genta_20
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 15:51

ne ne rina hast vollkommen recht.wenn man bisschen haut zeigt heißt es wieder die is ne schlampe.ich glaube nicht das valon nur freundinnen hatte die nur kopftuch trugen.würde mich echt interessieren was er für freundinnen gehabt hätte.

Fina
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 16:27

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:15

trendafile hat geschrieben:
Wenn du so prüde bist, dann glaub ich ist Adem Ramadani mit seiner Musik, der Star schlecht hin ! ?
Weisst du was?
Schiebe es nicht jetzt auf A. Ramadani.
Was ich höre und was nicht ist mein Problem.
Ich habe nur meine Meinung geäußert, ich habe nicht
gesagt es muessen jetzt alle nach meiner Pfeiffe tanzen. :wink:
Die Mehrheit der jugendlichen - vor allem die Mädchen ziehen sich
wie sonst was an. Zu mindest in KS- weisst du ich war früher auch blind. Sagt hey wie coole dieses Girl und sexy sie ist. Das alles waren Fehler.

Usw. uvm. langsam werde ich erwachsener... die Interesse zur Religion steigt irgendwie um so mehr. Wenn ich irgendwann Kinder haben sollte werde ich versuchen sie gut zu erziehen... mit 16 können sie von mir aus sich schminken, tattoovieren , mit anderen Jungs in die Disco gehen. Aber ich habe sehr viele Mädchen gesehen auch sehr viele Musliminnen die untergegangen sind. :? Ich sage es nicht aus Hass oder sonst was, ich rede über Dinge die der Wahrheit entsprechen. Wo ich auch sehe Oh Adem Ramadani hat dir den Kopf kaputt gemacht. Schiebt es nicht auf eine Person die ihr nicht kennt. Es ist mein Problem. Wenigstens beleidige ich keine Religion, würde niemals jemanden steinigen wollen. Es gibt Frauen die sagen oh der Islam der vernichtet uns! Tss... jedoch sage ich im Namen des Islam sollen die Frauen frei sein ... Im Islam darf man die Frau eigentlich nicht schlagen, sie nicht anschreien und auch nicht steinigen- sie ist auch nicht minderwertiger als der Mann. Jedes Lebewesen dieser Erde ist gleich-wertig.

Denkt aber was ihr wollt und schr. was ihr wollt.
Glaubst du dein Beitrag schadet mir. :D

Nö, mach ruhig weiter so.

Adem Ramadani ist der Größte und schlauer und besser als der kannst du auch nicht sein. :wink: Er ist wahrer Muslim. Gott kann stolz auf ihn sein.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:18

genta_20 hat geschrieben:ne ne rina hast vollkommen recht.wenn man bisschen haut zeigt heißt es wieder die is ne schlampe.ich glaube nicht das valon nur freundinnen hatte die nur kopftuch trugen.würde mich echt interessieren was er für freundinnen gehabt hätte.
Ich hatte eine Italienerin sie hat nie Haut gezeigt. :wink:
Nur diese typisch engen Schlaghosen natürlich, die hat sie an.
Ist ja logisch... :wink: Nur ist sie nicht wie andere- die halbnackt rumlaufen. Sie hat vielleicht ein kürzeres Shirt an was ja nicht so schlimm ist aber es gibt diese Girls die es einfach nicht lassen können und sich einbilden Shakira oder sonst was zu sein . :?

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 17:21

genta_20 hat geschrieben:ach was sag mir bloß nicht das du einer mit nem rock hinterhersiehst.also komm mir nicht so.
:wink: Ach, wir sind ja alle unschuldig. :lol:

Ja schon, aber doch keine Albanerin. :evil:
Bzw. Muslim.

genta_20
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 18:08

hahahaah ja sicher doch

griechin30
Senior Member
Senior Member

Ehrenmorde

Mi, 15. Feb 2006, 21:23

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:10, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Ehrenmorde

Mi, 15. Feb 2006, 21:29

...

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“