Do, 09. Dez 2010, 16:45
ja aber puupsy. Das ist nun mal so. Wärs ein Österreicher gewesen, hättens mit der Schulter gezuckt, war halt so.
Aber es vermittelt ihnen einen Eindruck, dass du leichte Beute oder so bist. Halt eben das, was sie dir an den Kopf warfen.
Es gibt sehr viele, die keine Frau wollen, wo iergend ein Albaner zu ihnen sagen kann...ich hab sie auch gehabt.
Das ist bei ihnen in der Art Ehrverlutzung, beschmutzung, peinlich... so in die Richtung. Aber das, häte dir dein Jeton, zu beginn zwitschern können und dich vorwarnen und nicht mir nichts dir nichts in die Kiste hüpfen mit dir. Verstehst dus nun etwas? Dieses warum wieso oder warum viele dir sagen, dass du naiv bist? Du wüsstest es ja selber.
Da ist der Rat wirklich besser, diese Geschichte zu verdauen und einen Strich darunter zu ziehn und einfach mal besser auf dich achten. Mit dir selber ins reine kommen. Und dan findest du auch einen, der mit sich ihm reinen ist und Zeit und Liebe hat, dir das zu geben was du brauchst um ohne diese Kopfsache dabei haben zu müssen. Ohne immer diesen Stress.
Es kann übrigens krank machen.
Viele Beziehungsprobleme, lassen sich von den Paaren lösen. Praktisch jedes. Aber hier bekommst du die rote Karte. Für sie fühlt es sich wie betrügen an, verstehst du nun ihre Reaktion?
Fast jeden Streit lässt sich ausbügeln, auch wenn eine/r mal sich einfach beklobt benimmt, ist alles machbar.
Aberr hier gehts nicht voran. Und es schadet euch beiden. Dir und Jeton. Seine Eltern leben sicher noch 50 Jahre und dann müsste er sich jedesmal rechtfertigen müssen weshalb er diese Frau ins Haus holte.
Aber bei dir haben sie einen Beweis, sprich deinen Ex, dass das nicht gedultet ist.
In deren Augen ist es nicht verleumdung oder Beleidung, nein in ihren Augen bringst du Schmutz mit. Naja.... seltsam ist halt dan vieles anderes...was dan widerum geht. as gehört aber nicht hir hin.
Einfach fürs leichtere Verständniss, man sollte ja auch die Eltern von ihm verstehn zu versuchen.
lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern