Alket hat geschrieben:Selten dass jemand wie Ded Gecaj handelt.
Und vor allem die ältere Generation ist da viel vernünftiger als die jüngere.
Es stinkt mich an Alket, dass du dir immer nur das rauspickst, was dir in den kram passt.
wenn ein albaner pauschal schwachsinn über albaner redet, findest und absolut neutrale worte.
wenn sich eine deutsche anmaßt auch nur im ansatz ihre meinung zu sagen, ist die hölle los.
und wenn man alles was du sagst wiederlegt, kommt nicht mal ein, ok sorry, hab dir vielleicht vorschnell was unterstellt... NEIN, dann wird einfach an einer anderen ecke weitergemacht.
ich kann nicht in albins kopf gucken. ich habe genau eine aussage von ihm bewertet und dazu stehe ich... in manchen deiner posts (nicht hier im moment), finde ich auch wahre dinge, auch wenn es selten ist. und dann kann ich das sagen, meistens finde ich was du schreibst allerdings zum k.o.t.z.e.n. und wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bist du zu 90 prozent immer anderer meinung als alle anderen.
dennoch maße ich mir nicht an deinen gesamtcharakter einzuschätzen, denn das hier ist das INTERNET. ich forme ein grobes bild, ich sage dir das was du schreibst finde ich gut oder eben total daneben. und am tag darauf hast du eine neue chance... vielleicht hast du über nacht draus gelernt...
ich bin nicht naiv oder blöd, ich binfair.
jeder mensch hat die gleiche chance. und die bekommt er auch 2 mal.
denn es gibt menschen, die sich weiterentwickeln... das gefühl habe ich beidir leider nicht, denn es ist immer das gleiche. was du sagst ist gesetz. einmal meinung immer meinung. und das ist kein starker charakterzug, sondern blind und verbohrt.
und ja, ich bin polizistin. und wie du dir vorstellen kannst, habe ich am allerhäufigsten mit vorurteilen zu kämpfen. mich sieht auf arbeit nämlich niemand als mensch. ich bin lediglich ein etwas in uniform, dem viele mit hass begegnen.
und dennoch weiß ich es besser. ich weiß was ich tue und warum ich diesen beruf ergriffen habe, um menschen zu helfen. und so wie es dich ärgert wenn es heißt die albaner, ärgert es mich wenn es heißt die polizisten. dennoch bin ich kein opfer. ich hab es mir ausgesucht und ich kämpfe jeden tag dafür. und ich lasse mir auch von keinem alket rassismus, fremdenfeindlichkeit oder naivität vorwerfen..