Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Dez 2010, 21:37

Unwiderstehlich ist er ;)

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Dez 2010, 21:40

Hoffentlich können die den Ansturm von weiblichen Anfragen bewältigen...ups, das war böse :oops:
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

funky75
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Dez 2010, 21:47

daylight hat geschrieben:liebe puuupsy,

du tust mir wirklich leid - das habe ich dir bereits im september
hier geschrieben und in diesem treuetest hat man deine
verzweiflung richtig gespürt.

such keine weitere hilfe hier im forum - such dir professionelle hilfe.
du denkst du liebst jeton - ich denke es ist eine abhängigkeit
die das normale maß bei weitem überschreitet.

vielleicht kann dir da ein psychologe helfen, i.d.regel
haben trennungsängste und klammerndes verhalten
ursachen die aufgearbeitet werden müssen.

tief in deinem inneren bist du ein ganz
trauriges menschlein, aber ich glaube mit
der richtigen unterstützung kannst du daran
arbeiten, eine glückliche + selbstbewußte junge frau zu werden,
der sämtliche jetons dieser welt nichts anhaben können...
weil sie rechtzeitig auf ihren verstand hört.

nimm es einfach mal in angriff,
ich wünsche dir viel glück dabei.

:heart: liches grüßchen
daylight
jetzt bin ich aber sprachlos.super und danke für den schönen beitrag,daylight.
ich hoffe dass die puuupsy das gelesen hat und doch ein bisschen darüber gedanken macht.ich gönnen es ihr.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 14:57

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 18. Dez 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 15:00

Puuupsy hat geschrieben:Jeton hat da nicht eingewilligt, sonst hätt er das doch nie gemacht. Das war alles geheim bis zum letzten abdrücker wo ich rüber bin. aber anscheinend ahnte er es ja das ich dahinter gesteckt habe.
liebchen....

mach dich hier nicht weiter lächerlich und such dir
woanders hilfe...

sorry wenn ich es jetzt so direkt schreibe !!!

Rachel
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 15:34

Aber er hat doch hinterher, als alles im Kasten war, wohl die Genehmigung erteilt, dass das gesendet werden darf?
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 16:42

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 18. Dez 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 16:43

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 18. Dez 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 16:54

...

Azura
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 17:37

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 19:24

Mach was Du willst...aber heul Dich dann bitte nicht hier aus, wenn er Dich mal wieder belogen, betrogen, geschlagen oder beschimpft hat.
Du brauchst nicht nur wegen Jeton ne Therapie, Du brauchst allgemein eine.
Mir ist eigentlich wurscht was mit Dir passiert, ich kenn Dich nicht...ist nur schade drum, wenn Du die Kurve nicht bekommst, kann ich Dir schon jetzt sagen, welche Frau Du in 10 Jahren bist.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

pejane
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 19:29

na dann ist ja gut... dann gibt es ja ein happy end...
liebe allein reicht nicht aus um glücklich zu werden.. soviel ist sicher... da draussen gibt es soviele männer die einen glücklich machen würden... also vergeudet man die zeit mit einem mann, der das nicht versucht..

ganz ehrlich, solangsam ist es ein kinderkam hier... weil ein erwachsener und reifer mann, hätte dich für diese treuetest-aktion sofort verlassen.. würde ich mit meinem genau so machen.. wenn man einen menshcen liebt und mit diesem die zukunft sieht, dann macht man keinen treuetest.. sondern vertraut.. klar besteht die gefahr, dass man enttäuscht wird, aber damit muss man wohl leben, mit diesem risiko.. geht ja allen so..

jeton ist sicherlich ein netter kerl, wenn er will.. und niemand ratet dir wegzulaufen.. aber nach dem was du uns hier erzählst.. raten dir alle dein leben zu leben und dein leben in den griff zu kriegen..

vielleicht blickst du in ein paar jahren zurück und verstehst das ganze.. man muss manchmal irgendwo durch, damit man aus dem tunnel kommt, da hast du recht.. nur ist es fraglich ob der weg dort durch auch in die freiheit führt??!?!?!

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Dez 2010, 20:53

puupsy, du wunderst dich nicht wirklich warum wir dir abraten, oder? lies dir doch einfach mal NUR DEINE beiträge der letzten 18 seiten durch und du wirst feststellen, daß man das gefühl bekommt, daß du zwei völlig unterschiedliche personen in dir birgst. mal hasst du ihn, seine eltern, er lügt und betrügt nur. dann wieder ist es die große liebe, die wir hier alle nicht verstehen.

einen typen, der mich von hacke bis nacke veräppelt, der mich schlägt, betrügt, den ich schlage, dessen eltern mich beleidigen (wobei ich das nach der reportage nun auch besser verstehe) - den könnte ich 1000 mal lieben, mit dem wollte ich nicht leben.

ich will nämlich ein zufriedenes und glückliches leben mit einem mann, der mich wert schätzt und nciht mit meiner freundin in die kiste springt.

du willst etwas anders - auch gut!

