Hey ihr lieben so dann erzäle ich euch mal meine geschichte!
Als ich 15 war habe ich ein Praktikum bei magistrat gemacht ich musste jeden Tag an einem Restaurant vorbei laufen wo andauernt dieser hübsche junge kellnerte irgendwann schon fast am ende meinses Praktikums stand er dann draußen um eine Werbung an das Fenster zu kleben. ER sagte hallo zu mir und cih habe nicht geantwortet(hatte nie vorher érfahrungen mit männer und war sehr schüchtern)ich bin einfach zügig weiter gelaufen obwohl ich gerne geantwortet hätte.An einem Sonntag ca 1 monat später waren wir mit meinen eltern essen-ausgerechnet dort(ist ein guter italiener).Dann war er da-er ging auf unseren tisch mit einem lächeln zu-ich fande seine segelohren so süß -er grinste mich an und fragte was wir essen wollen............naja jedenfalls wollte ich emine schüchternheit brechen und endlich ihn ansprechen jedoch ging das nicht wenn ich dort mit meinen eltern war(ich habe eine strenge erziehung genossen)ich bin dann einige wochen später mit eier freundin hingegangen zum essen .so lernten wir uns kennen-wir haben gequatsch usw.dann haben wir uns getroffen nach einiger zeit.auf dem schulhof meiner damaligen schule.und wir trafen uns immer wieder.nach ca 2 monaten habe ich gemekrt das ich keine gefühle für ihn habe und ich wusste aber das er sich verliebt hatte -wir blieben freunde-bis zu meinem 16. geburstag.er sagte ich habe ein geschenk für dich-ich ging mit ihm mit-er sagt ich soll meine augen schließen und meinen finger auf die stirn tun.dann küsste er mich so kamen wir zusammen;-)
Nun sind schon 5 jahre vergangen und wir hatten viele schwierigkeiten mit meinen eltern da sie wie gesagt sehr streng sind(katholisch)jedoch a´haben sie ihn akzeptiert,meine mutter zwar noch immer nicht ganz aber das wird isch legen.irgendwan.
letztes jahr im sommer haben wir uns in kosova verlobt (mitrovica )es war sehr romantisch im kleinsten kreise aber wirklich sehr romantisch.ich komme immer noch ins schwärmen.wir waren wie neu verliebt.Seine eltern haben mich von anfang an lieben gelernt und haben sehr oft betont wie traurig sie wären wenn an seiner seite eine andere frau wäre ich liebe meine schwiegereltern wirklich sehr ,sie sind so süß vor allem mein schiwegervater,er macht immer scherze
dann hat das schiksal und vielleciht auch Gott uns bestrafen wollen.und hat uns getrennt,seit anfang november sitzt er in untersuchungshaft -unschuldig-jedoch werde ich ihn vorraussichtlich spätestens im april wieder haben mein Zemer.ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir leiden echt nicht. wir wollten eigentlich am 8.04.08 Heiraten alles stand schon fest.jedoch müssen wir dies nun verschieben.am 8.04.08 haben wir uns vor 5 jahren kennengelernt.daher das datum.
Schon eine ein bisschen traurige story aber sie wird ein happy end haben
Ich finde eure geschichten auch sehr schön sie erinnern mich oft an mein kennenlernen
Lg und cih hoffe es kommen noch mehr so schöne geschihten