Mi, 24. Nov 2010, 18:05
GENCI, ich brauch dir nicht leid tun, das was ich einstecken musste, hat mich null getroffen um ehrlich zu sein.
SHONYA halt jetzt wirklich deinen mund OK. MEIN VATER ist dennoch ein guter vater (ich liebe ihn trotz dem was er früher getan hat) und er hat gegenüber uns (mir) geändert, schon llllaaaaaange was das schlagen vetrifft, und eine "gsunde watschn" hat noch keinem geschadet. Wenn du keine ahnung hast das ließ nochmal das THEMA "ich weiß nicht warum er das getan hat" SORRY mein vater war noch nie alkoholiker, spinnst du total, echt du hast echt einen gewaltigen sprung, behaupte NICHT SO EINEN MIST, wenn du dir nicht SICHER bist, denn das geht zu weit. Denoch hat mein VATER viel erreicht, er hat 4 erlernte BERUFE, verdient gutes geld, unterstütz mich überall, meine MUTTER ist UNTERNEHMERIN, also meine eltern sind die besten für mich und meine VORBILDER *PS: aber nicht was gewalt anbelangt!
Ja LEEANNA, Velden ist das !! Da ist auch das Berühmte Schloß velden am Wörthersee, weiters sind viele villen, von hohen "tieren" (immobillienmarkler, Versicherungsvertreter etc* und das ich mein HALBWISSEN so verbreitet habe *dafür hab ich mich schon entschuldigt und auch gesagt, das auch ich das noch vervollständigen kann. also wie lange denn noch so nachtragen, willst das ich deine FÜßE küssen komme ? *träumste ja* also nimm es an, und red dich nicht immer auf eine sache raus. Diese Sachen was ich kannte, bez. Kosovo habe ich nun mal gesagt und das ich das so rüber brachte *das es bestimmt so sei, oder sein MUSS, tut mir leid* nochmal es war meines wissen wo wie ich es gehört und auch mal gesehen habe !! Warum sollte ich denn nicht sagen, was ich so mache und erreiche das es toll ist (aber ich weiß grad nicht worauf du eigentlich genau hinaus willst) und nochmal ich bin keine 19 sondern 20 .. jeton ist 19 !!meine Klappe geht so weit auf wie ich selbst meine, machst du doch auch. Verbieten kannst du mir nichts!
und zu dir lilli, das mir keiner was schlechtes wollte, ok! ich fasste auch das meiste nicht schlecht auf, aber wenn man dann persönliche/private sachen vorgeworfen und vorgehalten bekommt, ist das SCHLECHT. und wenn man dann als FURZ oder BLÄHI oder windchen oder sonst was betitel wird .. das ich auch schlecht. man sollte ein wenig unten am ball bleiben, aber anscheinend beherrscht das hier fast keiner, egal wie NAIV ein mädchen/frau sein sollte, oder unerfahren, unwissend, unintelligent. DAs war schon mehr ein ANGRIFF !! so hab ich das empfunden.
Achja und wer hier noch ein paar PROFILE hat, find ich schlichtweg *armseelige* nur weil ihr gemeint habt, das ich NONAME sein sollte, weil ihr das habt, heißt das noch lange nicht, das ich nach euch nachahmen werde. ich bin so wie ich bin und das ist PUUUPSY und kein anderer!!