LadyIgray
Member
Beiträge: 17
Registriert: So, 11. Mär 2007, 22:48

Do, 17. Sep 2009, 15:49

Genci85 hat geschrieben: Ich bin seleber Albaner und weiss wie es für albanische Mädchen hier ist. Aber das heisst doch nicht, dass nur ich Rücksicht nehmen muss. Ja klar habe ich es einfacher, niemand interessiert es was ich mache. Aber ich habe auch Probleme und Bedürfnisse und die muss man auch ernst nehmen. Ich bin nicht Schuld an der Miesere der albanischen Frauen.
das wissen die frauen aber nicht, die sehen dich als schuldträger, wie den rest der albanischen männer :lol:
wenn du doch weisst wie es um die albanischen frauen steht, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn viele so sind wie sie sind.

Außerdem da du doch jetzt in einer glücklicheb beziehung bist kanns dir ja egal sein.

Nita :)
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 8:32

Mo, 28. Sep 2009, 15:37

hallo genci,
ich bin albanerin und muss dir sagen das es egal ist welcher herkunft etc,die menschen sind halt verschieden,das macht es doch erst spannend,wenn alle gleich wären phaaaaaaa wie langweilig,so findet jeder seinen passenden deckel,inshallah.
es kommt auch auf die erziehung an,worauf man wert legt etc. es sind nicht alle albaner/inen gleich ;) !
schau mehr auf das herz,auf den charakter,denn das aussehen ist nur eine hülle,früher oder später verfällt diese wudnerschöne hülle,doch das wahre ist doch wirklich was von innen kommt,ja ja wie kitschig :P ist aber am ende nun die wahrheit,wer mehr will als nur flirt!
ich weiss das es nicht einfach ist,gerade als albaner/in ist es etwas schwerer........du musst auch selbst wissen ob du eine albanerin,duetesche schweizerin was auch immer möchtest........ich dneke du machst das schon :P

ps. kann es s ein das du noch etwas an diesem mädchen hängst?
bin mal ganz frech und neugierig :D

Nita :)
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 8:32

Mo, 28. Sep 2009, 15:52

es gibt auch genug albanische jungs/männer die sich unmöglich verhalten,es ist die frage der erziehung,bildung.
man kann es einfach nicht verallgemeinern.
ich denke ihr habt nicht zusammen gepasst.und was soll denn bitte ein mädchen alles für einen jungen tun,vater mutter sien lassen und nach dem gefühl für den jungen handeln,und wenn der junge sich dann doch plötzlich denkt.........huch sorry babe passt doch nicht,was dann.......wir mädchen können nicht solch grosse sprünge machen,ich spreche von den mädchen si mendojn per te ardhmen.......ftyra.familja.......ich denke das man sich wenn man gefühle für einander hat,sich im klaren sein sollte was man will und es auch mit dem partner besprechen,vielleicht brauchen mädchen mehr sicherheit,denn schliesslich haben wir mehr zu verlieren als ihr jungs,schon mal dran gedacht lieber genci :)
ich weiss natürlich nicht was bei euch so los war........aber nun gut,du hast jetzt deine eine gefunden,bist in einer partnerschaft.viel glück,lass es dir gut gehen.

~ Nita ~

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 28. Sep 2009, 16:35

Hallo Nita...

Ich denke du hast das gut erkannt, wir haben einfach nicht zusammen gepasst.

Genci
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Wieso machen es Albanerinen einem so schwer?

Fr, 26. Nov 2010, 8:45

Genci85 hat geschrieben:Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich war bis vor dem Sommer mit einer Albanerin zusammen. Die Beziehung verlief nicht gerade gut und sah ich mich nach mehr als einem Halben gezwungen ein Schlussstrich zu ziehen. Das alles hat mich ziemlich mitgenommen. Nach einer Weile aber war ich über das gröbste hinweg und ich habe eine Schweizerin kennen gelernt. Mittlerweile sind wir auch schon ein Paar und es läuft bis jetzt ziemlich gut. Wir verstehen uns super wir verbringen auch viel Zeit miteinander und die Beziehung bringt viel Ruhe in mein Leben.

