Dann muss ich wohl schlussfolgern dass du der Meinung bist dass deine Mutter, Tanten und Geschwister auch so sind.
Dein Vater muss wohl einem Leid tun, dass er so eine gefühlskalte oberflächliche Frau hat ?
Ich habe wohl erläutert, dass ich nicht mehr dieser Meinung bin, aber ich werde jetzt nicht feige den Titel ändern und mich aus der Verantwortung stehlen. Soviel Rückgrat habe ich noch. Und was du verlangst ist mir egal.Alket hat geschrieben:Meine Pauschalisierungen sind sarkastischen Anspielung zwecks einem Denkanstoss, und stehen nicht Sinnbild für meine Ansicht, sondern das Gegenteil dessen. Aber dass ist wohl etwas zu hoch für dich.
Ich wehre mich gegen diese Pauschalisierung seitens Genci, ich bin Albaner wie auch meine weiblichen Familienangehörige und Freundinen, die er damit direkt angreift.
Ich verlange dass dieser Titel geändert wird.
Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen...Genci85 hat geschrieben:Mhh willst du mich provozieren?Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.
Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält.
"Ich habe so viel Rückgrad dass ich meinen Fehler einsehe aber stehen lasse, denn eine Korrektur ist ja feige."Genci85 hat geschrieben:Ich habe wohl erläutert, dass ich nicht mehr dieser Meinung bin, aber ich werde jetzt nicht feige den Titel ändern und mich aus der Verantwortung stehlen. Soviel Rückgrat habe ich noch. Und was du verlangst ist mir egal.Alket hat geschrieben:Meine Pauschalisierungen sind sarkastischen Anspielung zwecks einem Denkanstoss, und stehen nicht Sinnbild für meine Ansicht, sondern das Gegenteil dessen. Aber dass ist wohl etwas zu hoch für dich.
Ich wehre mich gegen diese Pauschalisierung seitens Genci, ich bin Albaner wie auch meine weiblichen Familienangehörige und Freundinen, die er damit direkt angreift.
Ich verlange dass dieser Titel geändert wird.
Was greifst du mich eigentlich an. Habe ich das bei dir mal gemacht? Dich so billig persönlich angegriffen. Hast du deine Tage...oder was ist dein Problem.Alket hat geschrieben:Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen...Genci85 hat geschrieben:Mhh willst du mich provozieren?Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.
Wie dem auch sei, immerhin weis ich was Genci von seiner Mutter und Tanten hält.
Ich habe es dir normal gesagt und dich drum gebeten, und du beharrst aber stur drauf, sorry..aber dann bist du für mich ein Vollpfosten!Genci85 hat geschrieben:Was greifst du mich eigentlich an. Habe ich das bei dir mal gemacht? Dich so billig persönlich angegriffen. Hast du deine Tage...oder was ist dein Problem.Alket hat geschrieben:Naja, der Titel bestätigt ja schon deinen Geisteszustand, dasmusst du jetzt nicht noch toppen...Genci85 hat geschrieben:Mhh willst du mich provozieren?Alket hat geschrieben:Ich glaube auch diese Provokation dass einem offensichtlichen Denkanstoss dient fruchtet nicht.
Tief Luft holen und dann nochmals den Thread lesen. Die ganze Aufregung bekommt dir nicht gut. Wird locker, geh zu deiner Mutter und lass dich ein bisschen knudeln. Vielleicht bist du dann wieder Lieb und kriegst ein Sugus.Alket hat geschrieben:Weil du ein Vollpsoften bist!
Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.
Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!
Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !
Du bist wirklich so dünn...dass man ehrlich einfach nur lachen kann.Genci85 hat geschrieben:Tief Luft holen und dann nochmals den Thread lesen. Die ganze Aufregung bekommt dir nicht gut. Wird locker, geh zu deiner Mutter und lass dich ein bisschen knudeln. Vielleicht bist du dann wieder Lieb und kriegst ein Sugus.Alket hat geschrieben:Weil du ein Vollpsoften bist!
Der mit Pauschalisierungen versucht Aufmerksamkeit zu erreichen.
Tu das auf deine Kosten, aber nicht auf die Kosten anderer!
Deine fehlgeschlagene Beziehung hat mit dir und der Frau was zu tun und nichts mit dem albanischen Volk !