Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Sa, 18. Dez 2010, 12:55

hallo ixi, wenn du jetzt schon angst bekommst, dann lass es doch einfach... es gibt genug andere männer, es zwingt dich niemand, mit einem kosovaren oder albaner eine beziehung einzugehen!!! entweder denke vorurteilsfrei u. bild dir dein eigenes bild über ihn (dadurch wie ER sich verhält, wie ER zu Dir ist usw.) oder lass es sein!!!
weisst Du, es gibt auch deutsche die sind [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 18. Dez 2010, 12:57

Uiuiui und sowas kommt von dir? :shock:

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Sa, 18. Dez 2010, 13:00

@darleen: et alors?
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 18. Dez 2010, 13:18

Ich verstehe auch deutsch sehr gut :wink: .

Ich finde es ziemlich widersprüchlich, daß du hier rätst, nicht auf Vorurteile rumzureiten und selber bist du dafür so anfällig und haust so oft in diese Kerbe.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Sa, 18. Dez 2010, 13:20

Es ist doch selbstverständlich das ich JETON als meinen MITTELPUNKT meines lebens sehe, ich liebe ihn mehr als alles andere. doch beherrsche ich zugleich das ich ihm auch das GEFÜHL gebe, dass ich mich etwas distanziere (deswegen hat er mich schon ein paar mal darauf angesprochen) allein sein zu müssen, ist am schwersten - allein sein zu können ist am schönsten. und das habe ich vor einiges zeit dazu gelernt! *weil man das auch können sollte* :)

das mit dem "KÄMPFEN" habt ihr wieder falsch verstanden, ich meinte damit das man immer etwas für die beziehung ehe tun sollte, ansonsten wird sie irgendwann den bach runtergehen und endet wie viele andere an den PROBLEM "man hat sich auseinander gelebt*... Für das GLÜCK sind zwei MENSCHEN erforderlich.

Ach SHONYA du mit deiner pessimistischen Einstellung, siehst ja wirklich nur alles NEGATIVE. Das leben besteht nicht nur aus BUTTERBROT und EIERKUCHEN sowie du anscheinend aufgewachsen bist, wirklich! Es kann nicht bei jeden von anfang an so schön laufen wie du es dir vorstellst und nunmal wenn es nicht so ist, kann man nicht immer gleich davon rennen. ich stell mich den PROBLEM und jeton macht das genauso. wir machen es gemeinsam und schaffen es gemeinsam. Wo liebe wächst- gedeiht Leben. Wo Hass aufkommt droht Untergang. ES DROHT UNTERGANG. *droht* das heißt nicht das der UNTERGANG kommt, das es so ist, so sein wird. Ich bin auch keine Träumerin oder eine Schönrederin, ich weiß das es eben so seinw ird, wie ich das sage undi ch weiß auch das mich jeton liebt. das problem war einfach auch *es ist schwer einen menschen so zu nehmen wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist. ich hatte jeton anders kennengelernt, er veränderte sich aber ich wusste das er das nicht ist. und schlußendlich kam es mit der zeit raus, das es nur immer die angst war was ihn so einschüchterte.

und wo ich in 10 Jahren stehe, gott wie oft noch. mir geht es gut, mir geht es mit der vERGANGENHEIT gut. ich habtte kein problem das hier rein zu schreiben, ich steh dazu. ich habe es schon laaaaange verarbeitet und es war auch ein schwerer weg für mich persönlich, weil ich es alleine schaffte. zb. was mit meiner mutter war mit dem selbstmordversuch (wo ich sie fand) danach sagte sie mir oft bernadette bitte versprich mir das du dich behandeln lässt, doch NEIN, ich habe es weder getan noh versprochen. weil ich wusste das ich es ohne jedigliche HILFE schaffe. ich habe meist ein herz aus STEIN, doch kann auch sehr verletzlich sein, aber eine gute eigenschaft ich kann vieles trennen und verarbeite es selbst mit meiner art und weise, deswegen werde ich in 10 JAHREN nicht unglücklich sein und auch nicht als kaputte frau dastehen, weil ich mich soweit kenne, weiß wie ich denke und wie ich bin!

