...ich war schon auf der ganzen welt auf reisen und hatte noch nie solche probleme !! ...hat wohl an meinem freundlichen auftreten zu tun !!Alket hat geschrieben:Ihr habt einfach keine Ahnung.
Mir hatte man schon mal gesagt wir Affen (ausländische Kinder die fussball spielen) hätten keinen Platz hier um fusball zu spielen, nachdem wir uns verbal wehrten, drohte der Polizist uns zu schlagen. ( komm her ich verpass dir eine)
Einem Freund hat ein Polizist eine Ohrfeige gegeben und ihm vom Töff geworfen, weil der polizist meinte sein Töff sei ilegal aufgemotzt.
Mich hatte man in ein Polizeiwagen reingeschmissen wie einen Schwerverbrecher, weil ich den Töff meiner Freundin gestossen hatte und ich keinen Führer-Ausweis hatte.
Meinen bruder (13) haben die mitten in der Stadt Handschellen angelegt und ins Auto wie einen kriminellen geworfen, weil sein Schulausweis einen Fehler hatte denn die Schule selbst gemacht hat.
Als ein Nachbar mich mit einer Waffe bedrohte, und ich die Polizei rief meinte der Polizist nachdem er lächelnd fragte ob ich den wüsste wie ein Pistole aussieht und ich ihm antwortete ja sicher..und er dann meinte stimmt du als Albaner musst es ja wissen.
Habe Strafanzeige bekommen wegen einer versteckten flasche im Gebüsch, der Polizist hat mich wie ein Irrer angeschriene und mich vor allen Leuten wie den letzte Dreck behandelt.
Am Zoll, als es so aussah als würde was nicht stimmen sagte man mir, ja egal, du gehst ja zurück, nicht unser Problem, ich weis noch heute nicht was nicht gestimmt hatte.
Einige male bei Strassenkontrollen wurde nebenbei laut bemerkt.."ah Albaner, so so."
In Kosovo hat mich ein Polizist wie ein irrer angeschrien, weil ich meine Beinde beim sitzen gekreuzt hatte, er meinte hier muss man anständig sitzen und nicht wie ein , als ich mich wehrte wollte der mich sogar schlagen und drohte mich ins Gefägniss zu stecken.
ein anderer in Kosova meinte ich sei zu schnell gefahren, und dass hätte er mit seinen Augen gesehen, deswegen sollte ich ihm bar 50 euro zahlen.
In Albanien war das Tor meiens Hotels geschlossen, als die Polizei zufällig vobei kamm und nachfragte was da los sei..und ich auf deutsch meinem Freund sagte...":-P dass das tor zu ist"..meinte der Polizist (was , soll ich dir eine verpassen du ******)
Aber es verletzt einen weit aus mehr wen ein deutscher Polizist einen wie dreck behandelt.
ach, ich könnte 100 Geschichten erzählen.
..an der serbischen grenze hatte ich mal starke kopfschmerzen, da gab mir ein serbischer zollbeamter zwei asperin !!
....auch im kosovo habe ich nur gute erfarungen mit den kosovarischen polizisten gemacht !!
..einzig in der schweiz wurde ich mal an der grenze in ciaso als albaner angesehen und angeschrieen das ich wieder zurück in meine heimat jugoslawien gehen soll. ich konnte dann die sache klären alls mir ein anderer zöllner den pass nach der kontrolle wieder gab !! man entschuldigte sich dann bei mir !! wahr eine verwechslung !!