nette hat geschrieben:...vielen dank schon mal im voraus P.S. : wenn man milch verkaufen moechte !!!
Gleich wie in Deutschland?? Woow ist ja schlimm. Und da sagen die Bauern in KS dass es sich nicht lohnt Milch produzieren und zu verkaufen.Blerta-Gjakovë hat geschrieben:nette hat geschrieben:...vielen dank schon mal im voraus P.S. : wenn man milch verkaufen moechte !!!
haha wieso soll Milch in Gjk teurer sein als zbsp. in Prishtina??? Komische Frage.. ich glaube 1l 80Cent .
Ich bin mir aber nicht sicher... Es gibt versch. Milchsorten in KS .. "Vita" und andere.. es gibt ja teilentrahmte milch usw. die ist glaub ich billigeragrono hat geschrieben:Gleich wie in Deutschland?? Woow ist ja schlimm. Und da sagen die Bauern in KS dass es sich nicht lohnt Milch produzieren und zu verkaufen.Blerta-Gjakovë hat geschrieben:nette hat geschrieben:...vielen dank schon mal im voraus P.S. : wenn man milch verkaufen moechte !!!
haha wieso soll Milch in Gjk teurer sein als zbsp. in Prishtina??? Komische Frage.. ich glaube 1l 80Cent .
Die Preise stehen ja gut, da kann man die Import Produkte wegen den hohen Transport-Kosten locker schlagen.
die milch wird dann sauer, weil niemand geld hat um milch zu kaufen... monatslohn ist 10 tiefer als in de....agrono hat geschrieben:Gleich wie in Deutschland?? Woow ist ja schlimm. Und da sagen die Bauern in KS dass es sich nicht lohnt Milch produzieren und zu verkaufen.Blerta-Gjakovë hat geschrieben:nette hat geschrieben:...vielen dank schon mal im voraus P.S. : wenn man milch verkaufen moechte !!!
Die Preise stehen ja gut, da kann man die Import Produkte wegen den hohen Transport-Kosten locker schlagen.