Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:36

Oder wenn man ein Prachtexemplar ist. Ich sehe das meiner Verlobten immer an, wenn sie mich jemanden vorstellt. Das ist mein Mann, er ist super!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:39

:D sowas nennt man dann Liebe.
Dafür musste nicht perfekt sein, nicht wunderschön, nicht immer stark...sondern einfach Du in ihren Augen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 09. Dez 2010, 14:40

Da viele/einige Frauen selbst nicht wissen was sie wollen ist es ratsam sein Selbst treu zu bleiben, denn soweit man anfängt nur im entferntesten sich zu verstellen oder verändern, so ist es gelogen und falsch. Wenn eine Frau merkt das der Mann keine Gegenkraft darstellt, so wird er für sie langweilig.. Ohne Revolution kein Reform.

Hat ein ganz einfachen Prinzip. wer nicht jagen geht verhungert.. ok heute nicht, heute kriegst du ja die Wurst beim nächsten Supermarkt.. aber der Urinstinkt ist da...

Klar ist das mit Vorurteilen verbunden, aber ich denke das viele Frauen meist entweder zu viel wollen oder nicht wissen, was sie wirklich wollen.

Ok über die Masse kann man sich streiten, wieviele Frauen nun so gestrickt sind, aber der Eindruck ist da.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:51

Shonya hat geschrieben::D sowas nennt man dann Liebe.
Dafür musste nicht perfekt sein, nicht wunderschön, nicht immer stark...sondern einfach Du in ihren Augen :wink:
Natürlich, dass weiss ich :wink: aber ich bin super. Ich erinnere mich da an eine albanische Hochzeit auf der ich war. Da kam so eine Blumenverkäuferin, die Rosen verkauft hat. Und ja sie ging von Tisch zu Tisch und fragte ob jemand Rosen kaufen wolle, für seine Frau. Da gab es einige die habe keine gekauft, andere eine, wiederum andere für ihre Mutter statt für die Frau (was voll peinlich ist in meinen Augen) und ich habe ihre als sie zu uns kam alle abgekauft. Das war so ein Moment, wo ich wieder super war. :D :D

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:55

Genci85 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben::D sowas nennt man dann Liebe.
Natürlich, dass weiss ich :wink: aber ich bin super. Ich erinnere mich da an eine albanische Hochzeit auf der ich war. Da kam so eine Blumenverkäuferin, die Rosen verkauft hat. Und ja sie ging von Tisch zu Tisch und fragte ob jemand Rosen kaufen wolle, für seine Frau. Da gab es einige die habe keine gekauft, andere eine, wiederum andere für ihre Mutter statt für die Frau (was voll peinlich ist in meinen Augen) und ich habe ihre als sie zu uns kam alle abgekauft. Das war so ein Moment, wo ich wieder super war. :D :D
Wärst du wohl auch super, wenn sie den Titel deines eröffneten Themas lesen würde? Wieso änderst du den eigentlich nicht? Ich meine, du bis ja jetzt mit einer Albanerin zusammen und hast hoffentlich eingesehen, dass albanische Frauen doch keine Miesere haben, wie du das mal betont hast.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:00

Du Schnacker :lol: :lol: :lol:

Übrigens erinnert mich die Geschichte an meine Bekannte. Die hat früher immer gesagt, sie findet es so schnuckelig, wenn ich von "meinem Mann" erzählte. Sie meinte der Tonfall wäre so besonders...naja, da waren wir frisch verheiratet und ich wusste noch nix von den Socken unterm Sofa, dem überschwemten Badezimmer und den Rufen ala "Schatz...wo ist meine Uhr/meine Jacke/die Butter im Kühlschrank/mein Feuerzeug/mein Schlüssel/meine Socken/das Handy/der Kugelschreiber..." :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:00

Ich habe hier einige Male erwähnt, dass es ein Fehler war und ich entschuldige mich auch gerne bei den Albanerinnen. Ich stehe zu diesem Fehler, aber ich kann es nicht ungeschehen machen, indem ich den Titel ändere.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:01

Shonya hat geschrieben:Du Schnacker :lol: :lol: :lol:

Übrigens erinnert mich die Geschichte an meine Bekannte. Die hat früher immer gesagt, sie findet es so schnuckelig, wenn ich von "meinem Mann" erzählte. Sie meinte der Tonfall wäre so besonders...naja, da waren wir frisch verheiratet und ich wusste noch nix von den Socken unterm Sofa, dem überschwemten Badezimmer und den Rufen ala "Schatz...wo ist meine Uhr/meine Jacke/die Butter im Kühlschrank/mein Feuerzeug/mein Schlüssel/meine Socken/das Handy/der Kugelschreiber..." :shock: :lol:
Diese Seite kennt sie auch schon, ist ja meistens bei mir...