Nun wie es so ist vergleicht man Beziehungen miteinander und ich tue dies auch. Was mir dabei auffällt ist, dass ein Beziehung mit einer Schweizerin deutlich einfacher ist, als mit einer Albanerin, obwohl ich selber Albaner bin. So sind Schweizerinnen deutlich selbstloser als etwa Albanerinnen. Sie nehmen sich viel mehr Zeit auch für die Problem von dem Mann, als nur immer von ihren Problemen zu reden. Schon bei anderen Beziehungen mit Albanerinnen ist mir das aufgefallen.

Ich frage mich....was sind die Problem von Albanerinnen und wieso behandeln sie ihre Partner so?
Nicht viel über ein Jahr her und nun heiratest Du eine Albanerin. Wie das Leben so spielen kann;-)
te jetosh do te thote te luftosh

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 26. Nov 2010, 8:56

tja Männer haben wohl nicht so lange um über eine Beziehung hinweg zu kommen, smile....

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 11:03

Estra hat geschrieben:tja Männer haben wohl nicht so lange um über eine Beziehung hinweg zu kommen, smile....
Ich glaube nicht, dass es so einfach war, ich war dann etwa 6 monate mit meiner ex zusammen. Die war irgendwie da, um über die andere hinweg zu kommen. Dann habe ich meine jetztige Verlobte wieder gesehen. Und dann ging es schnell.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 26. Nov 2010, 12:07

Jetzt muß ich mal blöd fragen: Deine jetzige Verlobte ist die über die Du da hier in dem Thread geschrieben hattest?? :shock:
Oder hab ich das mißverstanden, war das eine andere Albanerin?

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 12:21

Lilli hat geschrieben:Jetzt muß ich mal blöd fragen: Deine jetzige Verlobte ist die über die Du da hier in dem Thread geschrieben hattest?? :shock:
Oder hab ich das mißverstanden, war das eine andere Albanerin?
Nein ist eine andere. Die in diesem Thread ist diejenige, die ich im Thread vom Blümchen erwähnt habe. Meine Fresse die war einfach nur :-P.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 13:36

Wow, reger Wechsel bei Dir. Wollen wir mal hoffen, dass die Suche nun beendet ist und Du dann Deine Verlobte heiratest :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 11:44

Fr, 26. Nov 2010, 13:53

Man sollte schon gemeinsame Intressen haben und etwa die gleiche Lebenseinstellung. Die Nationalität spielt schlussendlich gar keine Rolle.
Gut gesagt :D
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 26. Nov 2010, 14:36

also ich finde die machen es uns echt nicht schwer. meistens verbocken wir es doch selber. klar gibt es gewisse exempläre die unausstehlich sind, aber die hast in jeder nation.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 14:47

Ich frage mich nur warum so viele zur pauschalisierung neigen.

Und sogar von einem Albaner selbst. :roll:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 14:50

Jsa Alket frag Dich mal :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 26. Nov 2010, 14:55

Genci, bist du jetzt gleich Albaner? Dachte dass du Türke bist :D

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 26. Nov 2010, 14:56

Wie nicht mazedonischer Türke :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 15:15

Shonya hat geschrieben:Wow, reger Wechsel bei Dir. Wollen wir mal hoffen, dass die Suche nun beendet ist und Du dann Deine Verlobte heiratest :wink:
Nee die ist super, sie gibt mir das was ich brauche, sonst würde ich sie ja nicht heiraten, ich bin da schon nicht so voreilig. Und ich denke sogar wenn du eine echt schlechte Beziehung hinter dir hast, weisst du es besser zu schätzen später.

Das ich das über Albanerin gesagt habe tut mir schon Leid. War vielleicht einfach zu verletzt. Und ich meine ich habe mich schon ein bisschen geändert in diesem Punkt. Man lernt nie aus.

Hab euch alle lieb!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 16:40

Genci

Ich bitte dich deinen Titel zu ändern, ich denke dass dir die Natur ein fähiges Hirn geschenkt hat dass dir erlaubt zu verstehen dass man aus einer Person nicht über alle urteilen kann.

Ansonsten muss mann auch deine Mutter, Tanten und Geschwister dazu rechnen.
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 26. Nov 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Fr, 26. Nov 2010, 16:43

Shonya hat geschrieben:Jsa Alket frag Dich mal :roll:
Deiner Meinung nach trifft es also zu, dass man von einer Person auf alle schliessen kann.
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 26. Nov 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 26. Nov 2010, 16:44

Nein ich ändere den Titel nicht, ich habe es so geschrieben und ich werde mich dem auch stellen. Es war ein Fehler ab ich lauf sicher nicht davon.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“