Genci du hast es erkannt.Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Hab auch nicht bestritten, dass es beides gibt. An Uneigennutz glaube ich trotzdem nicht. Und wenns nur ist, dass man jemanden gern hat...so erwartet man doch, dass der andere einen genauso gern hat, weil man dies oder das getan hat. Also EigennutzEstra hat geschrieben:also ich glaube, es gibt da schon zwei Kathegorien, die mit dem Spieltrieb und die mit Samaritersyndrom.
Ich bin überzeugt, dass es auch Menschen gibt die dem anderen wirklich helfen wollen und zwar nicht damit sie besser da stehen oder damit derjenige einem gehört, sondern weil man ihn gern hat.
Ist das Dein Ernst?Azura hat geschrieben:Genci du hast es erkannt.Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Einen atraktiven sportlich durchtrainierten und mental starken Mann gemixt mit Respekt und Achtung für das weibliche Wesen. Hiiiiiiiiiiiiiii. Nur das findet man bei albanischen Männern, denn sie sind ja echte Männer. Deshalb lieben wir euch doch so. Eben weil nur ihr diese Stärke und diese Attraktivität ausstrahlt. Ach ja und nicht zuvergessen dieses große große Herz an Liebe kommt natürlich noch dazu. Deshalb zieht ihr uns doch so an gleich welcher Nationalität wir auch sind. Ja und dann noch dieses ich weiss ihr hört das vielleicht nicht gerne, dieses bischen Macho sein genau das gibt diesen speziellen albanischen Touch gemixt mit der südlichen Brise Europas.
Azura hat geschrieben:Genci du hast es erkannt.Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Einen atraktiven sportlich durchtrainierten und mental starken Mann gemixt mit Respekt und Achtung für das weibliche Wesen. Hiiiiiiiiiiiiiii. Nur das findet man bei albanischen Männern, denn sie sind ja echte Männer. Deshalb lieben wir euch doch so. Eben weil nur ihr diese Stärke und diese Attraktivität ausstrahlt. Ach ja und nicht zuvergessen dieses große große Herz an Liebe kommt natürlich noch dazu. Deshalb zieht ihr uns doch so an gleich welcher Nationalität wir auch sind. Ja und dann noch dieses ich weiss ihr hört das vielleicht nicht gerne, dieses bischen Macho sein genau das gibt diesen speziellen albanischen Touch gemixt mit der südlichen Brise Europas.
Ja das ist ganz erst gemeint. Meine ganzen Freundinnen und Arbeitskolleginnen, Fitnessmädels und wo ich sonst noch so zu vertreten bin, ja und meine ganzen französischen Freundinnen stehen auf solche Männer, ach und meine albanische zukünftige Schwägerin (die eine ist ja mittlerweile wieder ganz o.k.) steht auf diesen albanischen "Adonis". Das ist wirklich kein Scherz.Hogwash hat geschrieben:Azura hat geschrieben:Genci du hast es erkannt.Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Oh man, der Quatsch hat micht echt zum Lachen gebracht.