Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 05. Dez 2010, 12:29

:D ja da hast du recht, zum Glück muss es auch nicht immer ein Albaner sein, der das Forum hier missbraucht indem er über ein ganzes Volk pauschalisiert und übertreibt um Aufmerksamkeit zu erreichen, damit er dann bemitleidet wird. (sorry Text von Alket geklaut) :wink:

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 05. Dez 2010, 12:29

Alket,he du ist Mittagszeit was'? Und dan ab ne runde liegen.... wärmstens zu empfehlen...

bist du heute wider bissig :roll: ich tipe echt auf hunger und Müdigkeit
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

BesaBes
Senior Member
Senior Member

So, 05. Dez 2010, 13:15

sunshine_20_AT hat geschrieben:Man darf nicht immer alles verallgemeinern.
Denn das ist die größte Stärke der Albaner.
In der Mehrheit sprechen, ist natürlich leichter.

Die Hand hat fünf Finger, wenn man sie genau betrachtet, sind sie nicht gleich.

So ist es auch mit die albanischen Frauen/Mädchen.
Es ist alles eine Erziehungs- und Bildungsfrage.

Wenn du willst das sich deine albanische Freundin sich derart verhält, dann muss du dich auch dem entsprechend verhalten.
Alles besteht aus geben und nehmen. Man sollte das verlangen was man gibt, nicht mehr und nicht weniger.

Ich selbst bin eine Albanerin und wenn ich so etwas höre, dann platz mir der Kragen.
Schon mal daran gedacht, dass wir es auch nicht einfach haben. Mit der Mentalität und Tradtion von KS/Albanien/Mazedonien im Ausland zu leben und uns hier voll zu integrieren.

Naja belassen wir es dabei, jedem selbst überlassen was er denk oder tut.
Dieser Meinung bin ich auch.
aber was will man schon von einem erwarten wo 2 Frauen vergleicht nicht das ich etwas dagegen hätte aber das auf die Nation bezogen,sagt ziemlich viel.

Alket
Senior Member
Senior Member

So, 05. Dez 2010, 13:17

....
Zuletzt geändert von Alket am Di, 07. Dez 2010, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

BesaBes
Senior Member
Senior Member

So, 05. Dez 2010, 13:18

kleshtrimania hat geschrieben:Mich stört nur eins an unserer Gastfreundschaft. Ältere albanische Frauen können einfach kein nein oder ich hab keinen Hunger, akzeptieren.
hahaha das stimmt, dabei bin ich schon so voll das ich fast kotzen könnte.
"ulu veq dy goj"

Genci85
Senior Member
Senior Member

So, 05. Dez 2010, 19:57

Alket hat geschrieben:
Baton84 hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:boa alket, da fällt einem echt nix mehr ein :roll: Er hat ja nicht geschrieben, Albanerinnen sind alle doof oder so, sondern nur daß sie es schwer machen und er hat es begründet usw. pp. Komisch daß das alle kapiert haben nur du offensichtlich nicht!
genci, laß Dich nicht ;)
Typisch, jetzt kommen alle Frauen wie Pilze hervor.
Ich kann Genci nicht verstehen, ich hatte es mit Albanerinnen sehr schön, also wieso sollte er jetzt aus einigen Situationen hier herumweinen?
Es ist eben ein UNterschied ob man schreibt "meine Beziehung ist am a r s c h" oder "Warum klappt es nicht mit Albanerinen" :wink:

Aufmerksamkeit bee......der wollte sich auch mal von den hiesigen Frauen seinen Seele massieren lassen...

Muss ja nicht immer eine deutsche sein die für ihre fehlgeschlagene Beziehung das Forum hier missbraucht indem es über ein ganzes Volk pauschalisiert und übertreibt um Aufmerksamkeit zu erreichen, damit sie dann bemitleidet wird.

ohhh ihr armen ihr... och..böse albaner und albanerinen..ohhh :(.. bössee...(peitsch).....(eine augenbrune hoch gezogen und mit dem finger zeigend)...böser böööser böser Albaner!

kommt....eine runde Massendrücken und Mitleid für genci und alle anderen frauen...
Deine Tage halten lange an...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 13:01

poooooorrrrr zoooooootin........ti stu kokshe normal a

na boll kem probleme me paragjykime....tash edhe ti si shqiptar i prodhon ato..

tye nuk ta nin fare.......po mue shoqnia e mi me gjini femrove me thimet kur ta lexoj ket paragjykim...

