Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 18:18

Kriegte man früher erst nach 8 Jahren die Papiere oder hat er nochmal 2 Jahre dran gehangen um sich die Taschen zu stopfen?

Das Gute ist ja, scheinbar hat er noch keine Kosovarin gefunden/geehelicht und 8 Jahre mit ihr verbracht... Weiß also noch gar nicht, ob das nun besser, leichte, was auch immer ist...

Aber gut, für manche steht das ja nun bereits fest...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 18:19

Dummi? Ich glaub auch...wie kommst Du dazu mich so zu nennen???

Wahrscheinlich hat er es gesagt, weil sie ihn verlassen hat und nicht umgekehrt 8)

Und was soll ich da wahrhaben? Das es das gibt ist mir klar...das es Standart ist, entspringt Deinem Hirn oder den Erfahrungen mit Deinem reizenden Familien- und Bekanntenkreis.

Und Du hast die Frage noch nicht beantwortet...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 21. Dez 2010, 18:20

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:22

tut mir leid shony aber da kennst du die albaner ja nich nicht so richtig , frag mal deinen mann
und auserdem sagt hier jeder seine meinung , und das sollte man akzeptieren aber du gehst sehr auf menschen zu, das solltest du mal vermeiden

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 18:24

Hab ich Dich Dummi genannt oder Du mich? Also heul mal nicht rum...
Auf Menschen zu gehen tue ich, da haste Recht...aber nicht los, falls Du das meintest.
Und ich kenne eben Albaner, die nicht so abgefuckt sind...was soll ich meinen Mann fragen? Ob er Bock hat mal ne Albanerin zu ehelichen, wenn wir 2 mit unserer Ehe fertig sind?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 18:26

Kasiunia hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Kasiunia hat geschrieben:Na klar Shonya wat denkst du denn,

na komm schon wir wissen doch alle dass sie uns der Papiere wegen haben. Warum sonst? Wir sind schließlich nur Deutsche bzw besitzen einen deutschen Pass. Und nur das zählt. Mein Freund hat eine Niederlassungserlaubnis, unbefristet, was will er wohl von mir? ja richtig bestimmt den deutschen Pass.... :idea:

Danke mimi dank dir ist mir ein Licht aufgegangen :roll:
Nee, von Dir will er natürlich Se.x
Wir wissen doch alle, dass polnische Frauen sich dafür eignen :lol: 8)
Warte mal ab...4 Jahre habt ihr schon auf dem Buckel...in 20 lässt er sich scheiden und heiratet eine Albanerin :roll:

Du weisst ja, ich hab auch 1/4 polnische Seite...bei mir sinds Papiere und Se.x...ausserdem wollte er schon immer ne Araberin...auf Zeit versteht sich 8)
Ja da könnte was dran sein, wieso habe ich da nie dran gedacht, andere Qualitäten haben wir nicht...... :D

5 Jahre sinds, und 3 Monate :wink:
Doch...unglaublich tolle Qualitäten wenns um Backware geht :lol:
Tschuldigung, 5 Jahre und 3 Monate...eure Frist ist abgelaufen...also ab zum Standesamt, sonst schafft ihr die Scheidung zu 2019 nicht mehr :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:27

du gehst total auf menschen los , denkst wohl das nur du recht hast was?
keine angst heulen tu ich bestimmt nicht hab kein grund dafür!!!!!!

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 21. Dez 2010, 18:30

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 18:31

Hier kann jeder seine Meinung sagen, aber du kannst ja mal die albanischen Männer hier fragen was sie von deiner Meinung halten... Denn die macht albanische Männer zum Großteil schlecht!

Ich finde weder albanische,noch deutsche Frauen sind im Generellen besser oder schlechter und auch nicht im generellen besser oder schlechter für den albanischen Mann...

Vielleicht suchen sich viele deutsche für Papiere und danach ne albanische, aber heißt es automatisch, dass sie nach Jahren mit der albanischen auch noch glücklich sind??? Nee, denn auch da kommts ganz auf den Charakter an...

Und was einige albanische Frauen scheinbar auch nicht sehen wollen, ist, dass der albanische mann, der in D,CH oder was weiß ich wo wohnt, sich verändert... Und der erste Gednake an eine Frau von drüben ist sicher nett... Nur sind da die Leben fast genauso verschieden wie die von deutschen und albanern....

Die albanischen Männer, die hier groß geworden sind, stehen nämlich irgendwo in der Mitte...

Und was ist mit den Männern, die erst ne albanerin hatte und sich dann eine aus ch oder d nehmen, obwohl sie ihre frau schon hier haben??? Meine zu erinnern, dass es bei sinnesrausch so war?!

