Hey Jungs beruhigt euch mal und ihr Damen auch mal
Der Beitrag ist vor 1 Jahr und 3 Monaten geschrieben ... Und ich denke
jeder Mensch der auf irgend einer Weise Emotional berührt ist, neigt dazu
sich fragen auf die Allgemeinheit in einem Bereich zu stellen.
Jeder kennt diese Dinge. Klar ist einiges oft falsch zu verstehen, aber Genci hat das auch jetzt nochmal verdeutlicht. Immerhin ist er ja mit einer Albanerin verlobt oder sogar bald verheiratet (viel glück euch zwei;) ).
Ich persönlich muss sagen, das alle Frauen schwierig sind.. Sie sind einfach anders und das ist auch gut so.. Was wäre das Leben wenn alles anders wäre?
Ich gehöre auch oft zu den Pauschalisierern, obwohl ich immer gerne davon Abstand halten will, doch manchmal kommt es vor das manchmal was rausplatzt aus Emotionen was man vielleicht nicht so meint oder
nicht die Absicht hat , Personen zu verletzen.
Klar ist es widersprüchlich das Albanerinnen schwieriger sind als andere Frauen, Frauen sind sowieso schwierig und das ist gut so.. Sonst wäre das Leben ja zu einfach
Klar steckt da ein bisschen Differenzierung mit mit dieser Aussage, aber ich denke ich kenne Genci um zu beurteilen, das er eher emotional gehandelt hat und nicht differenziert.
Und ich garantiere euch allen, egal welche Nation ihr euch greifen werdet, frauen können die Hölle sein.. nein pardon frauen sind die Hölle, nur das sie ab und zu Himmlisch sein können.