Du hast vergessen: Zemer kannst du mir meine Nackenhaare rasieren
Zuletzt geändert von Genci85 am Do, 09. Dez 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:02

Ja schlussendlich kann es mir furzegal sein.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:06

Genci85 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Du Schnacker :lol: :lol: :lol:

Diese Seite kennt sie auch schon, ist ja meistens bei mir...

Du hast vergessen: Zemer kannst du mir meine Nackenhaare rasieren
Ach lass mal die Jahre ins Land gehen, Du wirst noch stressiger :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:09

Ich lasse mich überraschen...ich bin ja auch nicht blöd und weiss, dass sich alles ein bisschen legt :wink: :wink:

Alket
Senior Member
Senior Member

Tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

Do, 09. Dez 2010, 15:11

1. Hat eine Beziehung bis zum Sommer, beendet sie

2. Fängt eine neue an im Sommer, und beendet sie auch nach kurzer Zeit

3. Anschliessend fängt er eine dritte Beziehung an, die in kurzer Zeit in eine Verlobung endet.

4. Und dann albanisch-stämmige Frauen in den dreck ziehen.

Für mich, hast du weder Respekt vor Frauen und Beziehungen, noch vor der Heiligkeit der Ehe.

Also ich, würde mich schämen, und würde sicher nicht noch andere in den Dreck ziehen und die Schuld geben für die eigene Unfähigkeit und Leichtsinnigkeit.
Zuletzt geändert von Alket am Do, 09. Dez 2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Re: Tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

Do, 09. Dez 2010, 15:13

Alket hat geschrieben:1. Hat eine Beziehung bis zum Sommer, beendet sie

2. Fängt eine neue an im Sommer, und beendet sie auch nach kurzer Zeit

3. Anschliessend fängt er eine dritte Beziehung an, die in kurzer Zeit in eine Verlobung endet.

4. Und dann albanisch-stämmige Frauen in den dreck ziehen.

Für mich, hast du weder Respekt vor Frauen und Beziehungen, noch vor der Heiligkeit der Ehe.
Ja du wirst es wohl wissen. Stresst es dich, dass ich in 2.5 Jahren, mehr Freundinnen gehabt habe, als du in deinem Leben.
Zuletzt geändert von Genci85 am Do, 09. Dez 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:16

Tut mir leid, aber ärgere dich nicht wenn du dein Verhalten offen darlegst, dass ich sicher nicht gut heise, sonder unterste Schublade finde, vor allem deine Frechheit albanisch-stämmige Frauen noch in den Dreck zu ziehen.

Alket
Senior Member
Senior Member

Re: Tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

Do, 09. Dez 2010, 15:39

Genci85 hat geschrieben: Stresst es dich, dass ich in 2.5 Jahren, mehr Freundinnen gehabt habe, als du in deinem Leben.

oh loqko, mos u shty me femna me mue.. :mrgreen:

Po me dokesh je skhtu weichei, 1 her ne vjet e njofton nje femen..und dann gleich Beziehung.

edhe masi ta ka rras ajo shqiptarka (mir ta ka bo) :lol: hin ktu dhe i shan krejt femnat shqiptare.
Zuletzt geändert von Alket am Do, 09. Dez 2010, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:54

Jo nuk du me u shti....ce si i thujni ju te kosoves. Ce ti je ala i rii...edhe lesh e koqe nuk ki.

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:56

oh pizhimuzh... mos u shty me peshkanqenin.. :mrgreen:

ncnc ani qfar shprehje..pak edukim more pizhimuzh

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 16:40

A e njefë ti një fjali cilën e përdorim neve te strugës: Ne gob te nënës, kur lufta krisi, ti nuk u trembe, po u më shefe mas lisi. :wink: :wink:

Mos u lodh kotë, nuk ke punë me një të cilin e kap frika kur i shkundë ti komet.

celaney
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 22:23

funky75 hat geschrieben:
....aber aber,wenn eine frau mit mehreren sich trifft usw dann sind es die männer UND die frauen die für diese frau das schlimme behaupten,wenn aber ein mann mit mehrere frauen sich trifft usw dann sind es genau die frauen die nichts dagegen sagen,sondern stillschweigend das so hinnehmen,in fast alle kulturen-selber schuld würde mann meinen :-))).
Aber - dieses "pfui, die Frau ist schecht"-Denken ist doch eigentlich ungerecht. Warum wird mit zweierlei Mass gemessen? Liegt es am Patriachat oder ist es eine Glaubensfrage?
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 22:26

ich messe da nicht mit zweierlei maß :!:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“