Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:38

Stelle Antrag für den Shonya-Clan! ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:39

Puuupsy hat geschrieben:Ich reagierte auf SHONYA sehr wüttend, aber richtig wüttend. Weil das was sie oben geschrieben hat, das ist nicht mehr normal, eine anschuldigung als ALKOHOLIKER und nicht mal sich sicher sein, da setzt man sowas gar nicht in die welt, oder findest du das RICHTIG ???

und zum zweiten, wegen dem profil was NONAME betrifft... !! Ansonsten war ich noch sehr gelassen...
Wenn das bei Dir gelassen ist, spricht das Bände...
Und nochmal: ich war mir sicher das Du ihn als Schläger geoutet hast . Beim Alki war ich nicht sicher und schrieb das auch so. Das kam dann von wem anders...also nerv jetzt mal nicht rum.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:40

Pejanec hat geschrieben:Stelle Antrag für den Shonya-Clan! ;D
:lol: :lol: :lol: ey ich will nicht die Oberhexe sein...höchstens ne Durchschnittszicke :wink:
Und klar doch...Rapper braucht so ein Clan ja immer :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:44

Puuupsy hat geschrieben: SHONYA halt jetzt wirklich deinen mund OK. MEIN VATER ist dennoch ein guter vater (ich liebe ihn trotz dem was er früher getan hat) und er hat gegenüber uns (mir) geändert, schon llllaaaaaange was das schlagen vetrifft, und eine "gsunde watschn" hat noch keinem geschadet. Wenn du keine ahnung hast das ließ nochmal das THEMA "ich weiß nicht warum er das getan hat" SORRY mein vater war noch nie alkoholiker, spinnst du total, echt du hast echt einen gewaltigen sprung, behaupte NICHT SO EINEN MIST, wenn du dir nicht SICHER bist, denn das geht zu weit. Denoch hat mein VATER viel erreicht, er hat 4 erlernte BERUFE, verdient gutes geld, unterstütz mich überall, meine MUTTER ist UNTERNEHMERIN, also meine eltern sind die besten für mich und meine VORBILDER *PS: aber nicht was gewalt anbelangt
du sollst das auch nicht mal behaupten wenn du dir dabei NICHT MAL sicher bist, ich ließ schon genau als im gegesatz zu dir...
verstehst du auch wenn man sich dabei nicht sicher ist, stellt man sowas nicht rein.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:47

Erzählt mir ausgerechnet eine wie Du? Ich sag nur Kosovoalbanisch und Co.
Du hast hier schon soviele Unwahrheiten verbreitet und zwar ohne Zusatz der Unsicherheit, dass es kracht...und nun willst Du mich belehren? Lass gut sein echt...

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:53

Shonya hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:Stelle Antrag für den Shonya-Clan! ;D
:lol: :lol: :lol: ey ich will nicht die Oberhexe sein...höchstens ne Durchschnittszicke :wink:
Und klar doch...Rapper braucht so ein Clan ja immer :D
Hahaha :D Bist du ja nicht - sagst ja was richtig ist! ;-)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:07

Shonya hat geschrieben:Erzählt mir ausgerechnet eine wie Du? Ich sag nur Kosovoalbanisch und Co.
Du hast hier schon soviele Unwahrheiten verbreitet und zwar ohne Zusatz der Unsicherheit, dass es kracht...und nun willst Du mich belehren? Lass gut sein echt...
OK, dann werd ich nicht mehr belehren. ABER SHONYA .. Dann nimm dir doch selbst den SATZ zu herzen ..Belehre nicht andere oder bzw mich wenn du auch eine unwahrheit in die welt gesetzt hast. und wie oft noch *ich hab mich dafür entschuldigt. ihr seit so kindisch, das ihr immer mit dem gleichen kommen müsst, weil ihr nichts anderes wisst .. !!!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:19

pupsy, es wurden genug andere dinge genannt. du willst sie nur einfach nicht einsehen... und jemand sagte, dass selten alle auf einer seite stehen. komischerweise ist es hier so, dass ALLE gegen deine Aussagen sind. Da Du dich als schlaues köpfchen präsentierst... überleg doch einfach woran das liegt.

es liegt sicher nicht daran, dass wir shonya alle aus reiner solidarität unterstützen.
te jetosh do te thote te luftosh

Kira
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:35

Püh Mädels und Männer (Jungs )ihr seit gut ,ihr habt es bis Seite 26 geschaft wow :lol: und nun weiter machen :D

ISt doch immer wieder Lustig hier, und Amüsant wie manche meine sie hätten die Weisheit mit Löffel gefressen, wenns um Kosvaren oder Albaner geht, obwohl sie keinen Plann von tuten und blasen haben :cry:
und damit meine ich nicht die die mit einem Verh. oder schon ewig zusammen sind ,aber ich werde mich hüten einen Namen zu nennen ,ich denk mir meinen Teil,
und muss man einen Antrag stellen um dem Clan beizutretten ?? dann stell ich ihn hier mal höhö :wink:

Und Lula .Shonay und Co werden schon wissen wovon sie Reden Schreiben ect. das sie schon ewigkeiten mit einem Verh sind ,das war was ich los werden musste ,lese hier meist nur mit und wunder mich immer wieder über manche Damen hier und nun wünsche ich euch noch viel spass dabei ,ist manchmal Intrasanter hier als Fern zu schauen :D

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:40

traurig077 hat geschrieben:es liegt sicher nicht daran, dass wir shonya alle aus reiner solidarität unterstützen.
doch klar :roll: *Beitrittsformular hinleg* :lol:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:41

Du schnallst es nicht, oder? Ich schrieb "wenn ich mich nicht irre". Und bei einem Mann der Frauen und Kinder vermöbelt, wäre es so unwahrscheinlich nicht. Dennoch war ich nicht sicher und habe es auch betont...im Gegensatz zu Dir, die bei vielen Dingen steif und fest irgendwelchen Mist behauptet hat.
Also häng Dich da jetzt mal nicht dran auf und tu nicht so schockiert, Du hast doch Dein Privatleben in Hülle und Fülle hier verbreitet.
Sollte Dir wirklich zu denken geben, dass hier Kritik aus allen Ecken kommt...

