![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem...
50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädchen auf der Bühne 14 war
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie der das kann? An seinem Konzert in Zürich vor ca. drei Jahren hat er zwei Hennessyy Flaschen geext - wie wenn es Ice-Tea wäre... und noch einen Blunt auf der Bühne geraucht.(AL)OVE hat geschrieben:Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video...![]()
Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem...
50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädchen auf der Bühne 14 war
Pejanec hat geschrieben:Wie der das kann? An seinem Konzert in Zürich vor ca. drei Jahren hat er zwei Hennessyy Flaschen geext - wie wenn es Ice-Tea wäre... und noch einen Blunt auf der Bühne geraucht.(AL)OVE hat geschrieben:Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video...![]()
Ich finde einfach die Aufregung umsonst und voll daneben. Wenn man nicht weiss was auf so Konzerten abgeht - sollte man zu Hause bleiben (oder Abstand halten).
Wenn ich eine Frau wäre, ihn gesehen hätte wie er eine Flasche Vodka auf ex trinkt und danach "B*tches come to the stage..." sagt - wär ich unten geblieben...
Alket hat geschrieben:Wenn gewisse Leute ein wenig Verstand hätten, dann hätte man Strafanzeige gegen den Betreiber von Rinora, so wie gegen the Game machen sollen, wegen unzüchtigem Verhalten.
Die Leute gingen dort um ein Konzert zu sehen, und nicht wie man Frauen mitten auf der Bühne das Leibchen herunterreist und im Intimberreich vor allen herumfuchtelt.
Und zu diesen Frauen, sogar eine Prostituierte auf der Langstrasse hat mehr Stolz und mehr Stil.
mein lieber djali,djali i vores hat geschrieben: Ich habe es mitlerweil auch eingesehen das es genug albanische Frauen gibt die als Prosituierte arbeiten auch wenn mir das nicht unbedingt gefällt.
mein lieber djali,
das prostitution so alt ist wie die menschheit,
dürfte doch auch dir nicht entgangen sein.
was schockiert dich so daran ????
diese mädchen auf dem nicht mehr vorhandenen video
als schlampen oder bitches zu bezeichnen finde ich voll
daneben..
die waren vllt. nicht sehr niveauvoll, aber *hallo*
so tragisch wars ja wohl auch nicht.