ins Balkanforum.
Aber die Weise wie dort alle miteinander umgehen ist nur noch primitiv!
Es waren im Rekord Tag 20 User mal online und bestimmt etliche Fakes von Deki. Das war der Tag der Sperrungs Umfrage um Deki.Meta hat geschrieben:Lupo
es gibt aber nicht so viele dort wie man im anfang behauptete.
m
Ne, habe ich nicht!Kusho1983 hat geschrieben:welche quellen hast du denn herangezogen,um dir eine "eigene"meinung zu bilden?"bota _sot","koha_ditore","epoka_e_re"oder"rtk"?!Mirsad Peja hat geschrieben:Ich hatte das Glück, mir in Deutschland meine eigene Meinung über alles und jeden bilden zu können, nationalistische Propaganda spielt darin keine Rolle.
also wenn du sowas konsultierst,um dir eine "eigene"meinung zu bilden,dann weiss ich auch nicht...