(schade übrigens, dass man von ihr nichts mehr hört)
te jetosh do te thote te luftosh

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 21. Dez 2010, 18:33

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:37

ich finde es total :-P würde ich mal sagen das albaner deutsche frauen heiraten nur für papiere , naja manche wissen es halt aber mache nicht , das finde ich nicht in ordnung aber es kommt so wegen der gesellschft in kosovo , weil die meisen dann dort ausgelacht werden oder deren familje sagt nein keine deutsche dies und das ...
ich weiss wie es in DE ist un auch wie es hier in KOSOVO ist , mann sollte halt die person nehemn die man liebt und nicht weil es jemanden nicht passt oder so

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 18:43

das ist doch ne Aussage auf die man sich einigen kann... Es wollte dir auch keiner absprechen, dass du die situation in ks besser beurteilen kannst mimi und wir wissen ja auch um diese probleme... aber es gibt eben doch männer die anders sind und wenn man es mehr oder weniger pauschal verkauft, stehen diese männer auch im dummen licht da obwohl sie schon zukämpfen haben sich durchzusetzen...
te jetosh do te thote te luftosh

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:50

klar sind nicht alle gleich , das versteht man ja selbst
naja zum glück ist jetzt etwas ruhe in die bude eingekehrt !!!!!!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 21. Dez 2010, 18:56

smile Mimi hast die Kurve noch gekriegt, gut gelöst, smile.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:59

hahahahha danke estra , aber ich hab ja nur meine meinnung gesagt und das gesagt wie ich es weiss und kenn :?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 22:20

mimi22 hat geschrieben:du gehst total auf menschen los , denkst wohl das nur du recht hast was?
keine angst heulen tu ich bestimmt nicht hab kein grund dafür!!!!!!
Ich gehe auf niemanden los, ich habe einfach nur viel Temperament und lass mir nix bieten. Wie gesagt hast Du mich Dummi genannt, nicht ich Dich.
Meine Frage hast Du nicht beantwortet, weil Du eben keine Antwort hast.
Letztendlich haste es nur gut umkurvt, wie und was Du denkst, kann ich mir wiederum denken. Mir ist es eigentlich auch egal...
Aber erwarte nicht, dass ich so eine Aussage einfach stehen lasse, ich halte nämlich nix von Aussagen wie "die meisten Albaner...". Um die meisten Albaner beurteilen zu können, müsstest Du die auch kennen, tust Du nicht, sind zu viele :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 22. Dez 2010, 14:25

soderle,nun hab ich mir ein paar von mimis beiträgen durchgelesen und somit weiß ich auch wessen geistes kind sie ist. ich hau mal in die gleiche kerbe und behaupte, daß wir uns in zwei verschiedenen welten aufhalten - daß es sicher albaner geben mag, die deutsche frauen für papiere halten. und übrigens noch viel lieber albanerinnen mit deutschen papieren (ebenfalls nur für die papiere). die deutschen für die papiere und auch oft der liebe wegen. die albanerin lediglich um die familie friedlich zu stimmen.

und das ist also die welt, in der du lebst, die kreise in denen du verkehrst.

weder mein mann noch ich umgeben uns mit solchen menschen. mein mann nennt sie immer männliche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und verachtet den handel mit gefühlen.

aber gut, jetzt gibt es gleich wieder zu recht kloppe von darleen, denn das ist überhaupt nicht zum thema passend und völlig offtopic:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 22. Dez 2010, 15:22

Die Frau Arbeitgeberin ist wieder am Zuge. Immer ruhig bleiben Frau Arbeitgeberin nicht aufregen.


Liberte du hast doch erzählt das einige Albaner sich von deinem Ehemann fernhalten natürlich muss er jetzt zurückschlagen.
So ist der Mensch wenn keiner mit ihm etwas zu tun haben will dann hält er sich selber für was besseres.




Was das Heiraten betrifft kann ich folgendes sagen.

Folgende Sorten von Albaner heiraten mit Nichtalbanern:

1) Albaner die schlechte Erfahrungen mit Landsleuten hatten und Vorurteile gegenüber ihnen haben. Ich habe schonmal gehört wo diese Mütter sogar ihre binationalen Töchtern versucht haben zu überzeugen keinen Albaner zu heiraten.


2) Albaner die durch die Umstände gezwungen sind wie Papiere usw. oder sich erhoffen irgendetwas zu profitieren.

3) Albaner die ihren nicht Albanischen Partner in der Kindheit bzw. Jugend kennengelernt haben und sich verliebt haben. Die empfinden starke Gefühle für ihren Partner.

Ein solcher Fall war dieser Pupsy die naiv handelt und weiter mit dieem Jeton zusammenbleiben will.



4) Albaner die nix gefunden haben und froh sind irgendetwas zu bekommen.

5) Albaner die sich mit ihren Landsleuten nicht identifizieren können.


6) Und zum Schluss Albaner die noch nie mit Nichtalbanern zu tun hatten und etwas neues ausprobieren wollen weil sie glauben das es besser ist.
Diese Leute haben eine Denkweise wie manche Menschen aus armen Ländern die glauben Europa bzw. Deutschland ist das Paradies wo man Gold auf der Straße findet.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 22. Dez 2010, 15:25

Hab selten, sorry für den Wortlaut, ein verschis.sener Theorie gehört.

Hast du eine Feldstudie dazu geführt und dabei ist dieses Resultat herausgekommen?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 22. Dez 2010, 16:05

hm naja wenn ihn diese Illusion glücklich macht, lassen wir sie ihm, oder?! :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“