So, 12. Dez 2010, 15:28
Liebe Puuupsy,
als erstes wollte ich Dir sagen, dass du wirklich sehr süss bist. Habe mir gerade das Video angeschaut. Unfassbar wie dein Freund dich behandelt und was du dir gefallen lässt, dies macht mich irgendwie traurig. Er hat keinerlei Respekt vor Dir! Niemand würde mir vor die Füsse spucken und mich beschimpfen, ich hätte mich an deiner Stelle umgedreht und wäre gegangen und zwar für immer! Er ist keine einzige deiner Tränen wert. Der Mann, der sie wirklich wert wäre, würde dich nämlich niemals zum Weinen bringen. Liebe macht glücklich! Dies ist definitiv keine Liebe von ihm. Er sagt es schließlich selbst, er sieht es nicht als Beziehung! Was willst du noch hören? Er wird sich auch niemals ändern, weil er ein A... ist und sowas ist eine Lebensdiagnose. Ich weiss du glaubst immer an das Gute im Menschen und diese Charaktereigenschaft bewundere ich an Dir, denn sie spricht für dein Gutes Herz. Aber er wird dein Herz brechen! Gewiss und das ist er nicht wert! Schau, wie du hier von einigen behandelst wurdest. Fassungslos habe ich hier mitverfolgt, was manche für einen Charakter haben. Kaum hast du dich für sie vom hässlichen Entlein (als das haben sie dich anscheinend gesehen) zum schönen Schwan verwandelt, ändern sie ihre Meinung und Einstellung zu Dir. Ich finde dies erbärmlich! Und Du? Du hast immer und immer wieder versucht in Kontakt zu bleiben und deine Ansichten darzulegen, egal ob du beschimpft wurdest oder nicht...dies finde ich wirklich ehrenhaft und dafür bekommt du meinen ganzen Respekt, denn da konnte ich sehr viel lernen. Du gibst nicht auf! Ich hätte die alle schon längst links liegen lassen-nach dem Motto: wer beleidigt ist es nicht wert beachtet zu werden. Aber du hast so ein gutes Herz und bist niemals nachtragend. Das spricht für deinen Charkter! Ich wünsche mir für Dich, dass du dem Richtigen einfach über den Weg läufst. Denn du hast einen Mann verdient der dich liebt, achtet und respektiert! liebe Grüsse