Ich bin au zufrieden mein freund ist moslem und ich katholisch
alles kann funktionieren egal welche religion,nationalität etc...
man muss sich einfach entscheiden..
grüsse
Warum hättest Du auch vom großen Glück schreiben sollen, wenn es auch damals so nicht vorhanden war?!ajshe hat geschrieben:Man gut, dass ich damals hier nichts über mein achso tolles Glück geschrieben habe, sonst würde mir jetzt schlecht werden
Bin ganz böse auf die Nase gefallen, OBWOHL meiner ja schon die Unbefristete hatte & wir 1 gemeinsames Kind haben. Also das ist auch kein Garant. Und es passiert nicht nur uns deutschen Frauen. Der Bruder von meinem Ex hat jetzt quasi dasselbe getan, was mein Ex getan hat - er hat seine alb. Frau & seine 2 Kinder auch verlassen wegen einer blutjungen Albanerin.
Ich komme zu dem Schluss, dass es völlig latte ist, ob einer schon Papiere hat oder nicht, ob er Albaner, Chinese, Deutscher oder Marsianer ist, ob die Frau Deutsche oder Albanerin... es gibt einfach überall A********** und es kann einem immer und mit jedem Mann passieren!
ajshe hat geschrieben: Ich komme zu dem Schluss, dass es völlig latte ist, ob einer schon Papiere hat oder nicht, ob er Albaner, Chinese, Deutscher oder Marsianer ist, ob die Frau Deutsche oder Albanerin... es gibt einfach überall A********** und es kann einem immer und mit jedem Mann passieren!
Hi,*Princesha* hat geschrieben:Ich bin jedoch der Meinung, dass man von den glücklichen Beziehungen einfach weniger mitbekommt, denn wenn mann keine Probleme hat, muss man ja in diesem Forum auch weniger um Rat fragen! Deshab bin ich gespannt, ob es mehr unglückliche oder doch mehr glückliche Paare hier in diesem Forum gibt! Natürlich hat jeder seine Alltagsprobleme, doch ich möchte herausfinden, wieviele wirklich richtig verarscht wurden und wieviele glücklich mit ihrem Partner sind, trotz kleinen Problemen, die in jeder Beziehung vorkommen! Jetzt dürft ihr auch einmal eure positiven Erfahrungen schildern