Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:21

:wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 17:22

Alket hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Weil du ein Vollpsoften bist!

Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.

Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!

Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !
Tief Luft holen und dann nochmals den Thread lesen. Die ganze Aufregung bekommt dir nicht gut. Wird locker, geh zu deiner Mutter und lass dich ein bisschen knudeln. Vielleicht bist du dann wieder Lieb und kriegst ein Sugus.
Du bist wirklich so dünn...dass man ehrlich einfach nur lachen kann. :D
Nein du hast es mir aber voll gegeben. Ich bin am Boden zerstört, weil du mich nicht magst.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 26. Nov 2010, 18:11

Alket hat geschrieben:
Ansonsten muss mann auch deine Mutter, Tanten und Geschwister dazu rechnen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 26. Nov 2010, 19:08

Alket, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht alles durchzulesen. Du schliesst anhand eines Titels auf Pauschalisierung? Naja wenn das nicht mal pauschal ist :roll: Er hat mind. 2 mal gesagt dass er eingesehen hat dass der Titel blöd gewählt war.
Genci mag manchmal als Prolet rüberkommen aber er ist weder ein Vollposten, noch "dünn". Du bist echt einfach nur peinlich. Ich hoffe du bist in der Realität nicht so wie im Web.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 26. Nov 2010, 19:20

boa alket, da fällt einem echt nix mehr ein :roll: Er hat ja nicht geschrieben, Albanerinnen sind alle doof oder so, sondern nur daß sie es schwer machen und er hat es begründet usw. pp. Komisch daß das alle kapiert haben nur du offensichtlich nicht!
genci, laß Dich nicht ;)

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 26. Nov 2010, 19:24

Lilli hat geschrieben:boa alket, da fällt einem echt nix mehr ein :roll: Er hat ja nicht geschrieben, Albanerinnen sind alle doof oder so, sondern nur daß sie es schwer machen und er hat es begründet usw. pp. Komisch daß das alle kapiert haben nur du offensichtlich nicht!
genci, laß Dich nicht ;)
Typisch, jetzt kommen alle Frauen wie Pilze hervor.
Ich kann Genci nicht verstehen, ich hatte es mit Albanerinnen sehr schön, also wieso sollte er jetzt aus einigen Situationen hier herumweinen?

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 26. Nov 2010, 19:35

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 26. Nov 2010, 19:36

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 26. Nov 2010, 19:40

Baton84 hat geschrieben:Typisch, jetzt kommen alle Frauen wie Pilze hervor.
Ich kann Genci nicht verstehen, ich hatte es mit Albanerinnen sehr schön, also wieso sollte er jetzt aus einigen Situationen hier herumweinen?
Was ist daran typisch?? Du hast ne komische Logik, ist mir schon in nem anderen Thread aufgefallen ...
Ich bin die erste, die die Krallen ausfährt, wenn Frauen pauschal mies gemacht wird, genauso wie die anderen Mädels hier. Woran wird das wohl liegen, daß es hier nicht so ist ... *grübel* :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 19:47

Weil wir Genci alle hörig sind Lili...ist doch klar :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 26. Nov 2010, 19:49

Es gibt nicht nur einen Shonya-Clan...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 19:57

Pssst...von Genci Fan-Club soll doch noch keiner wissen :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 26. Nov 2010, 20:14

Es ist einfach die Pauschalisierung zu spüren. In Liebe&Kontakte kommen doch immer verzweifelte Themen, von irgendwelchen verzweifelten Männern und Frauen, die dann die Albaner/in herunterdrücken, dabei könnte es doch an ihnen selber liegen.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 26. Nov 2010, 20:16

Hey Jungs beruhigt euch mal und ihr Damen auch mal :)

Der Beitrag ist vor 1 Jahr und 3 Monaten geschrieben ... Und ich denke
jeder Mensch der auf irgend einer Weise Emotional berührt ist, neigt dazu
sich fragen auf die Allgemeinheit in einem Bereich zu stellen.
Jeder kennt diese Dinge. Klar ist einiges oft falsch zu verstehen, aber Genci hat das auch jetzt nochmal verdeutlicht. Immerhin ist er ja mit einer Albanerin verlobt oder sogar bald verheiratet (viel glück euch zwei;) ).

Ich persönlich muss sagen, das alle Frauen schwierig sind.. Sie sind einfach anders und das ist auch gut so.. Was wäre das Leben wenn alles anders wäre?

Ich gehöre auch oft zu den Pauschalisierern, obwohl ich immer gerne davon Abstand halten will, doch manchmal kommt es vor das manchmal was rausplatzt aus Emotionen was man vielleicht nicht so meint oder
nicht die Absicht hat , Personen zu verletzen.

Klar ist es widersprüchlich das Albanerinnen schwieriger sind als andere Frauen, Frauen sind sowieso schwierig und das ist gut so.. Sonst wäre das Leben ja zu einfach ;)


Klar steckt da ein bisschen Differenzierung mit mit dieser Aussage, aber ich denke ich kenne Genci um zu beurteilen, das er eher emotional gehandelt hat und nicht differenziert.

Und ich garantiere euch allen, egal welche Nation ihr euch greifen werdet, frauen können die Hölle sein.. nein pardon frauen sind die Hölle, nur das sie ab und zu Himmlisch sein können.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 26. Nov 2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 20:17

Und jetzt ließ Dich bitte mal durch die Themen hier und achte, wieviele Sittenwächter gegen die Pauschaolisten unterwegs sind. In diesem Fall kann ich aber keine Pauschalisierung erkennen...lediglich einenn ungünstig gewählten Titel...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 20:19

Hey ist liebvon euch, aber mir sind solche Leute völlig egal und auch ihre Meinung. Kenne viele solche Exemplare, habe einige Mitstudenten, die sich für so clever halten und denke sie haben die ganze Welt verstanden.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 26. Nov 2010, 20:19

kleshtrimania hat geschrieben:Es gibt nicht nur einen Shonya-Clan...
Shonya hat geschrieben:Pssst...von Genci Fan-Club soll doch noch keiner wissen
Ah Ihr auch?? :shock: :lol: ;)

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 26. Nov 2010, 20:20

Shonya hat geschrieben:Und jetzt ließ Dich bitte mal durch die Themen hier und achte, wieviele Sittenwächter gegen die Pauschaolisten unterwegs sind. In diesem Fall kann ich aber keine Pauschalisierung erkennen...lediglich einenn ungünstig gewählten Titel...
Jaa das ist dann deine Aufgabe. Ich lese nur durch und schüttel den Kopf.
Du kannst dich ruhig zum Wächter ernennen. Aber man sieht hier, du würdest den Job falsch machen!
Wenn der Titel falsch ist, dann ist der gesamte Text falsch, ganz einfach!!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 26. Nov 2010, 20:22

Oh Baton, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren!!
Und das meine ich jetzt ganz pauschal :-P

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 26. Nov 2010, 20:23

Shonya hat geschrieben:Und jetzt ließ Dich bitte mal durch die Themen hier und achte, wieviele Sittenwächter gegen die Pauschaolisten unterwegs sind. In diesem Fall kann ich aber keine Pauschalisierung erkennen...lediglich einenn ungünstig gewählten Titel...
genci ist keinesfalls ein pauschalist, ich sagte ja das er emotional gehandelt hat.. jeder hat (und mich miteinbezogen) schonmal solche Sachen erlebt und sich solche Fragen gestellt. Er/Sie wird aber feststellen das die Welt weder pauschalisiert noch defragmentiert werden kann..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 26. Nov 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“