jetzt bitte ein allerletztes mal, ich kämpfe nicht um jeton, wir blicken beide in die selbe RICHTUNG und das ist wichtig, weil so können und werden wir es auch schaffen, ich gebe ihm auch schon länger das gefühl mich ein wenig distanziert zu haben. also bitte, kein ich KÄMPFE noch oder tue es! wisst ihr er hat gestern zu mir gesagt: und hat mich angesehen + meine hand gehalten: shpirt ich will das du eins weißt wie ich denke, ich könnte dich nicht mehr verletzten, denn nur für 5 min. SPAß oder ein sexuelles bedürfniss zu befriedigen und das nur für 5 min. ist es mir nicht wert mein ganzes weiteres leben, meine zukunft mit dir aufs spiel zu setzen. ich liebe dich und du bist meine traumfrau, wir beide für immer. er hat das ohne ein muh und mah gesagt, wir hatten vorher spaß, viel gelacht geblödelt im auto, gegessen etc. und dann kam das. Wo Gefühl ist, ist auch viel LEID. Jeton hat genauso angst den menschen zu verlieren was erliebt, gleich wie ich und das nennt sich eifersucht und diese treibt manche menschen auch in den WAHNSINN wenn man sie nicht beherrscht.

und was seine ELTERN tun und lassen wollen, das kümmert mich gar nicht. denn wer zuletzt lacht lacht am besten und die kosten mir einen "lacher". ich habe schon etwas mehr vertrauen zu jeton und meine angst, vieles davon ist weg. und ich weiß wenn es zu einer entscheidung kommt, dann werden sie in den FETTNAPF treten. sie werden hüpfen und springen können und es wird sich nichts bringen. ich verlass mich da auf jeton und ich weiß das ich das kann.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 18. Dez 2010, 13:26

ich zitiere das jetzt mal, nachdem du deine sämtlichen beiträge gelöscht hast, sollte darleen eigentlich hier schließen :!:


Puuupsy hat geschrieben:Es ist doch selbstverständlich das ich JETON als meinen MITTELPUNKT meines lebens sehe, ich liebe ihn mehr als alles andere. doch beherrsche ich zugleich das ich ihm auch das GEFÜHL gebe, dass ich mich etwas distanziere (deswegen hat er mich schon ein paar mal darauf angesprochen) allein sein zu müssen, ist am schwersten - allein sein zu können ist am schönsten. und das habe ich vor einiges zeit dazu gelernt! *weil man das auch können sollte* :)

das mit dem "KÄMPFEN" habt ihr wieder falsch verstanden, ich meinte damit das man immer etwas für die beziehung ehe tun sollte, ansonsten wird sie irgendwann den bach runtergehen und endet wie viele andere an den PROBLEM "man hat sich auseinander gelebt*... Für das GLÜCK sind zwei MENSCHEN erforderlich.

Ach SHONYA du mit deiner pessimistischen Einstellung, siehst ja wirklich nur alles NEGATIVE. Das leben besteht nicht nur aus BUTTERBROT und EIERKUCHEN sowie du anscheinend aufgewachsen bist, wirklich! Es kann nicht bei jeden von anfang an so schön laufen wie du es dir vorstellst und nunmal wenn es nicht so ist, kann man nicht immer gleich davon rennen. ich stell mich den PROBLEM und jeton macht das genauso. wir machen es gemeinsam und schaffen es gemeinsam. Wo liebe wächst- gedeiht Leben. Wo Hass aufkommt droht Untergang. ES DROHT UNTERGANG. *droht* das heißt nicht das der UNTERGANG kommt, das es so ist, so sein wird. Ich bin auch keine Träumerin oder eine Schönrederin, ich weiß das es eben so seinw ird, wie ich das sage undi ch weiß auch das mich jeton liebt. das problem war einfach auch *es ist schwer einen menschen so zu nehmen wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist. ich hatte jeton anders kennengelernt, er veränderte sich aber ich wusste das er das nicht ist. und schlußendlich kam es mit der zeit raus, das es nur immer die angst war was ihn so einschüchterte.

und wo ich in 10 Jahren stehe, gott wie oft noch. mir geht es gut, mir geht es mit der vERGANGENHEIT gut. ich habtte kein problem das hier rein zu schreiben, ich steh dazu. ich habe es schon laaaaange verarbeitet und es war auch ein schwerer weg für mich persönlich, weil ich es alleine schaffte. zb. was mit meiner mutter war mit dem selbstmordversuch (wo ich sie fand) danach sagte sie mir oft bernadette bitte versprich mir das du dich behandeln lässt, doch NEIN, ich habe es weder getan noh versprochen. weil ich wusste das ich es ohne jedigliche HILFE schaffe. ich habe meist ein herz aus STEIN, doch kann auch sehr verletzlich sein, aber eine gute eigenschaft ich kann vieles trennen und verarbeite es selbst mit meiner art und weise, deswegen werde ich in 10 JAHREN nicht unglücklich sein und auch nicht als kaputte frau dastehen, weil ich mich soweit kenne, weiß wie ich denke und wie ich bin!

