chantal
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 20:37

Mo, 13. Dez 2010, 15:47

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.



Und manche Hühnchen auch :lol: :lol: :lol:


Jepp, Rachel, aber solange sie bedient wird :roll: :roll:
Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt. (Yunus Emre)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 13. Dez 2010, 15:59

jau rachel, genau das meinte ich, als ich schrieb, daß b. weit davon entfernt ist naiv zu sein. sie weiß was sie tut und nutzt hier die energie fremder nach ihrem belieben.

aber unterhaltsam ist es doch alle mal;-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Rachel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 8:57

Mo, 13. Dez 2010, 16:15

@Liberte und Chantal: :lol: , stimmt.

Im Grunde gibt sie uns damit ja Energien zurück, ein fairer Deal so betrachtet. Nur der" arme" Jeton weiß vermutlich gar nicht, dass er der Aufhänger ist, um so viel Aufmerksamkeit zu erhalten.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 13. Dez 2010, 17:04

ich könnte wetten, daß ihm das auch gefällt. ein psychologisches phänomen also.... :D :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 13. Dez 2010, 18:05

Ich glaub, wenn das Jeton die ganze Sache rausfindet, gibts verdammt nochmal Ärger :shock:
Nicht weil er Selbstdarstellung verabscheuen würde...aber weil wir nun alle wissen, dass er ne Therapie macht und zu sowas stehen solche Vokunesen-Typen nicht :wink:
Wundert mich, dass der Jeton es noch gar nicht herausbekommen hat...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Mo, 13. Dez 2010, 19:11

Ach lasst es jetzt gut sein. Alle gutgemeinten Ratschläge bringen doch eh nichts. Sie hat doch längst entschieden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass im Sommer dann noch so ein Thread kommt "Hilfe, mein Freund wurde zur Heirat gezwungen!" :lol: bla bla bla

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 13. Dez 2010, 19:40

@puupsy: du siehst echt hübsch aus, wenn das dein profilbild ist!!
was willst du mit soo einem typen? es laufen 1000 bessere rum!
sorry...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 14. Dez 2010, 5:17

liebe puuupsy,


du tust mir wirklich leid - das habe ich dir bereits im september
hier geschrieben und in diesem treuetest hat man deine
verzweiflung richtig gespürt.

such keine weitere hilfe hier im forum - such dir professionelle hilfe.
du denkst du liebst jeton - ich denke es ist eine abhängigkeit
die das normale maß bei weitem überschreitet.

vielleicht kann dir da ein psychologe helfen, i.d.regel
haben trennungsängste und klammerndes verhalten
ursachen die aufgearbeitet werden müssen.

tief in deinem inneren bist du ein ganz
trauriges menschlein, aber ich glaube mit
der richtigen unterstützung kannst du daran
arbeiten, eine glückliche + selbstbewußte junge frau zu werden,
der sämtliche jetons dieser welt nichts anhaben können...
weil sie rechtzeitig auf ihren verstand hört.

nimm es einfach mal in angriff,
ich wünsche dir viel glück dabei.


:heart: liches grüßchen
daylight

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Di, 14. Dez 2010, 8:48

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Di, 14. Dez 2010, 12:05

wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben... aaaaaaaber irgendwie gehts einfach niciht..

habe die sendung gesehen und mir sogar gedacht, österreich, komischer jeton, junges paar, hmmm... könnte doch pupsy sein?!?! aber dann wieder neeee das wär ja ein zufall.. hehe

pupsy ich schätze dich so ein, dass du zu folgender sorte frau gehörst:
es gibt frauen, die können die augen verschliessen... auch wenn sie ihren mann mit einer anderen erwischen, klar gibts ne riesen szene.. er kriecht zurück und sie verzeiht... also pupsy nach der aussage von ihm im video.. und deinem verhalten danach... hast du verloren...

wenn er dich wirklich will, dann weiss er das er sich verbrennt, wenn er einen fehler macht... aber diese angst hat er ja nicht, weil die liebe pupsy jeton ja sooo liebt...

