deoroller1
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Dez 2010, 11:37

meint er es wirklich ernst????

So, 12. Dez 2010, 13:51

ich bin jetzt 6 jahre mit einem kosovaren verheiratet wir haben auch 3 kinder zusammen. Trotz allem stellen sich mir ein paar fragen und ich möchte nur mein Gewissen beruhigeh, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat in Ks zwar eine Frau mit der er nicht verheiratet ist und 4 Kinder hat, sie wohnt bei seiner Familie zuhause was ich nicht verstehen kann. Mein Mann sagt dann immer zu mir sie ist nur wegen der Kinder da weil sie ohne ihre kinder nicht leben kann. Für alle anderen verwandten, nachbarn und freunde schaut es so aus als hätte er 2 frauen, nur die engste familie weiß das er sie nicht liebt sondern nur mich. Wenn mein Mann nach Ks fährt nimmt er mich und die kinder immer mit. Kann es sein das er mir nur was vorspielt und trotz allem mir ihr zusammen ist. Er sagt das er als kind schon versprochen war und er sie schon öfter rausschmeißen wollte aber die eltern dagegen waren lass sie doch bei den kindern und such dein neues glück. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß
deoroller 1

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 12. Dez 2010, 14:04

Sie sind verheiratet wenn sie im haus lebt und sie 4 kinder haben. Sie müssen nicht standesamtlich verheiratet sein um als verheiratet zu gelten.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

So, 12. Dez 2010, 14:04

ich verstehe einfach nicht, wieso ihr euch auf sowas einlässt?

der wunsch nach liebe und geborgenheit muss wahnsinnig gross sein...

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 12. Dez 2010, 14:05

seit wann wusstest du den das? Bevor oder später in der Ehe?

Für die Kinder im Kosovo ist es besser so. Stell dir vor, nach alter guter Tradition, müsste die Mutter ihre Kinder verlassen :roll: weisst du was Kinder dabei ereleiden?

Nun habt ihrs so, ihr zweie müsst dazu einen Weg finden, er hat halt nun 7 :shock: :? :shock: Kinder.. für die er die Verantwortung hat. Das muss er hinkriegen.

Wenn du doch immer mit kannst und alles so weit ok, warum die Frage ob ers ernst meint? Ob die alte Geschichte von damals wahr ist oder nicht, ist wurst, ihr seit in der Jetzt Situation und könnt daran nix mehr verändern wie es war.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

deoroller1
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Dez 2010, 11:37

meint er es wirklich ernst????

So, 12. Dez 2010, 14:17

ich danke euch für die schellen antworten. Und ich habe von ihr und den kinderen erst erfahren als ich schwanger mit dem ersten kind war. er hat gesagt hätte ich es dir vorher gesagt dann hättest du mich nicht geheiratet.

l.g.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 12. Dez 2010, 14:39

:? nett von ihm..

aber weshalb, kommst du erst jetzt auf diese Frage? Wenn ihr nun schon drei Kinder gezeugt habt?

Ich mein, mit einem Kind allein zu bleiben zu müssen wär da bei weiten weniger schlimm, zu mal du da erst schwanger warst.

Ich find das unter aller S**, den das ist ja auf einer Lüge basierend. Ich verstehe dich, wenn du da nicht richtig vertrauen kannst. Absolut.

Nur, was möchtest du den jetzt tun? Was wenn er sich damit zurecht findet, 2 Frauen zu haben, eine traditionell eine mit Ehepapier und es so für ihn ok. Ist, den keine von euch beiden erhob da je eine Konsequenz. Ihr liesset ihn ja mit dem so leben. Sprich er kommt durch damit und erzählt dir er würde dich lieben.

