djali i vores hat geschrieben:Hör zu Frau Arbeitgeberin wenn ich neidisch wäre dann auf den Bundespräsidenten oder den Bundeskanzler aber bestimmt nicht auf dich. Wenn du etwas sagst dann muss es auf jedenfall stimmen. Ein Widerspruch wird bei dir nicht geduldet. Du hast es schon gezeigt wie du mit andersdenkenden indiesem Forum umgehst. Obwohl du wie ich annehme über 30 bist und noch Arbeitgeberin dazu ist dein Benehmen dass allerletzter. Hier gab es auch andere die nicht meiner Meinung waren aber am agresivsten und unfreundlichen bist du aufgetreten. Vielleicht solltest du ein Paar Tage Urlaub nehmen den der viele Stress bei der Arbeit scheint dir nicht gut zu tun. Paß von mir aus auf die Kamele auf vielleicht bist du dann etwas entspannter.
"Hör zu Frau Arbeitgeberin...Hör zu Frau Psychologin...blabliblu..."
Immer die selbe Laier von Dir, Du armer benachteiligter Mensch.
Du brauchst mich auch nicht als Frau Arbeitgeberin anquatschen, ich nenn Dich auch nich "Herr-Merkel-Pfennig-Empfänger".
Ich bin im übrigen unter 30 und auch Arbeitgeber haben das Recht unhöfflich zu pedantischen Bengeln zu sein...
War das mit dem Kamel rassistisch gemeint? Etwa eine Anspielung auf meine Herkunft? Wo sind den die User, die sonst schockiert aufschreien, wenns auch nur im entferntesten in so eine Richtung geht? Hätte ich empfohlen, Du solltest den Esel hüten, wäre ich bestimmt die Ober-Rassistin...naja, mir wurscht, von kleinen Jungs lasse ich mich nicht beleidigen, über die lach ich nur
Und erspar mir Deinen üblichen Blocksatz als Antwort...sag einfach Blubb, es kommt aus gleiche raus...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.