exotic_babbj_in_love
New Member
New Member

Brauche dringent hilfe

Fr, 26. Nov 2010, 13:18

könntet ihr mir bitte das auf albanisch übersetzen? ich weiss ist ein langer text aber wirklich super wichtig

ich dachte du liebst mich , doch du hast gelogen. haa ich dachte du meinst es ernst mit mit? falsch. wiso tust du mir das an du hast mit meinem herz gespielt.

dir habe ich nicht nur mein herz gegeben sonder mein ganzes leben.
ich habe mir dein name tattoowirt und als dank sagst du, du wilst mich nicht mehr?

sag mir ist das wahre liebe?
ich habe dir gesagt ich werde immer auf dich warten,
habe mein leben geändert.
alles für dich getan .
die schläge akzeptiert weill ich dich liebe.

meine kolleginen sagen alle ich sei dumm,
weill ich dich immernoch wie am anfang an liebe und verehre.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 26. Nov 2010, 13:27

Sorry wenn ich dir das sagen muss aber es macht keinen Sinn das zu übersetzen. Wenn er das nicht in der Sprache in der ihr euch unterhaltet habt versteht, wird er es auch auf albanisch nicht verstehen.

exotic_babbj_in_love
New Member
New Member

Fr, 26. Nov 2010, 13:31

ehmm es geht darumm dass ich ihm zeigen will ja soll ich auf englisch schreiben oder was ? nein dann lieber auf albanisch seiner landessprache

aber danke für deinen intelligenten beitrag

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 13:34

Da gibts ja anscheinend nix mehr zu zeigen...auch wenns Dir nicht schmecken mag solche Antworten zu erhalten...ich glaub keine Frau hier will etwas für einen Typen übersetzen, der Frauen verprügelt :twisted:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

exotic_babbj_in_love
New Member
New Member

Fr, 26. Nov 2010, 13:38

jaa kans schon verstehen..
sorry das ich vieleicht ein bisschen zickig rüberkomme, aber bin so zimmlich mit meinen nerven am ende.

währe einfach schön gewessen wenn mir jemanden den text übersetzt hätte

kleshtrimania

Fr, 26. Nov 2010, 13:42

Wie gesagt: wenn er es auf deutsch nicht versteht, wird er es auch nicht auf albanisch, englisch, französisch, italienisch usw. verstehen. Du könntest es in jeder Sprache dieser Welt übersetzen lassen und er würde es trotzdem nicht verstehen.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 13:42

Hmm ich kann es nicht und könnte ich, würde ich wahrscheinlich nicht. Das ist nicht bös gemeint, nur hasse ich Männer die Frauen schlagen. Vieleicht hilft es Dir drüber zu reden und ihn hinter Dich zu lassen...würde ich persönlich mehr begrüssen, aber ist natürlich nur ein Vorschlag :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 13:47

hey, eigentlich habe ich mich hier verdünnisiert und ich mach dem Rest auch gleich wider den Gefallen. *wiirrrrrrrrwissenwarumgelle*

versuch lieber den Mann los zu lassen, wenns alleine nicht geht, hol dir fachliche Hilfe, die du evtl. so wieso brauchst, du scheinst ne Botschaft "schlagen erlaubt" aus zusenden. Also ist dein Selbstwert entweder total kaputt oder aber du gehst auf die volle Provokation. [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Kerle, findest du immer zuhauf, vorallem wenns du mit dir machen lässt.

ein Tattoo entweder umszuschreiben oder weg zu lasern kostet da dan doch weniger, als deine Psyche zu zerstören und schlussendlich auch dan deinen Körper.

Wenns dir nun jetzt schon so auf deine Seele, einbrennt, drückt und frisst, dann tu was dagegen.

stehe auf und gehe deinen Weg voran.

Ich bin hier sonst nur noch via PN zu erreichen....

Da diese Meinung wider einigen auf die Leber schlagen wird oder was weiss ich.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „Albanische Sprache“