aber bitte puupsy, dann lass es wirklich und kommt nicht wieder an, wenn es mal wieder nicht so mit ihm läuft.

warum ich noch mal geantwortet habe hat einen grund: du hast in 18 seiten gut gemeinte ratschläge, egal wie verpackt, bekommen. alles hat sich in 18 seiten nur um dich und dein wohlergehen gedreht.

udn du weißt es nicht im geringsten wert zu schätzen. kein stück, im gegenteil - wertest all die leute auch noch ab.

das finde ich echt nciht fair.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Dez 2010, 12:55

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 18. Dez 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Dez 2010, 13:31

von einer die seit vielen jahren eine zufriedene ehe führt - mit einem albaner vor allem - lass dir gesagt sein ---- liebe und kampf sind dinge, die sich ausschließen.

und eine therapie ist nicht nur für schizophrene oder sonst wie geistig verwirrte, sondern etwas für jeden menschen, der sich etwas gutes tun will. du bist doch so bebildet, dann weißt du es doch. warum wehrst du dich so dagegen als sei es etwas giftiges?

du hast dich hier dargestellt und wunderst dich, daß man dich auch entsprechend bewertet.

auch ich habe mir meine meinung gebildet und rate dir noch einmal mehr - mach ne therapie, kümmere dich nicht nur um geistige nahrung, sondern auch seelische. es würde dir so gut tun.

so, da schließe ich mich shonya an, bist du in 10 jahren vll. in deinem haus, hast kinder und bist vll. auch lehrerin an der vhs - aber du wirst gewiß nicht glücklich sein. denn dann bleibt keine zeit mehr für die ganze energie, die eure eskapaden schlucken. du wirst traurig zu hause sitzen währen dein liebster dich mit der arbeit alleine lässt und nie wirst du wissen, ob er dich nicht gerade betrügt. und solche szenen wie im video vor kindern - no way....
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 17. Dez 2010, 13:34

Je mehr man jemanden bedrängt um so mehr stösst diese Person einen zurück.
Um eine Beziehung kann man nicht "kämpfen" wenn man darum kämpfen muss, ist eh schon alles verloren. Um eine Beziehung "kämpfen" ist nichts andere als Gewalt die man sich und dem Anderen antut.

Azura
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Dez 2010, 17:32

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Dez 2010, 17:52

Ach komm Pups, Du bist ne Träumerin. Wie gesagt, mir ist es vollkommen Latte was dabei raus kommt...aber Dein Jeton wird nie der Prinz sein, den Du dir da zurecht träumst.
Mach ein paar Jahre so weiter, mit Haus oder ohne, Lehrerin oder nicht...wenn Du nicht bereit bist dazu zu lernen und konsequent Dir die nächste bist (was nicht der Fall ist) dann bist Du in 10 Jahren ne kaputte Frau. Du wärst nicht die Erste und nicht die Letzte. Und natürlich streitest Du das ab und suchst nach blumigen Worten, aber die Zukunft wirds Dir schon zeigen. Kinder? Willst Du Deinen Kindern echt Eltern antun, die sich kloppen? Furchtbar...

Und kämpfen? Kämpfen musst Du für Dein täglich Brot...aber bestimmt nicht für jemanden, der Dich liebt!

Das Du mit Deinem Leben so glänzend klar kommst und sonst alles supi ist, ist auch wieder nur Schönrederei. Wenns so wäre, hättest Du niemals in einem Forum so viele traumatische Erlebnisse preis gegeben. Du bist Dir vieleicht gar nicht bewusst darüber, warum Du das getan hast...
Mach halt keine Therapie, kann Dich auch keiner zu zwingen. Sowas wie Dich nennt man Energie-Vampier...und damit wirst Du die Menschen immer weit von Dir weg treiben.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Dez 2010, 18:21

ich glaub auch nicht dass du glücklich sein wirst...

duuu kämpfst um ihn obwohl ER dich verlezt hat hä hö????( versteh ich nicht) er wird immer wissen dass du zu ihm ANGEKROCHEN kommst egal was ER macht ... ich führt ja eine fernbeziehung allso trau ich ihm zu dass er dich mehrmals betrügt...

zukunft? seine eltern würden glaube ich alles unternehmen um euch auseinander zu bringen....seine ganze familie lacht dich aus...

wirklich arme frau tust mir leid aber man kann nicht alles haben
und man kann nicht immer den haben den man liebt egal wie sehr man ihn liebt!! aber ja hier rein da raus

viel glück puppsy;)

IXI1971
Member

Fr, 17. Dez 2010, 18:29

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hierzu gelesen aber was ich von puupsy gelesen habe schokiert mich tiefst.Sind Kosovaren nicht irgendwo Machos und wollen selbst um Frauen kämpfen und hier passiert es das du um diesen Mann kämpfst der sorry aber irgendwo nichts von dir wissen will?Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.Habe ja auch einen Kosovaren kennengelernt aber kriege schon ein wenig anbbgst wenn ich hier so manche Dinge lese.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“