A din qfar femna shqiptare te shkollum,me zemer tmir, te bukra, te edukum, te sjellshem ka more ....si mundesh me paragjyku ashtu!

une te kam lut me ndryshu at titull...po kur nuk don me mor vesh..mos mer vesh...po mos prit qe te respekton dikush tye.

se njeri eshte ashtu siq vepron...a jo se qka fol...

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 13:43

Haste immer noch nicht geschnallt, dass das hier der deutsch-sprachige Bereich ist?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 06. Dez 2010, 14:10

Und weil du ihn darum gebeten hast, soll er den Titel ändern?

Na, dann solltest du dir aber deinen Spruch ein bisschen mehr zu Herzen nehmen

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 14:43

Alket hat geschrieben:poooooorrrrr zoooooootin........ti stu kokshe normal a

na boll kem probleme me paragjykime....tash edhe ti si shqiptar i prodhon ato..

tye nuk ta nin fare.......po mue shoqnia e mi me gjini femrove me thimet kur ta lexoj ket paragjykim...

A din qfar femna shqiptare te shkollum,me zemer tmir, te bukra, te edukum, te sjellshem ka more ....si mundesh me paragjyku ashtu!

une te kam lut me ndryshu at titull...po kur nuk don me mor vesh..mos mer vesh...po mos prit qe te respekton dikush tye.

Ore kok fortë, car donë ti ore. Akoma më nget. Car ne gob të nënës fletë ti ore. Unë shumë çart ta kam thënë ce kam çon tepër i emocionuar, kur e kam shkrujtë. Edhe ka çon gabim. Aman më plase!

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 14:47

ohh ishalla te zen nje shqiptare dhe ti mledh ty fmies mend mire...me nje shkellem..

klesh...a po a....hahah... mos plas mos plas

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 14:52

Alket hat geschrieben:ohh ishalla te zen nje shqiptare dhe ti mledh ty fmies mend mire...me nje shkellem..

klesh...a po a....hahah... mos plas mos plas
Ore i fejuar jam me një shqiptare...

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 17:11

qyyy qyy njani...hajde mashalla..tradhton dhe ankohet... hajde por zotin...mledhi qyrrat dhe bonu burr...

kleshtrimania

Mo, 06. Dez 2010, 17:20

Alket, wie wär es mal mit lesen?! Er hat seine Verlobte weder betrogen noch belogen.

Keine Ahnung was für private Probleme oder Störungen du hast aber es würde von Anstand und guter Kinderstube zeugen wenn du dich ein bisschen zurück nehmen würdest.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Dez 2010, 18:02

Das einzige worüber man sich noch aufregen könnte, wenn man Lust hat daran, sich künstlich zu ärgern ist: das er eine Schweizerin nahm um über die Albanerin, drüber hinweg zu kommen und dan aber sich nun doch mit einer Albanerin verlobt hat.

ABER und hier kommt das fette aber. Er hat der Schweizerin, nicht vorgemacht er müsse sie verlassen, wegen bla bla ... er hat ihr, so wie ich das hier raus verstanden habe, ehrlich gesagt, dass er sie im Prinzip als Sprungbrett brauchte.

Ich nehme an, sie hat es verstanden und liess ihn gehn. Wäre dies mit einer Albanerin passiert (was ich nicht ausschliesse, dass es das auch gibt), hätte er woh möglich ein paar Problemchen mehr gehabt, falls die ihn hätte heiraten wollen.

Dann doch lieber, einer sagt klar die Wahrheit, auch wenns nicht das beste war, was passierte. Mein Gott, es ist besser, wenn sich die Leute, vor der Ehe die Hörner abstiessen und auch im Zwischenmenschlichem ihre Erfahrungen sammeln durften.

