funky75
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:34

gute beitrag shonya,bringt einen zum nachdenken.danke

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:38

Was bringt Dich zum nachdenken daran, Funky? Teil Dich doch mit, könnte interessant sein :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:46

....nene,lieber nicht:-)lache.
aber jetzt im ernst,hast gut und präzise formuliert.

ich wollte langen text dazu schreiben und ein bisschen philosophieren :-),sarkastisch über diese gruppe der männer und frauen werden,aber war froh dass das in 3-4 sätze von dir gesagt/erklärt wurde.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 09. Dez 2010, 11:25

hm eine andere Sichtweise wäre, dass Menschen sie sich in solche Typen verlieben oder mit solchen eine Beziehung haben, einfach an das Gute im Menschen glauben wollen und zum Kern im Herzen dieses Menschen gelangen wollen. Wenn man dann merkt dass dieser Kern, durch die Vergangenheit verdorben wurde oder verletzt, ist es wohl nicht so einfach zu sagen ok ich verdrück mich mal wieder, das ist mir zu anstrengend.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 11:34

Das kann es sein...kommt aber im Grunde aufs selbe hinaus. Tief in unserem Inneren, sind wir Menschen laut meiner Auffassung nicht uneigennützig. Das heisst, Frau will Mann retten, vieleicht um sich selbst als Heldin zu sehen oder weil sie eben eine Jägerin ist und ihn "besitzen" will (etwas was vor ihr noch keine Frau geschafft hat).

Es geht auch nicht um den verletzten Kern...es geht darum, dass Frauen eher dazu neigen einen Bad Boy als einen netten Kerl zu suchen...und das tut sie nicht des Kernes wegen, sondern aus ihrem "Spieltrieb" hinaus. Nur leider endet das Spiel oft grausam...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 11:35

Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Estra

Do, 09. Dez 2010, 11:38

also ich glaube, es gibt da schon zwei Kathegorien, die mit dem Spieltrieb und die mit Samaritersyndrom.
Ich bin überzeugt, dass es auch Menschen gibt die dem anderen wirklich helfen wollen und zwar nicht damit sie besser da stehen oder damit derjenige einem gehört, sondern weil man ihn gern hat.

Azura
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 11:45

Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.
Genci du hast es erkannt.

Einen atraktiven sportlich durchtrainierten und mental starken Mann gemixt mit Respekt und Achtung für das weibliche Wesen. Hiiiiiiiiiiiiiii. Nur das findet man bei albanischen Männern, denn sie sind ja echte Männer. Deshalb lieben wir euch doch so. Eben weil nur ihr diese Stärke und diese Attraktivität ausstrahlt. Ach ja und nicht zuvergessen dieses große große Herz an Liebe kommt natürlich noch dazu. Deshalb zieht ihr uns doch so an gleich welcher Nationalität wir auch sind. Ja und dann noch dieses ich weiss ihr hört das vielleicht nicht gerne, dieses bischen Macho sein genau das gibt diesen speziellen albanischen Touch gemixt mit der südlichen Brise Europas.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 11:49

Ich habe Nächtelang mit meine Freunden über dieses Thema philosophiert und wir sind immer zum Schluss gekommen, um eine Frau zu "kriegen" gibt es verschiedene Wege, die unterschiedlich schnell sind. Es gibt den schnellsten Weg, der über das aussehen führt. Wenn ein Kerl super ausschaut, muss er nichts mehr können. Nun wir also auch ich musste mir eingestehen, dass ich nicht zu diesen Kerlen gehöre. Also ich musste mich daher auch mehr anstrengen. Also sind wir zum Schluss gekommen, dass man voll seine Männlichkeit ausspielen soll. Und gerade in Westeuropa, wo immer mehr Männer zu Heulsusen verkommen sind, zieht das sehr gut.

Ein selbstbewusster Mann, der den Ton angibt und keine Angst hat von seiner Frau. Einen den seine Frau anzieht und der ihr das auch zeigt.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 12:10

Estra hat geschrieben:also ich glaube, es gibt da schon zwei Kathegorien, die mit dem Spieltrieb und die mit Samaritersyndrom.
Ich bin überzeugt, dass es auch Menschen gibt die dem anderen wirklich helfen wollen und zwar nicht damit sie besser da stehen oder damit derjenige einem gehört, sondern weil man ihn gern hat.
Hab auch nicht bestritten, dass es beides gibt. An Uneigennutz glaube ich trotzdem nicht. Und wenns nur ist, dass man jemanden gern hat...so erwartet man doch, dass der andere einen genauso gern hat, weil man dies oder das getan hat. Also Eigennutz :wink:
Und dieses Denken ist nicht unbedingt bewusst...so sind Menschen halt gestrickt "ich tu dies und bekomme das".

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 12:13

Azura hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ich persönlich sage einfach, dass alle Frauen gerne ein attraktiven, männlichen und starken Partner haben wollen.