so gross eine liebe auch ist, so gross sollte auch der respekt zu sich selbst sein... mach was du willst pupsy... aber lass dir eins übresetzen:
ma mire ni fund me dhimbje.. se ni dhimbje pa fund.. (elita 5) ;)
lieber ein ende mit schmerz als ein schmerz ohne ende...

trennung schmerzt.. trennung zerreisst... aber mit der zeit heilen die wunden und man lebt und liebt wieder neu... es einfach weiterzulaufen bedeutet sich immer zu quälen... und für was?!!?! ihr seit doch noch sooo jung... was für heireaten was für verlobung?? mein gott... in eurem alter würd ich nicht mal drüber sprechen..

und sorry aber dein jeton ist doch einfach ein kleiner junge... irgendwann wird er schon noch zum mann und erkennt dann vielleicht, dass er die chance seines lebens verpasst hat... aber dann stehst du da und sagst: it's tooo late... der zug ist abgefahren.. und du wirst dich sooo gut fühlen...

also heul dich aus und befreie dich von dieser LAST...

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 15. Dez 2010, 16:49

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rachel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 8:57

Mi, 15. Dez 2010, 17:27

Meinst du nicht, dass sich die Juristen von Pro Sieben mit dem Presserecht ein wenig besser auskennen?

Hätte der gute Jeton nicht seine Einwilligung gegeben, wäre der Film nicht so gezeigt worden.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Mi, 15. Dez 2010, 19:30

mein gott diese pupsy ist so ein typisches kind, daß immer aufmerksamkeit braucht, egal auf welche weise. Und diese hat sie auch zu genüge von uns bekommen, deswegen meldet sie sich immer seltener. Eine frau die einen halbwegs gesunden menschenverstand besitzt würde sich nie vor ganz deutschland und schweiz dermaßen blamieren. Außerdem noch seine familie. Man kann solche tests auch so machen, daß es nicht die halbe welt sieht.

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Mi, 15. Dez 2010, 19:44

macht man den solche tests?? wer von euch hat sowas schon mal gemacht??

klar denkt man daran oder denkt, hey so könnt ichs mal richtig wissen.. aber bitte man muss doch genügend vertrauen haben.. und wenn man garkein vertrauen mehr hat, dann nützt auch so ein test nichts mehr... meiner meinung nach ist es schon zu spät (also die bezieghung schon vorbei) wenn einer den anderen so testet.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 15. Dez 2010, 19:48

Ich finde solche Tests blödsinnig, weil sie nur Permanent-Fremdgänger entlarven. Und was wenn der Lockvogel gar nicht der "Typ" des Mannes ist, d.h. sie ihm nciht gefällt, oder er lieber mit seiner anderen Geliebten. Ich finde sie wirklich nicht aussagekräfig. Davon mal abgesehen sollte man sowas sowieso nicht machen, wenn darauf keine Konsequenzen folgen, wozu dann das Ganze???

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 20:27

Wer einen Treuetest "nötig" hat, sollte die Beziehung gleich beenden. Schon nur der Gedanke an so einen Test zeigt doch dass man seinem Partner nicht vertraut und Vertrauen ist das Grundgerüst einer Beziehung.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 15. Dez 2010, 21:07

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rachel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 8:57

Mi, 15. Dez 2010, 21:26

Richtig, deswegen ist es offensichtlich, dass Jeton schriftlich eingewilligt haben muss.
Kein Sender würde wegen so einer Bagatelle wie dem Treuetest ein juristisches Risiko eingehen und ihn so deutlich zeigen, wenn er nicht vorher etwas unterschrieben hätte- ein egal gibt es da nicht. Der Sender wäre in der Verantwortung, nicht die, die den Treuetest anzetteln.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 15. Dez 2010, 21:33

Jep, kann ich bestätigen und zwar berufsbedingt ;)

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 15. Dez 2010, 21:35

Da haben dann wohl zwei Aufmerksamkeitsdefizite;-)

Vielleicht hat er gedacht da sehen ihn n paar heiße schnitten und melden sich dann bei pro 7 um ihn kennenzulernen...

wo er doch son süßer is
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“