Wenns für euch gut ist so, du damit wirklich glücklich sein kannst, was ich zwar nicht ganz glaube...dann naja... dan wird das so weiter bleiben bis ihr grau seit.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Sa, 10. Apr 2010, 1:03

So, 12. Dez 2010, 14:46

Hi Du,
ich denke, dass die Geschichte so stimmen könnte. Es stellt sich die Frage, ob er durch dich seine Aufenthaltserlaubnis bekommen hat. Wenn ja, dann wäre ich auch misstrauisch. Wenn nein, glaube ich, dass er dich wirklich liebt. Er hätte dich, als du schwanger wurdest auch zu einer Abtreibung zwingen können. Ich gehe mal davon aus (bei drei Kindern), dass auch er die Kinder mit dir wollte. Für die Glaubwürdigkeit spricht zudem, dass er dich mitnimmt, er hätte dich ja auch anlügen können und es verheimlichen können, aber er war ehrlich. Die Frage ist auch noch, wie alt die Kinder von der Frau unten sind, wenn sie älter als eure drei sind, würde ich glauben, dass es stimmt. Sind sie nicht älter, weisst du ja was dies bedeutet. Ich weiss nun nicht warum du auf einmal Zweifel daran hast, dass du denkst er würde dich nur ...Du wirst deine Gründe dafür haben. Wenn er immer nur mit dir runter fährt ist es doch so ok? Und auch seine Aussage, dass er es dir nicht nicht vorher gesagt hat, weil du ihn dann nicht geheiratet hättest, kann ich verstehen, wenn er dich wirklich liebt. Nicht jede Frau lässt sich auf eine Beziehung mit einem Mann ein, welcher bereits so viele Kinder hat.Von daher? Und warum sie in dem Haus der Eltern lebt, wurde hier ja schon erklärt. Wenn er wirklich ein falsches Spiel spielen würde, und drei Kinder mit dir gezeugt hätte ohne dass er dich wirklich liebt, wäre er ein mega A...., und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Weil wenn er dann so ein ... wäre, hätte er dich auch angelogen und die Frau verheimlicht und das hat er ja schließlich nicht. Er hat ja auch lebenslange Verantwortung für seine Kinder, welchen er mal erklären muss, warum es zwei Mamas gibt...
lg und hör auf dein Gefühl-das ist meist das Richtige!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 12. Dez 2010, 16:40

Es kann Dir keiner sagen, ob er Dir etwas vorspielt. Ich finde es ziemlich unfair was er da abgezogen hat. Wie lange seid ihr zusammen gewesen, als er Dir das mit der Frau gesagt hat?
Bei mir wäre das Vertrauen nach so einer Nummer dahin...

Wenn ihr immer im Kosovo mit kommt, dann kann er ja schlecht bei ihr ins Bettchen krichen...Wie geht er mit ihr um? Wie kommt ihr miteinander klar? Telefonieren sie öfter?

Ich kann nur sagen wie ich es kenne...und da hat eine Ex-Nuse im Haus der Eltern nix mehr zu suchen.

Was sagt er denn zu Deinen Zweifeln und ganz wichtig: hat er seine Papiere schon?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

deoroller1
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 12. Dez 2010, 11:37

meint er es wirklich ernst ???

So, 12. Dez 2010, 21:09

er braucht mich nicht das er sein unbefristet bekommt, er bekommt es durch unsere kinder. er hat es noch nicht gehollt, er sagte zu mir es sei im nicht so wichtig.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 12. Dez 2010, 21:20

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht grad. Naja er muss es auch nicht eilig haben, ist ja eh in der Tasche...
Ganz ehrlich, ich denke Du bist einfach die Zweitfrau und er traut sich nicht, es Dir ganz ehrlich zu sagen. Das heisst nicht das er Dich nicht lieben kann...und Du musst alleine entscheiden, ob Du damit klar kommst.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