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:45

So jetzt kommen wir wieder runter und treffen uns im Chat für eine Runde Çaj... :D
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 24. Nov 2010, 19:49

Liebe Leute... möchte noch jemand was zum Ausgangsthema schreiben? Nein? Oder doch? Dann bitte jetzt ICH schreien. Ansonsten möchte ich euch bitten, ein wenig weniger hitzig zu reagieren.

Vielleicht sollte einfach einer der Protagonisten so besonnen sein und dem Ganzen ein Ende setzen, sonst tue ich das. :wink:

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:52

Darleen17 hat geschrieben:Liebe Leute... möchte noch jemand was zum Ausgangsthema schreiben? Nein? Oder doch? Dann bitte jetzt ICH schreien. Ansonsten möchte ich euch bitten, ein wenig weniger hitzig zu reagieren.

Vielleicht sollte einfach einer der Protagonisten so besonnen sein und dem Ganzen ein Ende setzen, sonst tue ich das. :wink:
Es geht irgendwie schon lange nicht mehr um das Thema - aber trotzdem interessante Entwicklung...
Bild

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:54

Sind wir oben? Das muss ich noch mal eben los werden:
falls Du tatsächlich denkst P., dass die Leute hier Dich aus Loyalität mir gegenüber kritisieren, dann bist Du noch krasser im Verleugnen als gedacht.
Mag sein, dass ich manchen Usern sympatisch bin, aber sie haben dennoch ihre eigene Meinung...das sind erwachsene Menschen, wir sind nicht auf dem Schulhof und das hier ist keine Clique oder sonstiges.
Mir sind auch einige User hier sympatisch, aber nach dem Mund rede ich niemanden.
Falls Du Dich erinnerst, hab ich Dich auch schon verteidigt, wenn mir etwas unfair erschien...aber mittlerweile nervst Du mich einfach nur noch. Du provozierst die User, absichtlich oder nicht, um beachtet zu werden. Findest Du das nicht selbst bedenklich?

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 24. Nov 2010, 20:05

Macht es Pejanec nach, kommt in den Chat

nessa
Member

Mi, 24. Nov 2010, 20:51

Boooooaaaaaaahh, seit einer halben Stunde gehe ich Seite für Seite durch, in der Hoffnung was zum ursprünglichen Thema zu lesen. Und was finde ich? Wer, warum, wie lange im Forum ist, wer wen kennt, wer besser in der Rechschreibung ist, usw. Ich verstehe echt nicht, warum überhaupt auf einige Kommentare so eingegangen wird. Einfach mal stehen lassen und zum eigentlichen Thema zurückkommen bitte!!!!!!! :roll:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 21:11

kleshtrimania hat geschrieben:Macht es Pejanec nach, kommt in den Chat
wenn ich das mal schnallen würde mit dem chat ... :oops: irgendwie bin ich zu blöd dafür :roll:

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 21:53

Lilli hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Macht es Pejanec nach, kommt in den Chat
wenn ich das mal schnallen würde mit dem chat ... :oops: irgendwie bin ich zu blöd dafür :roll:
Nur auf "Chat" klicken und dann warten ;D
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 22:16

Kira hat geschrieben:Püh Mädels und Männer (Jungs )ihr seit gut ,ihr habt es bis Seite 26 geschaft wow :lol: und nun weiter machen :D

ISt doch immer wieder Lustig hier, und Amüsant wie manche meine sie hätten die Weisheit mit Löffel gefressen, wenns um Kosvaren oder Albaner geht, obwohl sie keinen Plann von tuten und blasen haben :cry:
und damit meine ich nicht die die mit einem Verh. oder schon ewig zusammen sind ,aber ich werde mich hüten einen Namen zu nennen ,ich denk mir meinen Teil,
und muss man einen Antrag stellen um dem Clan beizutretten ?? dann stell ich ihn hier mal höhö :wink:

Und Lula .Shonay und Co werden schon wissen wovon sie Reden Schreiben ect. das sie schon ewigkeiten mit einem Verh sind ,das war was ich los werden musste ,lese hier meist nur mit und wunder mich immer wieder über manche Damen hier und nun wünsche ich euch noch viel spass dabei ,ist manchmal Intrasanter hier als Fern zu schauen :D
Danke Kira :), bevor das Thema geschlossen wird, nochmal kurz spammen: Ich habe zwar "jahrelange Erfahrung" (Herrje hört sich das blöd an), jedoch kann ich nicht für alle Albaner sprechen, nur für alle Albaner, die ich kenne, also meine Schwiegerfamilie und Bekannte, Freunde, das dürften dann noch nicht mal 1% aller sein ;). Die Einsicht wird aber mit der Zeit kommen Pupsy, es hat bei mir auch gedauert, dachte, meine Schwiegerfamilie wäre repräsentativ für alle... Viel Erfolg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“