Als erstes musste ich lachen, dann habe ich länger darüber nachgedacht und es wurde mir mulmig und habe mich gefragt was für einen sch**ß du dir da zusammengenäht hast.ajshe hat geschrieben:Ihr seid mit dem ganzen Respektkram aufgewachsen, wurde euch eingetrichtert, wie ihr euch zu benehmen habt - uns nicht. Wie gesagt, bei uns kommt der Respekt aus freien Stücken... Da ist nichts gespielt...
Versuchst du gerade eine philosophische Erkenntnistheorie zu entwickeln, in der es heißt, dass Kinder, denen moralische Werte näher gebracht worden sind, sich wider dieser "Edukation" benehmen?!? Vielleicht solltest du diese "Erkenntnistheorie" an dir ausprobieren und nachforschen, ob du als eine moralische Frau bekannt bist, ob du deine Eltern respektierst, ob du deinen Mann respektierst, deine Familie insgesamt, ob es vorkommt, dass du "deine schmutzigen Wäsche in der Öffentlichkeit wäschst" (vorsicht:Metapher)...usw. und dann solltest du dich noch einmal hinsetzen und darüber nachdenken, ob dir dieser "Respektkram" (wie du so "schön" sagst. Kraaaam *kopfschüttel*) "eingetrichtert" worden ist...
Du wirst feststellen, dass aus deiner "Erkenntnistheorie" nichts wird! Sorry...