Ja ja bei dir sind immer die anderen Schuld und du bist der Engel.Ja weiss ich, aber ich bin ja schon immer ein Freund der offenen Kritik gewesen...man sollte ja wissen, in welche Richtung sie geht
Ironie hingegen kann etwas schönes sein...
kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen??djali i vores hat geschrieben:Ja ja bei dir sind immer die anderen Schuld und du bist der Engel.Ja weiss ich, aber ich bin ja schon immer ein Freund der offenen Kritik gewesen...man sollte ja wissen, in welche Richtung sie geht
Wenn du genau nachdenkst trägst du die Hauptverantwortung das sich die Situation zugespitzt hat.
Wenn dir meine Meinung nicht paßt dann kannst du normal argumentieren wie es die anderen getan haben ohne Beschimpfungen.
Aber du willst die Leute immer klein machen. Die Diskussion hätte freidlicher verlaufen können wenn du nicht deinen übliche Ausdrücken wie Hinterwäldler usw. verwenden würdest und einen persönlich angreifen würdest.
Du bist doch kein Kind mehr warum benimmst du dich dann so?
Ich gehe jetzt nicht auf Detail ein, weil mir das einfach zu blöd ist.djali i vores hat geschrieben:Ja ja bei dir sind immer die anderen Schuld und du bist der Engel.Ja weiss ich, aber ich bin ja schon immer ein Freund der offenen Kritik gewesen...man sollte ja wissen, in welche Richtung sie geht
Wenn du genau nachdenkst trägst du die Hauptverantwortung das sich die Situation zugespitzt hat.
Wenn dir meine Meinung nicht paßt dann kannst du normal argumentieren wie es die anderen getan haben ohne Beschimpfungen.
Aber du willst die Leute immer klein machen. Die Diskussion hätte freidlicher verlaufen können wenn du nicht deinen übliche Ausdrücken wie Hinterwäldler usw. verwenden würdest und einen persönlich angreifen würdest.
Du bist doch kein Kind mehr warum benimmst du dich dann so?