Jetzt ist er verlobt, ist glücklich mit ihr, stolz das er für ihn so eine tolle Frau fand und gut ists. Dazu kann man gratulieren und sich mit freuen, oder einfach die Klappe halten, wenns einem nicht passt!

PS: Man kann diese Geschichte, nicht mit denen vergleichen, wo Deutsche oder Schweizerinnen oderr aber auch Albanerinnen, hintergangen und belogen wurden und total ausgenutzt. Diese waren im festen vertrauen, dass der werte Herr eherliche Absichten hat und nicht nur die Papiere und und in ihr sieht.
Dann ist doch noch besser, einer ist ehrlich, BEVOR das ganze zu weit geht. Verstehst du Alket!

Und was hammpelst du hier so griesgrämmig herum???? Liegt dir etwa der 28. so sehr im Gemüt? Oder hast du ein Frustbär geschluckt, den du nicht mehr los wirst? Oder deine Tabletten, sind die evtl. leer? Und der Doc im Urlaub???
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

celaney
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Dez 2010, 19:00

Wenn man mal von der Schwarzweissmalerei bei diesem und ähnlichen Themen absieht, bleibt nur mehr ein unschlüssiger Mann, der erst ein paar Frauen kennenlernen musste um dann an seine Traumfrau zu gelangen.
Und das alles ganz unabhängig von der Nation, etc.
Sorry, Genci, aber für diese Leistung werde ich dich weder tadeln noch auf die Schulter klopfen, und ich glaube, dass hast du auch nicht nötig.
Was die Ladies hier betrifft "hört auf euch ständig gegenseitig im Weg zu stehen" - wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich finde gerade Frauen sollten zusammenhalten, egal woher ihre Wurzeln sind.
Denn was eigentlich ungerecht ist, so finde ich - ist das Männer sich mal mit der einen Frau und mal mit der Anderen treffen kann - und im nachhinein wird nicht behauptet er wäre leicht zu haben, oder unseriös. Aber würde eine Frau sich so verhalten, dann ist sie in manchen Kulturen das Allerletzte.

So das war es auch schon wieder meinerseits!

"leben und leben lassen"
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

funky75
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:02

celaney hat geschrieben:...Denn was eigentlich ungerecht ist, so finde ich - ist das Männer sich mal mit der einen Frau und mal mit der Anderen treffen kann - und im nachhinein wird nicht behauptet er wäre leicht zu haben, oder unseriös. Aber würde eine Frau sich so verhalten, dann ist sie in manchen Kulturen das Allerletzte.
....aber aber,wenn eine frau mit mehreren sich trifft usw dann sind es die männer UND die frauen die für diese frau das schlimme behaupten,wenn aber ein mann mit mehrere frauen sich trifft usw dann sind es genau die frauen die nichts dagegen sagen,sondern stillschweigend das so hinnehmen,in fast alle kulturen-selber schuld würde mann meinen :-))).

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:12

Ich muss hinzufügen, dass es leider so ist, dass gerade solche Männer, die nicht so "seriös" sind oder scheinen, einen unglaublichen Reiz bei den Frauen auslösen.

Das ist mein subjektives Empfinden und es ist gut möglich, dass es auch anders sein kann.

funky75
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:14

Genci85 hat geschrieben:Ich muss hinzufügen, dass es leider so ist, dass gerade solche Männer, die nicht so "seriös" sind oder scheinen, einen unglaublichen Reiz bei den Frauen auslösen.

Das ist mein subjektives Empfinden und es ist gut möglich, dass es auch anders sein kann.
stimme dir zu in diesen punkt.muss nicht sein dass alle frauen so denken,aber die mehrheit schon,wenn sie sich selber im stillen fragen:-).

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 10:17

Nee Genci, da haste schon Recht.
Es liegt am Mama-Gen...so nach dem Motto "den bekomm ich auch noch erzogen" :D
Das schlechte ist, die meisten Frauen überheben sich mit solchen Bad Boys und verlieren dabei ihr kleines Herzchen...

Und das über solche Frauen Männer UND Frauen reden, ist auch nicht verwunderlich. Die Frauen tun es, um sich besser darzustellen...schön ist das nicht!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“