Do, 16. Dez 2010, 20:53
puupsy, du wunderst dich nicht wirklich warum wir dir abraten, oder? lies dir doch einfach mal NUR DEINE beiträge der letzten 18 seiten durch und du wirst feststellen, daß man das gefühl bekommt, daß du zwei völlig unterschiedliche personen in dir birgst. mal hasst du ihn, seine eltern, er lügt und betrügt nur. dann wieder ist es die große liebe, die wir hier alle nicht verstehen.
einen typen, der mich von hacke bis nacke veräppelt, der mich schlägt, betrügt, den ich schlage, dessen eltern mich beleidigen (wobei ich das nach der reportage nun auch besser verstehe) - den könnte ich 1000 mal lieben, mit dem wollte ich nicht leben.
ich will nämlich ein zufriedenes und glückliches leben mit einem mann, der mich wert schätzt und nciht mit meiner freundin in die kiste springt.
du willst etwas anders - auch gut!
aber bitte puupsy, dann lass es wirklich und kommt nicht wieder an, wenn es mal wieder nicht so mit ihm läuft.
warum ich noch mal geantwortet habe hat einen grund: du hast in 18 seiten gut gemeinte ratschläge, egal wie verpackt, bekommen. alles hat sich in 18 seiten nur um dich und dein wohlergehen gedreht.
udn du weißt es nicht im geringsten wert zu schätzen. kein stück, im gegenteil - wertest all die leute auch noch ab.
das finde ich echt nciht fair.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //