UniKKatil hat nur einen Diss gemacht, er ist kklug und weiss wenn er aufhören muss. Prince hat schon so viel ich weiss 3 disses gemacht, ich glaub der kann nichts anderes, als zu dissenMirsad Peja hat geschrieben:Auf welchen Track von Unikatil antwortet Pinocio Diss? Also das ist ganz schön hart (vom TexXxt her), Deutsch-Rap ist ja fast nixXx dagegen...
ich klicke auf das gewünschte lied aber es passiert genau nichts.. weis nicht wiso ...Mirsad Peja hat geschrieben:Was geht denn nicht?REBELI hat geschrieben:Mirsad Peja hat geschrieben:Hier im Forum war mal die Rede von shkarko.org. Da kann man unter mp3s echt viel downloaden.
echt gute Seite...
Ja aber bei mir geht das garnicht mit dem sharko..
Versuchs mal mit der rechten Maustaste: klick dann einfach auf "Speichern unter".REBELI hat geschrieben:ich klicke auf das gewünschte lied aber es passiert genau nichts.. weis nicht wiso ...Mirsad Peja hat geschrieben:Was geht denn nicht?REBELI hat geschrieben:Mirsad Peja hat geschrieben:Hier im Forum war mal die Rede von shkarko.org. Da kann man unter mp3s echt viel downloaden.
echt gute Seite...
Ja aber bei mir geht das garnicht mit dem sharko..