Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 16:45

Dann muss ich wohl schlussfolgern dass du der Meinung bist dass deine Mutter, Tanten und Geschwister auch so sind.

Dein Vater muss wohl einem Leid tun, dass er so eine gefühlskalte oberflächliche Frau hat ?
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 26. Nov 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 26. Nov 2010, 16:46

Alket hat geschrieben:Dann muss ich wohl schlussfolgern dass du der Meinung bist dass deine Mutter, Tanten und Geschwister auch so sind.


:) :) :) :) :)

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 16:48

Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.

Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält. :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 16:51

Gehts noch Alket? Der übelste Pauschalist bist hier eh Du...also pack Dir an die eigene Nase und stell hier nicht so merkwürdige Forderungen :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 16:55

Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.

Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält. :lol:
Mhh willst du mich provozieren?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 16:58

Meine Pauschalisierungen sind sarkastischen Anspielung zwecks einem Denkanstoss, und stehen nicht Sinnbild für meine Ansicht, sondern das Gegenteil dessen. Aber dass ist wohl etwas zu hoch für dich.

Ich wehre mich gegen diese Pauschalisierung seitens Genci, ich bin Albaner wie auch meine weiblichen Familienangehörige und Freundinen, die er damit direkt angreift.

Ich verlange dass dieser Titel geändert wird.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 17:00

Alket hat geschrieben:Meine Pauschalisierungen sind sarkastischen Anspielung zwecks einem Denkanstoss, und stehen nicht Sinnbild für meine Ansicht, sondern das Gegenteil dessen. Aber dass ist wohl etwas zu hoch für dich.

Ich wehre mich gegen diese Pauschalisierung seitens Genci, ich bin Albaner wie auch meine weiblichen Familienangehörige und Freundinen, die er damit direkt angreift.

Ich verlange dass dieser Titel geändert wird.
Ich habe wohl erläutert, dass ich nicht mehr dieser Meinung bin, aber ich werde jetzt nicht feige den Titel ändern und mich aus der Verantwortung stehlen. Soviel Rückgrat habe ich noch. Und was du verlangst ist mir egal.
Zuletzt geändert von Genci85 am Fr, 26. Nov 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 17:00

Zu hoch? Eher zu unterirdisch...
Du hast hier sowieso gar nichts zu verlangen...wär ja noch schöner.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:02

Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.

Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält. :lol:
Mhh willst du mich provozieren?
Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen... :lol:

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:04

Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Meine Pauschalisierungen sind sarkastischen Anspielung zwecks einem Denkanstoss, und stehen nicht Sinnbild für meine Ansicht, sondern das Gegenteil dessen. Aber dass ist wohl etwas zu hoch für dich.

Ich wehre mich gegen diese Pauschalisierung seitens Genci, ich bin Albaner wie auch meine weiblichen Familienangehörige und Freundinen, die er damit direkt angreift.

Ich verlange dass dieser Titel geändert wird.
Ich habe wohl erläutert, dass ich nicht mehr dieser Meinung bin, aber ich werde jetzt nicht feige den Titel ändern und mich aus der Verantwortung stehlen. Soviel Rückgrat habe ich noch. Und was du verlangst ist mir egal.
"Ich habe so viel Rückgrad dass ich meinen Fehler einsehe aber stehen lasse, denn eine Korrektur ist ja feige."

besonders helle bist du nicht oder?
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 26. Nov 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 17:04

Alket hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.

Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält. :lol:
Mhh willst du mich provozieren?
Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen... :lol:
Was greifst du mich eigentlich an. Habe ich das bei dir mal gemacht? Dich so billig persönlich angegriffen. Hast du deine Tage...oder was ist dein Problem.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:08

Weil du ein Vollpsoften bist!

Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.

Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!

Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 26. Nov 2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 17:11

Du hattest 50 Frauen? Vieleicht in Deinen Schmuddelzeitschriften ja...

Alket, nicht umsonst bekommst Du in jedem 2 Thread gesagt, dass Du ein Pauschalist bist und mit einem hervorragenden Halbwissen glänzt.
Verstehe gar nicht was Du hier rumsülzt...bist Du hier nicht derjenige, der Albaner und Deutsche in "die" und "wir" einteilst?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:13

nein, über : )

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 17:15

Stimmt sind ja viele Bildchen in den Schmuddelheften...entsprechend warens wohl 500-1000 :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:16

Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.

Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält. :lol:
Mhh willst du mich provozieren?
Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen... :lol:
Was greifst du mich eigentlich an. Habe ich das bei dir mal gemacht? Dich so billig persönlich angegriffen. Hast du deine Tage...oder was ist dein Problem.
Ich habe es dir normal gesagt und dich drum gebeten, und du beharrst aber stur drauf, sorry..aber dann bist du für mich ein Vollpfosten!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 17:16

Alket hat geschrieben:Weil du ein Vollpsoften bist!

Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.

Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!

Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !
Tief Luft holen und dann nochmals den Thread lesen. Die ganze Aufregung bekommt dir nicht gut. Wird locker, geh zu deiner Mutter und lass dich ein bisschen knudeln. Vielleicht bist du dann wieder Lieb und kriegst ein Sugus.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:18

Shonya hat geschrieben:Stimmt sind ja viele Bildchen in den Schmuddelheften...entsprechend warens wohl 500-1000 :roll:
Meine Bekanntheiten und Freundinnen sind keine Aktmodelle, obwohl sie das nötige dazu hätten, nein nein, übertreiben wollen wir es nicht : )

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 17:19

Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Weil du ein Vollpsoften bist!

Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.

Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!

Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !
Tief Luft holen und dann nochmals den Thread lesen. Die ganze Aufregung bekommt dir nicht gut. Wird locker, geh zu deiner Mutter und lass dich ein bisschen knudeln. Vielleicht bist du dann wieder Lieb und kriegst ein Sugus.
Du bist wirklich so dünn...dass man ehrlich einfach nur lachen kann. :D

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 17:20

Klar!

Wo ist der Smilie mit der hochgezogenen Augenbraue???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“