Also in der Form kann ich mich nicht beklagen. Er bringt ab und an mir seine lieblingsblume
Der Gedanke zählt. Doch er erntet auch aufm Feld mal ein paar, für den Tisch wie er dan so sagt. Das schätze ich, wenns ohne hinter Gedanken ist oder wider mal ein Kompliment ausgibt, dass ihm das Essen besonders schmeckt... so Kleinigkeiten halt.
hahaha du hast schöne Augen, der ist aber ober billig
Die Liebessprache muss halt die gleiche sein. Obs nur Kippen sind oder gleich nen Tripp nach Honululu... ausm Herzen und ohne Zweck erfüllung oder so in der Sache von eine rote Rose, ihr wisst ja was das heisst
He, Peja, ich nehm mal an, deine Zukünftige darf sicher mal Ecken und Kanten haben, perfekt ist zu langweilig.
Die meisten Frauen machen sich da eh, zu nen gewaltigen Kopf drüber und rennen einer Diät der anderen hinter heR: Also nicht alle.
Ich vermute bei euch, Männern, dass es in etwa gleich ist wie bei uns Frauen, die Ausstrahlung muss da sein, die optik muss für unseren eigenen Sinn stimmig sein inkl. Fehler, auf Körperhygenie achtend und vorallem dieses gewisse Etwas, was man weder fassen noch beschreiben kann... diese Anziehungskraft.
Shonya
Hast du schon ne Sammlung? Bin ich richtig der Annahme das du Handtaschen liebst? Dann biste nicht so ne untypische, ich las mal in nem Buch: Die Handtasche seih für die Frau wie ihre Schmusedecke und ihr Allernothilfe Set.
ich muss gestehn.. meine hängt seit längerem nur verlohren und einsam an der Garderobe. Hab da nicht so den Hang dazu, auch bei Schuhen, 5 Paar sind ok. Aber bei Glitzerndem Zeugs werd ich zur Elster, dass springt mir ins Auge.
Aber wichtiger als die Romantik ist doch der nette und respetkvolle und vorallem mir am aller wichtigsten ehrlichen Umgang miteinader. Stress hat man ja sonst überall und das dan mit hinenschleppen in die Bez. ne danke, aber nicht immer zu vermeiden. Man ist da für einander, jeder hat mal seine Momente, Kriesen oder Sorgen und steht zu und hintereinader. Man hängt ein und ist ein eingespanntes Team. Aber eben, dass braucht lange Zeit.......
Wie ein guter Wein, zum reifen braucht, braucht das auch die Partnerschaft.
Erst später wissen wir ja dan, was wie wo.
Also mir nach dem Mund plapern oder einfach damit ich zufrieden bin, ne...das löst sich dan sofort in nichts auf, verliehrt an Wert.
liberte... geniess das hey... besser das als wenn er grad gar abgebrüht und kühl wäre... solche Kalte Stinkstifel.... ne ne du....