jetzt bitte ein allerletztes mal, ich kämpfe nicht um jeton, wir blicken beide in die selbe RICHTUNG und das ist wichtig, weil so können und werden wir es auch schaffen, ich gebe ihm auch schon länger das gefühl mich ein wenig distanziert zu haben. also bitte, kein ich KÄMPFE noch oder tue es! wisst ihr er hat gestern zu mir gesagt: und hat mich angesehen + meine hand gehalten: shpirt ich will das du eins weißt wie ich denke, ich könnte dich nicht mehr verletzten, denn nur für 5 min. SPAß oder ein sexuelles bedürfniss zu befriedigen und das nur für 5 min. ist es mir nicht wert mein ganzes weiteres leben, meine zukunft mit dir aufs spiel zu setzen. ich liebe dich und du bist meine traumfrau, wir beide für immer. er hat das ohne ein muh und mah gesagt, wir hatten vorher spaß, viel gelacht geblödelt im auto, gegessen etc. und dann kam das. Wo Gefühl ist, ist auch viel LEID. Jeton hat genauso angst den menschen zu verlieren was erliebt, gleich wie ich und das nennt sich eifersucht und diese treibt manche menschen auch in den WAHNSINN wenn man sie nicht beherrscht.

und was seine ELTERN tun und lassen wollen, das kümmert mich gar nicht. denn wer zuletzt lacht lacht am besten und die kosten mir einen "lacher". ich habe schon etwas mehr vertrauen zu jeton und meine angst, vieles davon ist weg. und ich weiß wenn es zu einer entscheidung kommt, dann werden sie in den FETTNAPF treten. sie werden hüpfen und springen können und es wird sich nichts bringen. ich verlass mich da auf jeton und ich weiß das ich das kann.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Sa, 18. Dez 2010, 13:28

@darleen: damit magst du recht haben...

ich finde es von ixi nur ziemlich krank, dass sie den typen 2 wochen kennt u. anstatt erst mal die zeit zu geniessen, es ihr eigentlich zu heikel ist bzw. sie schon von vorneherein viele, viele vorurteile hat... also: das ist doch nicht guuuttt!!!! wenn es ihr zu heikel ist, dann soll sie es halt sein lassen... es gibt doch genug männer da draussen...
es gibt nicht nur albaner... so meinte ich das...
klar kann sie trotzdem die augen aufhalten u. sich über land & leute informieren... aber ich finde es halt nach 2 wochen ziemlich krass...
und ja, also, ich denke, ich bin halt meine beziehungen nach edib eingegangen, weil ich mit irgendwas in mir selbst psychisch nicht fertig wurde ... das ist ganz sicher nicht gut gewesen... aber eben... jetzt haben wir eine gemeinsame tochter, jetzt leben wir zusammen... und es gilt das beste aus einer situation zu machen! nicht mehr und nicht weniger!!!
der rest ist vergangenheit... jetzt leben wir zusammen, jetzt kommt unser 2. kind... jetzt müssen wir zusammen halten u. schau'n wie es am besten läuft... das ist das was jetzt zählt...!!!
Zuletzt geändert von Mystery am Sa, 18. Dez 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Sa, 18. Dez 2010, 13:28

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Do, 30. Dez 2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 18. Dez 2010, 13:31

Du weist also wie und mit was ich aufgewachsen bin? Ich glaub kaum...ich verbreite mein Privatleben nämlich nicht in Foren :wink:
Ich bin auch kein Persimist, im Gegenteil...ich bin einfach ein Realist, der sich nicht an unfruchtbaren Zeugs abarbeitet.
Es kann nicht nur schön laufen, ja einmal hast Du recht...aber was Du Beziehung nennst, nenne ich nunmal einen Schrotthaufen.

Und zu dem Rest :roll: :roll: :roll:
Verschone uns doch mit diesem Gesülz...Jeton wird eh machen, was seine Eltern wollen...also lach mal schön weiter :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Sa, 18. Dez 2010, 13:33

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Do, 30. Dez 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Sa, 18. Dez 2010, 13:36

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Do, 30. Dez 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 18. Dez 2010, 13:38

Dir auch alles Gute...bis in ein paar Monaten older Jahren...tschüüüsss
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Sa, 18. Dez 2010, 14:21

Puuupsy hat geschrieben:Wir werden ja sehen Shonya! Ich werd mal jetzt nur mehr still weiter lesen. ich wünsch euch allen alles gute. bis in ein paar monaten oder vl auch jahren. Trotzdem nochmal, danke für eure Hilfe und Ratschläge, ihr habt mir doch ein wenig weitergeholfen, ob ihr es glaubt oder nicht.
Ich muss auch nochmal etwas schreiben. :-)))))

Du wirst mir sehr fehlen, schnief schnief, denn dieser Tread war sehr amüsant. Schade eigentlich.