Einen atraktiven sportlich durchtrainierten und mental starken Mann gemixt mit Respekt und Achtung für das weibliche Wesen. Hiiiiiiiiiiiiiii. Nur das findet man bei albanischen Männern, denn sie sind ja echte Männer. Deshalb lieben wir euch doch so. Eben weil nur ihr diese Stärke und diese Attraktivität ausstrahlt. Ach ja und nicht zuvergessen dieses große große Herz an Liebe kommt natürlich noch dazu. Deshalb zieht ihr uns doch so an gleich welcher Nationalität wir auch sind. Ja und dann noch dieses ich weiss ihr hört das vielleicht nicht gerne, dieses bischen Macho sein genau das gibt diesen speziellen albanischen Touch gemixt mit der südlichen Brise Europas.
Ist das Dein Ernst?

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 12:50

Azura hat geschrieben:

Oh man, der Quatsch hat micht echt zum Lachen gebracht. :lol:
Instant Human - just add coffee

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 13:17

Hat mich an so Frauenromane erinnert, die meine frühere Arbeitskollegin immer gelesen hat...

"Sein stählener Körper glänzte im Licht des Mondes..." oder so :lol:

Azura
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 13:41

Hogwash hat geschrieben:
Azura hat geschrieben:

Oh man, der Quatsch hat micht echt zum Lachen gebracht. :lol:
Ja das ist ganz erst gemeint. Meine ganzen Freundinnen und Arbeitskolleginnen, Fitnessmädels und wo ich sonst noch so zu vertreten bin, ja und meine ganzen französischen Freundinnen stehen auf solche Männer, ach und meine albanische zukünftige Schwägerin (die eine ist ja mittlerweile wieder ganz o.k.) steht auf diesen albanischen "Adonis". Das ist wirklich kein Scherz.

Zu Genci, die Sache die du über die Stärke geschrieben hast. Das macht einen Mann aus. Denn eine Frau will einen Mann und kein Weichei, wie man hier in Nordeuropa so sagt. Ich denke, dass es auch genau der Grund ist, warum eine Nordeuropäerin auf einen Südosteuropäer trifft, da genau diese männliche Ausstrahlung an Stärke den Nord-/Mitteleuropäern fehlt. Es kommt nicht darauf an was ein Mann für einen super Managerjob hat. Klar, arbeiten sollte er schon, aber dieses an eine starke Schulter anlehnen und dass er stark wie ein Bär für eine Frau da ist und hinter ihr steht, das macht euch doch sexy und macht's doch aus. Du könntest wirklich alle meine Freundinnen fragen, sie würde dir alle das Gleiche erzählen. Und deswegen Lieben wir euch. Und deswegen fliegen wir voll auf auch Südländer. Bitte gib das an deine albanenischen Männer weiter. Vielleicht verstehen das dann auch eure Nanes und Babes. Sie sollen niemals dieses ja bischen Macho sein aufgeben. Zuviel-Nord/Mitteleuropäer-Anpassung-ist-nicht-gut. O.k.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 13:42

:lol: hihi was is denn hier los ;) *smile*

also ich sag auch immer, ich will einen der aussieht wie ein bad boy, aber keiner ist :D

und ich denke schon, daß es das gibt, daß einer dem anderen wirklich helfen will, weil es dem dann besser geht, weil es in seinem sinne ist, weil man will, daß der betreffende glücklich ist, egal ob man nun was davon hat oder nicht.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:13

Hmmm...ich weiss ja nicht. Bewusst vieleicht nicht, aber unterbewusst...

Azura, ich finde ganz schrecklich was Du da schreibst. Ich habe auch einen Mann, der sehr männlich ist, aber ein Mann darf auch gerne mal schwach sein. Die Männer tun mir total leid, immer sollen sie die breiten Schultern haben, während Weibchen sich dahinter versteckt...übrigens leiden viele Albaner die ich kenne, an ihrer Rollenzuteilung, man muss nur mal hinter die Fassade schauen, sofern dies überhaupt erwünscht ist :wink:
Und das was Du da machst, ist "positiver" Rassismus :wink:

Und ganz ehrlich, die meisten Frauen die ich kenne, suchen sich ihre Männer nicht nach der Nationalität aus oder meinen, dass der albanische Mann ansich ein Prachtexemplar wäre.
Türlich ist mein Mann ein Prachtexemplar...aber das liegt an ihm, nicht an seiner Herkunft.
Was Du da schreibst klingt echt nach 10-Pfennig-Roman.

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:23

naja Shonya, da es ja nicht nur 0815 sxp gibt... gibt es ja dan das hier dafür

http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/rat ... th=227.jpg

:lol:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:30

:D
Und wenns nicht hilft schickt man ihn einfach zum Käfigkampf...damit die ganzen Weicheier mal richtige Kerle werden :shock: :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:33

Mein Dad hat mir immer gesagt. Junge...Frauen sind so wie sie sind, akzeptiere das wie ein Mann und beschwere dich nicht. War ein guter Ratschlag.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:34

Ist es...aber nur wenns umgekehrt genauso läuft :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“