Hm Pupsy, ich hab jetzt grad die Geschichte da oben gelesen mit Deiner Freundin. Das erinnerte mich an eine Geschichte mit einer meiner Freundinen. Ich hab auch den Kontakt abgebrochen, aber nicht weil sie vielleicht mit mehreren Männern was hatte, eine Schl. ist oder ich deshalb nicht mit ihr gesehen werden wollte oder so, sondern mich hat ihr Umgang damit gestört. Ich weiß nicht richtig wie ich es erkären soll.
Sie hat Mann und Kinder und es funktionierte nicht. Sie waren auseinander als sie ein bißchen rumhurte. Ok, kann passieren, eine Sache. Einmal, vielleicht auch zweimal, vielleicht sogar 3x. Kommt ja auch drauf an was war. Sie waren dann immer wieder zusammen. Eigentlich schön, aber nach etlichen Malen bekam ich so den Eindruck: Haja schöne Ausrede, wir hatten grad Stress und waren gaaar nicht zusammen, da kann ich ja machen was ich will...
Gut kann man auch sagen, ihre Sachen. Aber sie breitete ihr Sexleben vor mir aus mitten in der Öffentlichkeit an einem Ort wo die Wände Ohren haben wo ich arbeite noch dazu. Wie g.eil doch der und der war etc. pp. Einzelheiten erspar ich Euch
Gut, ich hab nichts dazu gesagt. Aber als sie dann noch anfing im selben Atemzug über bestimmte Männer aus bestimmten Ländern herzuziehen, die angeblich mit jeder, und man muß ja dann keinen von denen grad nehmen. Waren übrigens welche da gerade. Sehr clever
Da war ich nur noch sprachlos und dachte
und Du bist Du besser?! Und alles klar, ok das war's. Das kann ich nicht. Eigene Meinung hin oder her. Aber mit so jemand will ich nicht befreundet sein. Ich wollte auch nicht mit so jemand in einen Topf gewofen werden, weil ich denke nämlich eben nicht so, z.B.
Insofern, lange Rede kurzer Sinn, ich kann Dich da schon ein bißchen verstehen, Pupsy. Vielleicht hattest es wirklich zuerst blöd ausgedrückt. Vielleicht ist es auch nicht einfach nur die Tatsche daß sie sowas macht sondern wie sie damit umgeht, die Dich stört.
Und unabhängig davon denkt man mit 20 rum tatsächlich noch sehr viel anders, da schließ ich mich an. Später wird man gelassener, also zumindest ging es mir so. Da läßt man einfach die Leute Leute sein
Man verurteilt nicht mehr oder so, sondern man läßt es einfach. Die können ja alle gerne glücklich werden, aber man ist ja in der Lage, den Kontakt abzubrechen, wenn er einem nicht gut tut. Ich hätte mir auch zweimal überlegt, ob ich die Freundschaft kündige, trotz dieser Geschichte, wenn wir uns sonst noch was zu sagen gehabt hätten. Aber das war lange vorbei noch dazu.