lokumka_zh hat geschrieben:saloni, entschuldige mich. Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter. So tief sinke ich nicht.
Aber zemer, schliesslich wiege ich nicht 100 kg, bin nicht arbeitslose und stopfe nicht gerade 2 Tüten Chips in mich.
Also schöne Abig no, Saloni.
Wie willst, du auf mein Niveau kommen, wenn du ja schon liegst??
Sorry, ich bin nicht arbeitslos...falls du gerade noch mehr Vorurteile hast, nein, ich lebe nicht vom Sozialamt, nein, ich habe keine Schulden, nein ich habe kein Geld erhalten fürs heiraten, nein ich wiege 72 kg (mein Problem, nicht deins bei 167m), nein ich bin nicht älter als mein Mann und nein und nein und nochmals nein.
Stell dir vor Lokuma
es gibt tatsächlich auf diesem Planeten Erde tolerante, Albaner/innen, die sich in dem Moment, wo sie deinen Beitrag an Genci, gerade fremdgeschämt haben. Sorry, du willst was von Niveau schreiben? Schreibst aber, er soll sich schämen? Weil er mit einer schweizerin zusammen ist (obwohl das war einmal, vorne geschrieben steht)...des weiteren empfinde ich dich als sehr niveaulos, wenn du nicht einmal gewillt oder fähig bist mit deiner zukünftigen Schwiegermutter unter einem Dach leben zu wollen.
Wenn du sooooo viel Niveau hättest, solltest dan aber auch grad ganz nach guter alter Stube leben. Wenn du schon allen vorschreiben willst, dass sie untereinander leben sollen, dann bitte verzichte auf die Annehmlichkeiten die dir die Schweiz so bietet. Und die soziale Wahlfreiheit, ob du alleine leben willst und und... streiche das gleich auch einmal.
Was bildest du dir eigentlich ein?!