Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 21. Dez 2010, 9:14

Vitia hat geschrieben:Nur weil DU schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass alle so sind;) ich kenns eher so das Beziehungen zwischen Albanern und Deutschen früher oder später scheitern, WESHALB wohl...
Die Antwort wäre: ...?
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 21. Dez 2010, 9:20

Vitia hat geschrieben:Nur weil DU schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass alle so sind;) ich kenns eher so das Beziehungen zwischen Albanern und Deutschen früher oder später scheitern, WESHALB wohl...
Hast du ein Problem damit? Das es Menschen gibt, die es waagen, jemandem aus einem anderen Land, eine Chance zu geben'?

Warum, sollten genau die Beziehungen scheitern? SPrich mehr, als Nationale? hmmmmm???????? Kleiner Tip... vergiss die traditionen und Gesetzte nicht, warum und wieso gewisse "Studien" einseitig sind. Das ist kein Grund zum stolz zu besitzen, im Gegenteil, eher einer um den Kopf zu senken. Gerade DU als Frau, solltest es wissen, was dir blühen würde wenn du dich trennst und was einer nicht Albanerin eben nicht blühen würden, wenn sie sich von einem Albaner trennt. Das wird klammheimlich vergessen, was!

Nun, gib uns doch mal dein Statement please, warum oder WESHALB wohl! ?: BITTE sie dürfen, wir warten mit selbstgebackenen Kanbbereien, milch oder Kaffee oder Tee schon gespannt auf die Antworten, ok, einige haben ein Redbull oder ne Soda in der Hand, aber egal, wir warten wie auf glühender Kohle, warum und weshalb es den so ist wie du meinst.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 21. Dez 2010, 13:06

egnatia hat geschrieben:
Vitia hat geschrieben:Nur weil DU schlechte Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht hast, heißt es noch lange nicht dass alle so sind;) ich kenns eher so das Beziehungen zwischen Albanern und Deutschen früher oder später scheitern, WESHALB wohl...
Die Antwort wäre: ...?
Würde mich auch mal interessieren. Und wann ist später?

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 17:24

später , wenn sie ihre papiere haben und kohle genug und sie bereit sind richtig zu heiraten und eine familje zu gründen??

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 17:29

Rätst du das, denkst es zu wissen oder glaubste dran?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 17:34

also albaner die eine deutsche freundin haben und sich später scheiden lassen machen es wegen papiere !!!!!! das weiss ich , warum heiraten sie den später eine aus ihrer heimat und holen sie her?? aber naja jeder ist anders
bei meinen onkels ist ein albaner der eine deutsche frau hat und die leben mit der familje von dem mann in kosoo und haben auch kinder , die deutsche braut zieht sich auch so an wie die anderen bräute in kosovo..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 17:37

Also Anpassung pur oder nur für Papiere...reizend :roll:

Und jeder Albaner der irgendwann sich von seiner deutschen Frau trennt, wollte nur Papiere...und die sich von ihreralbanischen Frau trennen, was wollten die?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 17:42

die meisten albaner die deutsche heiraten , heiraten sie für papiere , da kenn ich viele aus meinem bekannten kreis
aber die in ks keine ahnung ...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 17:47

Und Dein Bekanntenkreis ist die Norm?
Und die Frauen hier, die mit albanischen Männern verheiratet sind...alle wegen Papieren? Oder wie beurteilst Du das?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 21. Dez 2010, 17:51

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 17:53

Aha :lol: :lol: :lol: Das ist ja interessant...

Sagt mal Lula, Liberte, Shonya,wann kriegen eure Männer nochmal Papiere???
te jetosh do te thote te luftosh

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 17:55

liest doch mal richtig ich habe nicht gesagt alle SONDERN DIE MEISTEN WEGEN PAPIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 17:56

Und die kennst Du alle? Die Meisten meine ich...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 17:58

Ok, dann die meisten...

Naja, was soll man sonst auch von deutschen Frauen wollen wenn man ne albanische haben kann...
te jetosh do te thote te luftosh

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 21. Dez 2010, 17:58

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 18:03

Kasiunia hat geschrieben:Na klar Shonya wat denkst du denn,

na komm schon wir wissen doch alle dass sie uns der Papiere wegen haben. Warum sonst? Wir sind schließlich nur Deutsche bzw besitzen einen deutschen Pass. Und nur das zählt. Mein Freund hat eine Niederlassungserlaubnis, unbefristet, was will er wohl von mir? ja richtig bestimmt den deutschen Pass.... :idea:

Danke mimi dank dir ist mir ein Licht aufgegangen :roll:
Nee, von Dir will er natürlich Se.x
Wir wissen doch alle, dass polnische Frauen sich dafür eignen :lol: 8)
Warte mal ab...4 Jahre habt ihr schon auf dem Buckel...in 20 lässt er sich scheiden und heiratet eine Albanerin :roll:

Du weisst ja, ich hab auch 1/4 polnische Seite...bei mir sinds Papiere und Se.x...ausserdem wollte er schon immer ne Araberin...auf Zeit versteht sich 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:04

nein . auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist , ich meine nicht alle , viele sind so !!!!! und ich hab auch nicht gesagt das ich es gut finde oder hab ich das gesagt??

mein cusen z.b ist mit 15 jahren nach DE gegangen hatt eine Deutsche geheiratet , hat mit ihr gelebt so ungefähr 8 jahre ,sie waren auch zusammen in kosovo und hat sich jetzt von ihr getrennt !!!

es ist einfach so da viele die keine papiere haben eine deutsche deswegen heiraten , ob euchs gefällt oder nicht!!!!!!!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 21. Dez 2010, 18:07

8 Jahre...meinst Du wenns mit den beiden gelaufen wäre, hätte er sich getrennt? 8 Jahre sind eine lange Zeit, wird wohl eher andere Gründe gehabt haben. Aber in Köpfen wie Deinem gibts wohl keine Trennug, weils eben nicht mehr läuft?!

Und beantworte meine Frage. Was wollten Albaner, die sich von ihren albanischen Frauen getrennt haben? Papiere können es nicht sein...also was?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 21. Dez 2010, 18:10

Jap, frage ist was das in dieser diskussion zu suchen hat?

Kurz noch mal die albanische Frau aufwerten indem man die Deutsche abwertet???

Ok...

Naja, aber ich finde das nur mal wieder ein Beispiel für den bösen albanischen Mann von Seiten einer Albanerin, wo es doch immer heißt die deutschen Frauen jammern hier rum....
te jetosh do te thote te luftosh

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 18:13

ja dummi natürlich hat er sich deswegen nach 8 jahren getrennt sonst hätte e es ja bestimmt nicht gesagt , und warum sucht er grade hier in kosovo dann eine andere??
kann er ja auch in De aber nein , ist doch klar warum , das wisst ihr auch genau aber was anderes wenn man es nicht wahr haben will!!!!!!!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“