traurig077 hat geschrieben:ja genau und weil sie geschulte menschen sind müssen sie sich gefühlsfrei an den hals springen lassen. und zum glück zahle ich ja keine steuern..
das sind die argumente der primitivsten leute, sorry, aber komm mal wieder klar!
ich könnte hier 7 seiten füllen mit angriffen auf meine person und mein gehalt dazu setzen, dass in keiner relation steht. auf situationen im privaten z.b. mit südländischen jungen...
und trotzdem sind nicht alle gleich für mich... aber mach weiter mit deinen parolen alket. ruhig mehr davon, denn daran erkennt man wie du dich wohl auch im richtigen leben gegenüber anderen z.b. polizisten gibst...
ich bin geschult, ja, aber ich habe auch rechte....
und da du ja davon sprichst, dass du mich bezahlst.... gehe ich davon aus dass du das ungerecht findest... vielleicht sollte ich mich demnächst einfach gehaltfrei angreifen lassen... oder jedem bürger dieser nation täglich einen dankesbrief für mein gehalt schicken? super idee.
Jaja, hab mir schon gedacht dass für dich ich natürlich das Problem war, kenne es auch nicht anders, ist immer das gleiche. Wen ein Polizist spinnt, dann ist der Passant natürlich schuld.
Ich schrieb nicht dass sie gefühlsfrei sein müssten, ich schrieb dass sie sich korrekt verhalten sollten, die Menschen respektieren, und nicht die Leute runter machen und sie wie Dreck behandeln.
Und du kannst individuelle Personen nicht mit Staatsbeamte gleichsetzen.
Es ist mir schon klar dass einige Polizisten meinen sie hätten das Recht sich so zu verhalten wie sie wollten, aber das stimmt nicht.