Dieser Meinung bin ich auch.sunshine_20_AT hat geschrieben:Man darf nicht immer alles verallgemeinern.
Denn das ist die größte Stärke der Albaner.
In der Mehrheit sprechen, ist natürlich leichter.
Die Hand hat fünf Finger, wenn man sie genau betrachtet, sind sie nicht gleich.
So ist es auch mit die albanischen Frauen/Mädchen.
Es ist alles eine Erziehungs- und Bildungsfrage.
Wenn du willst das sich deine albanische Freundin sich derart verhält, dann muss du dich auch dem entsprechend verhalten.
Alles besteht aus geben und nehmen. Man sollte das verlangen was man gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selbst bin eine Albanerin und wenn ich so etwas höre, dann platz mir der Kragen.
Schon mal daran gedacht, dass wir es auch nicht einfach haben. Mit der Mentalität und Tradtion von KS/Albanien/Mazedonien im Ausland zu leben und uns hier voll zu integrieren.
Naja belassen wir es dabei, jedem selbst überlassen was er denk oder tut.
Deine Tage halten lange an...Alket hat geschrieben:Es ist eben ein UNterschied ob man schreibt "meine Beziehung ist am a r s c h" oder "Warum klappt es nicht mit Albanerinen"Baton84 hat geschrieben:Typisch, jetzt kommen alle Frauen wie Pilze hervor.Lilli hat geschrieben:boa alket, da fällt einem echt nix mehr ein Er hat ja nicht geschrieben, Albanerinnen sind alle doof oder so, sondern nur daß sie es schwer machen und er hat es begründet usw. pp. Komisch daß das alle kapiert haben nur du offensichtlich nicht!
genci, laß Dich nicht
Ich kann Genci nicht verstehen, ich hatte es mit Albanerinnen sehr schön, also wieso sollte er jetzt aus einigen Situationen hier herumweinen?
Aufmerksamkeit bee......der wollte sich auch mal von den hiesigen Frauen seinen Seele massieren lassen...
Muss ja nicht immer eine deutsche sein die für ihre fehlgeschlagene Beziehung das Forum hier missbraucht indem es über ein ganzes Volk pauschalisiert und übertreibt um Aufmerksamkeit zu erreichen, damit sie dann bemitleidet wird.
ohhh ihr armen ihr... och..böse albaner und albanerinen..ohhh .. bössee...(peitsch).....(eine augenbrune hoch gezogen und mit dem finger zeigend)...böser böööser böser Albaner!
kommt....eine runde Massendrücken und Mitleid für genci und alle anderen frauen...
Ore kok fortë, car donë ti ore. Akoma më nget. Car ne gob të nënës fletë ti ore. Unë shumë çart ta kam thënë ce kam çon tepër i emocionuar, kur e kam shkrujtë. Edhe ka çon gabim. Aman më plase!Alket hat geschrieben:poooooorrrrr zoooooootin........ti stu kokshe normal a
na boll kem probleme me paragjykime....tash edhe ti si shqiptar i prodhon ato..
tye nuk ta nin fare.......po mue shoqnia e mi me gjini femrove me thimet kur ta lexoj ket paragjykim...
A din qfar femna shqiptare te shkollum,me zemer tmir, te bukra, te edukum, te sjellshem ka more ....si mundesh me paragjyku ashtu!
une te kam lut me ndryshu at titull...po kur nuk don me mor vesh..mos mer vesh...po mos prit qe te respekton dikush tye.
se njeri eshte ashtu siq vepron...a jo se qka fol...
....aber aber,wenn eine frau mit mehreren sich trifft usw dann sind es die männer UND die frauen die für diese frau das schlimme behaupten,wenn aber ein mann mit mehrere frauen sich trifft usw dann sind es genau die frauen die nichts dagegen sagen,sondern stillschweigend das so hinnehmen,in fast alle kulturen-selber schuld würde mann meinen )).celaney hat geschrieben:...Denn was eigentlich ungerecht ist, so finde ich - ist das Männer sich mal mit der einen Frau und mal mit der Anderen treffen kann - und im nachhinein wird nicht behauptet er wäre leicht zu haben, oder unseriös. Aber würde eine Frau sich so verhalten, dann ist sie in manchen Kulturen das Allerletzte.
stimme dir zu in diesen punkt.muss nicht sein dass alle frauen so denken,aber die mehrheit schon,wenn sie sich selber im stillen fragen:-).Genci85 hat geschrieben:Ich muss hinzufügen, dass es leider so ist, dass gerade solche Männer, die nicht so "seriös" sind oder scheinen, einen unglaublichen Reiz bei den Frauen auslösen.
Das ist mein subjektives Empfinden und es ist gut möglich, dass es auch anders sein kann.