huije ...
da muß ich ja direkt auch noch was dazu schreiben
hallo Schwestern
Also IXI, mich würd ja auch mal brennend interessieren, wie alt Du bist und wie alt ist Dein "Freund"? Da kommen wir direkt zur 2. Frage: Seid Ihr denn jetzt schon zusammen oder wie?! Du schreibst nur von verliebt... Naja, da wundert es mich natürlich nicht, daß er Dich nicht sofort mitnimmt zu seinen Eltern. Auch wenn Ihr erst kurz zusammmen seid, ist das doch nur normal. Also ich wollt das auch gar nicht. Stell Dir vor, er würde das mit jeder so machen, kaum kennengelernt, schon zu Hause vorgestellt UND Urlaub verbracht ... ??
Nene, die Story macht mich irgendwie auch stutzig. V.a. was erwartest Du Dir denn hier, wenn du seinen Namen reinstllst. Selbst wenn jemand hier die Familie kennen sollte, was denkst Du sollen sie hier schreiben? "Pass bloß auf, radikaler Moslem!" oder was? Und selbst wenn seine Familie so wäre heißt das ja noch nicht, daß er auch so tickt. Und Du machst es auch an sehr oberflächlichen Dingen fest. Ich kenn genug Moslems, die essen alle kein Schwein, trotzdem sind sie alle tolerant eingestellt. Einige trinken keinen Alkohol, andere schon mal, wieder andere zu viel. Das sagt doch überhaupt nix aus. Noch dazu ist die Standartantwort "meiner" Albaner, wenn ich sie nach einem anderen frag: "Hm, kenn ich nicht"
Die meisten kennen sich vom Sehen, aber nicht dem Namen nach, z.B. Oder sie wollen nicht ausgehört werden oderoder
Lern ihn doch erstmal kennen und dann urteile. Wenn Du schon vorher alle negativen Eventualitäten in Betracht ziehst, hat er ja gar keine Chance. Ja, kann sein, Du wirst enttäuscht, aber kann Dir eh keiner vorher sagen. Kann die von Dir befürchteten Gründe haben oder auch ganz andere. Mir ist nicht so ganz klar, was du willst. Einerseits stürzt Du Dich richtig auf ihn, andereseits traust ihm nicht übern Weg.