Also wie gesagt, zieh die Schuhe an, sehe alles etwas lockerer und es wird sich alles finden. Das sagte mir immer meine italienische Oma. Und deinen Stolz nicht vergessen. Ganz wichtig als FRAU :-))))

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 18. Dez 2010, 14:28

Wie ich dieses Löschen hasse.

Hast du nicht genug Hintern in der Hose, zu deinem geschriebenen Wort zu stehen? Es kotzt mich so an, daß hier so viele meinen, einfach mal alles zu löschen was sie von sich gegeben haben um damit irgendwie besser dazustehen im Nachhinein.

Laß es, oder ich schließe hier und dann ist eh Ende mit löschen. :evil:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 18. Dez 2010, 14:37

Wieso kann man überhaupt nach so langer Zeit noch löschen? Ich kenne ein Forum, wo man 15 Miuten Zeit hat...kann man das hier nicht auch so einrichten?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 18. Dez 2010, 14:40

Keine Ahnung, müsste man Lars mal fragen.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Sa, 18. Dez 2010, 21:13

Das einzige was dieses löschen beweist, ist, dass sie das eine redet und das andere lebt... vor ein paar seiten stand da noch ich stehe zu allem was ich schreibe und nun war es wahrscheinlich teil des bewältigungsprozesses...

also diese aussage über die mutter ist ja nun mehr noch ein oberhammer. die haben schliesslich nun auch alle gesehen dank des beitrags...

und nachdem du so schön geschildert hast was deine mutter alles mitgemacht hat und was das resultat des ganzen war, sehe ich starke parallelen zu dir... das du die nicht siehst ist mir klar.

alles gute mit jeton... du wirst dich über die verschenkten jahre ärgern weildu jetzt noch so jung bist, dass so ziemlich alle männer zur auswahl stehen ohne verheiratet, geschädigt oder papa zu sein.

damit kann man leben, schöner ist es denke ich trotzdem wenn man zusammen startet... und in 5 jahren sieht das schon ein bisschen anders aus;-) da sind die meisten wohl fest verbandelt oder das erste mal durch mit dem thema...

ich bin in dem alter, ich weiß wovon ich rede :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Sa, 18. Dez 2010, 21:18

Darleen17 hat geschrieben:Ich verstehe auch deutsch sehr gut :wink: .

Ich finde es ziemlich widersprüchlich, daß du hier rätst, nicht auf Vorurteile rumzureiten und selber bist du dafür so anfällig und haust so oft in diese Kerbe.
Vielleicht ist sie ja doch lernfähig ;)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Sa, 18. Dez 2010, 21:23

traurig077 hat geschrieben:Das einzige was dieses löschen beweist, ist, dass sie das eine redet und das andere lebt... vor ein paar seiten stand da noch ich stehe zu allem was ich schreibe und nun war es wahrscheinlich teil des bewältigungsprozesses...

also diese aussage über die mutter ist ja nun mehr noch ein oberhammer. die haben schliesslich nun auch alle gesehen dank des beitrags...

und nachdem du so schön geschildert hast was deine mutter alles mitgemacht hat und was das resultat des ganzen war, sehe ich starke parallelen zu dir... das du die nicht siehst ist mir klar.

alles gute mit jeton... du wirst dich über die verschenkten jahre ärgern weildu jetzt noch so jung bist, dass so ziemlich alle männer zur auswahl stehen ohne verheiratet, geschädigt oder papa zu sein.

damit kann man leben, schöner ist es denke ich trotzdem wenn man zusammen startet... und in 5 jahren sieht das schon ein bisschen anders aus;-) da sind die meisten wohl fest verbandelt oder das erste mal durch mit dem thema...

ich bin in dem alter, ich weiß wovon ich rede :lol:
:shock: aaah, alles gelöscht?! Wie doof ist das denn?! Das seh ich ja jetzt erst ...
Wer schließt mit mir Wetten ab, wie lange sie es aushält, ohne zu schreiben? ;)

Oh Mann, ich hättte diesen TV-Beitrag doch bis zu Ende angucken sollen und v.a. nicht nur mit einem Ohr hinhören ... :ill:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 18. Dez 2010, 21:25

Du kannst noch gucken...das hat doch das Tageslicht gepostet.
Und alle Beiträge sind nicht weg, die wir zitiert haben, bleiben :lol:

Ich würde sagen 2-4 Wochen. Und wenns gar nicht geht, meldet sie sich eben mit einem anderen Nick an und ist uns wieder nahe...ist ja auch schwer ohne den Clan :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“