Das macht es aber nicht besser... Nur weil viele so denken heißt es nicht, dass es gut ist und damit fängt die grundsatzdiskussion wieder an. es ging wohl eher um die sätze davor ob genci sich nicht schämt.
jeder soll für sich entscheiden was er will, aber muss hier nicht andere leute in die schranken weisen weil er eine nicht-rassistische meinung vertritt..
ich kapier nicht, dass einige nicht begreifen, dass sie nie akzeptiert werden wenn sie selbst nicht lernen zu akzeptieren wir sind menschen mit macken und liebenswerten seiten aus verschiedenen ländern... also fangt doch mal an auf den menschen zu gucken und nicht auf die nation...
alle argumente gegen binationale beziehungen bestehen nur auf gund von äußererm einwirken. zwie menschen finden sich zusammen und sind sich einig, also lasst doch auch die beiden leben wie sie wollen und anstatt eure eigenen miesen absichten einzuflechten und damit alles kaputt zu machen, unterstützt sie und helft dass sie glücklich bleiben. egal ob albanisch- albanisch, deutsch-albanisch oder was weiß ich.
maaan, wie mich diese meinung ankotzt.
bin übrigens auch ne deutsche die keinen deutschen abgekriegt hat, deshalb hab ich jetzt n verheirateten albaner, was anderes war für mich nicht mehr drin