Ich glaub von den Zuschauern ist keiner jetzt irgendwie unschuldig und so prüde, das er sowas nie gesehen hätte. Gerade The Game hat diesen Image und legt es auch offen aus.
Dennoch hätte er auch ohne dieses Zeug eine Show abliefern können. Aber nun ja, wenn das die Leute mögen und sehen wollen ..
In hamburg gibt es sogar judihui- Theater und da gehen auch nicht welche hin , die verklemmt sind. es gibt Zwinger usw.. Aber da sich weder Rinora 4 noch irgend ein Zuschauer darüber öffentlich beschwert hatte oder zumindest dies zur Anzeige gebracht hat, gehe ich mal davon aus, das es denen nichts ausgemacht hat.
Das Phänomen ist aber, das gerade diese Art von Frauen ( die man in jeder Nation wohl finden kann) meist ihren Stil nicht offenlegen und eigentlich sonst familiär brav rüberkommen.. Diese sind sich meist nicht selber treu und stehen nicht dazu.
Ich denke jeder geht da hin, wo es ihn oder ihr gefällt oder etwa nicht?
Man geht ja nicht wenn man nur Klassik mag zu The Game
Versteht mich nicht falsch, dieser Stil einer Show gefällt mir auch nicht,
aber ich meine sowas ist ja soooo "modern" von daher, wenn die Leute das
sehen wollen.. sollen sie.. Es hat ihr ja auch nichts ausgemacht, denn sie bleibt ja immernoch auf der Bühne.. Eher finde ich es lächerlich, das sie auf der Bühne gegangen ist um ihren Hintern durch Wackeleinheiten zur Schau zu stellen, aber das ist ihr Stil, wenn darauf irgendwelche stehen.. Also ich brauch sowas nicht um ein Konzert zu sehen ..
und gerade einige Jungs in diesem Alter gehen doch auf Partys um sich was "klarzumachen".. also so prüde können die Leute ja nicht sein.
Ich vermute mal, es gefällt einigen eher nicht, das ein "unschuldiges" albanisches Mädchen von einem Farbigen so unsittlich berührt wird.