So, 12. Dez 2010, 22:38

Gibt es wirklich solche dreisten Männer. Kann ich mir nicht vorstellen. Nee nee nee und nochmal nee. So etwas würde ich niemals und zu keiner Zeit akzeptieren. Nee wie konnte es soweit kommen, dass eine andere Nuse im Elternhaus wohnt. In welchem Jahrhundert leben wir? Nee so etwas kann in Europa nicht mehr existieren. Das grenzt ja schon ans Mittelalter. Sag mal meinst du das wirklich ernst was du hier geschrieben hast. Wie kommt es zu 3 Kindern und du wusstest von einer anderen Frau ebenfalls mit Kindern. Ganz klar er führt ein Doppelleben. Da du es ja schon so lange tolleriert hast, kann ich dazu als Tipp nur sagen, tolleriere es weiter und lebt weiter glücklich und zufrieden wie bisher. Es ändert doch nichts wenn du jetzt anfängst dich herum zu ärgern.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 12. Dez 2010, 22:47

Hi Deoroller (duftnick, smile)

zu deiner Frage, ja er ist sicher mit ihr zusammen, sonst würde sie nicht im Hause der Familie leben.
Deine Ansicht, dass nur die engste Familie "weiss" dass er nur dich liebt, kann ich nicht so nachvollziehen. Für die Familie ist seine andere Frau garantiert an erster Stelle, was Ansehen, Rangordnung usw betrifft.
Naja die Frage ist liebst du ihn so, dass du die Rolle als 2. Frau akzeptieren kannst?

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

So, 12. Dez 2010, 22:54

:?: ich dachte in D, ginge das über die Kinder auch nicht mehr'? Es gibt ja viele die das erhofften, eine schwängerten und so.

Aber er, also dein Mann, der fällt jetzt doch aus allen Wolken, wenn du erst heute damit hervor kommst.

Iergendwie... da ist noch was anderes bei dir. Ist doch nicht alles heile rosa Welt, dass du jetzt beginnst zu zweifeln an seiner Liebe..

Was ist los?

Ich mein, dass hätte dich doch schon früher gewundert. Ist es einfach eines dieser verflixten Jahre? Weil mit der Situation, lebt ihr ja schon lange. Oder was wolltest oder möchtest du den da wirklich?

Ich neheme an, so fast wie jede, dass ganz oder gar nicht.

Eben und wie vorhin schon gefragt wurde, sind seine Kinder von vorher, älter als eure ?










Einfach so..... erstellt man ja nicht ein Thema mit diesem Titel, nach so langer Zeit. Was wurmt dich wirklich. Kann es sein das du dich im Moment, nciht geliebt fühlst von ihm, nicht geachtet und nicht so gewärtschätzt? Fällt in dir grad so einiges zusammen' ? Weisst du vielleicht, habt ihr ja nur ne kleine simple Ehekriese. Weil das andere ist ja eingentlich gegessen...oder stört es dich schon lange, dass da eine Frau ist von ihm?


@Azura, die gibt es zu genüge.... bei manchen spielt die ganze Familie mit. So manch Leute denken eben immer noch so über Westfrauen. nicht mehr so viele aber genug um zu sagen noch viel zu viele. ich mein, hey, so weit weg fahren müsste man gar nciht. Gibt auch Deutsche Männer die ein doppelleben führen..obs Affären oder noch ne Zweitfamilie oder so ist.... global und überall .... leider
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

So, 12. Dez 2010, 22:55

Estra hat geschrieben:Hi Deoroller (duftnick, smile)

zu deiner Frage, ja er ist sicher mit ihr zusammen, sonst würde sie nicht im Hause der Familie leben.
Deine Ansicht, dass nur die engste Familie "weiss" dass er nur dich liebt, kann ich nicht so nachvollziehen. Für die Familie ist seine andere Frau garantiert an erster Stelle, was Ansehen, Rangordnung usw betrifft.
Naja die Frage ist liebst du ihn so, dass du die Rolle als 2. Frau akzeptieren kannst?
Ja das sehr ich auch so. Da die 1. Frau wenn auch nicht verheiratet schon bei den Eltern lebt. Ich kann dazu einfach nichts mehr sagen. Entschuldige bitte, aber so etwas grenzt für mich an große Dummheit und Naivität. Nur wie kann es dann zu 3 Kindern kommen. Also so groß kann die Liebe zu deinem Mann nun wirklich nicht sein.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 13. Dez 2010, 19:49

Sehr seltsamer thread ... !!

Kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“